Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hasan-Ali Kaldirim

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
icon_no.gif

Da müsst ihr dann schon Tief in die Tasche greifen.
default_icon_razz.gif

Wechselt er dann für alte Taschentücher und ein paar 2 und 5 cent Stücke ?

Mehr wird da nämlich nicht drin sein....auch nicht ganz tief unten
default_icon_mrgreen.gif

denke er muss körperlich noch zulegen, noch robuster werden.

er ist intelligent genug, sein talent nicht zu verschludern,

was man bisher nicht von jedem unserer talente behaupten konnte.

Er wurde Heute in der 70.min für Zsolt Löw eingewechselt, und er hat seine Sache echt gut gemacht.

Da haben wir jetzt scheinbar jetzt einen, der unseren linksverteidigern

richtig Druck macht.

Wechselt laut SWR3 zu den 4. der türkischen Liga.

Name konnte ich mir von Fernseher bis zum Rechner nicht behalten.

Kayserispor da wäre er dann nit der einzige Deutsch-Türke... die ham schon einige!

will ja nicht noch mehr salz in die wunde streuen, aber er hat bei kayserispor (aktuell 4. in der türkei) ALLE spiele der saison über 90 minuten bestritten. im endeffekt wirklich ärgerlich... und mich beschleicht irgendwie das gefühl, dass wir ähnliches in naher zukunft nochmal erleben könnten (stulin) .....

will ja nicht noch mehr salz in die wunde streuen, aber er hat bei kayserispor (aktuell 4. in der türkei) ALLE spiele der saison über 90 minuten bestritten. im endeffekt wirklich ärgerlich... und mich beschleicht irgendwie das gefühl, dass wir ähnliches in naher zukunft nochmal erleben könnten (stulin) .....

Da stehst du mit dem Gefühl nicht alleine da...
default_icon_neutral.gif

Stellt sich halt mal wieder die Frage, wieso so ein Spieler nicht gehalten wird und an wem das liegt, wieso dann ein Correia einen Vertrag erhält und er nicht.

naja..ich glaube kaum, dass stulin noch lange beim fck bleiben wird, wenn er trotz der baustelle in der linken abwehrseite nicht zum einsatz kommt. ich gehe davon aus, dass er ohne probleme in der 2. liga unterkommen könnte...

Wir haben das Hauptproblem momentan definitiv in der Offensive, kann man sagen, was man will. Die Abwehr steht wieder recht solide.

Dennoch kann auch ich nicht ganz nachvollziehen, warum man nicht eher mal auf einen hoffnungsvollen Nachwuchsspieler setzt, warum da wirklich niemandem mehr eine Chance gegeben wird. Das wird m.M. nach auch insgesamt zu wenig kommuniziert. Gründe werden so gut wie gar nicht genannt. Man hört dann meistens immer nur, Spieler XY (Beispiel Kaldirim) wechselt zu Verein QZ...

Wir haben das Hauptproblem momentan definitiv in der Offensive, kann man sagen, was man will. Die Abwehr steht wieder recht solide.
Na ja! Wir haben zuletzt weniger Gegentore bekommen, wenn wir uns aber welche fangen, müssen es auch nicht immer die 4 Abwehrspieler Schuld sein und wenn wir Tore schießen, muss das nicht immer der Angriff sein. Jessen und Dick verwenden sehr, sehr viel Energie darauf, mit nach vorne zu kommen und beide bringen trotzdem kaum brauchbare Bälle. Dick hat mal beim 5-0 gegen Schalke schön auf Moraveks Kopf geflankt, ansonsten ist er offensiv wieder auf dem Niveau seiner ersten Zweitligasaison. Da wäre ein Impuls aus der Jugend vielleicht mal nicht verkehrt gewesen, jetzt ist es aber auch schon zu spät dafür denke ich bzw. einfach sehr riskant, weil die Nervenspiele nunmal jetzt anstehen.

Hasan Ali Kaldirim | Kayserispor | 21 Jahre | Linker Verteidiger

Der 21-Jährige ist ein Linksverteidiger der neuen Generation. Defensiv sehr stark, aber auch mit dem nötigen Drive und Talent im Offensivspiel. Auch wenn Kaldirim Philipp Lahm als Vorbild ausgibt, ähnelt er aufgrund seiner Spielweise mehr an Patrice Evra. Die Topklubs der Süper Lig sind längst hinter ihm her, aber Kayseri denkt nicht daran, den U-21-Nationalspieler herzugeben - auch nicht für erste hochdotierte Millionenangebote. In Deutschland hat man das Talent Kaldirims dagegen nicht erkannt.

Der gebürtige Neuwieder spielte lange beim 1. FC Kaiserslautern, doch der damalige FCK-Coach Milan Sasic wollte dem Youngster, der in der zweiten Mannschaft groß auftrumpfte, keine Perspektive geben. Da griff der 1.FSV Mainz 05 zu, doch auch da blieb Kaldirim nicht lange, weil Kayserispor in Person von Trainer Tolunay Kafkas großes Interesse zeigte und letztlich zugriff. Als er in seinem ersten Süper-Lig-Spiel gegen Galatasaray die linke Seite durchwirbelte, war der Weg für den Durchbruch geebnet.

http://www.spox.comhttp://www.spox.com

Gut für ihn, extrem bitter für uns. Und ohne hier jetzt wieder eine Diskussion lostreten zu wollen... irgendwie ist das schon Mist, denn erfolgreiche Jugendarbeit ist bei ähnlichen finanziellen Verhältnissen der Unterschied zwischen Vereinen im unteren Mittelfeld und denen, die immer mit einem Bein in der zweiten Liga stehen.

Aber immer noch besser er wird in der Türkei zum Star - als bei den 05ern
default_biggrin.png

Wobei ja die Mainzer auch schon den ein oder anderen jungen Spieler rausgebracht und teuer verkauft haben. Wäre seltsam, wenn sowohl die als auch wir das riesen Potential für Kaldirim übersehen hätten.

Oder anders gesagt: In der Türkei reichts bei ihm für die türkische Liga, aber für die Bundesliga, Premiere League oder Primera Division dann eben nicht. Wir werden es sehen....

Tzja, der Gute hatte eine Riesenveranlagung, wurde aber dann von Milan verjagdt.. -.-

Ich hätte ihn gerne unter einem Trainer Kurz gesehn..

Sollten wir eigendlich auch. Er ist mit 17 zu uns gekommen, also fällt das eigendlich auch noch unter die "Ausbildungsentschädigung".

Wird aber nicht besonders viel sein, aber immerhin.

(wie kommt das jetzt hier hin?)
default_icon_neutral.gif

Zurück
Oben