Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Haßloch: Zuschauer dreht durch...

Mika

Active Member
Haßloch (dpa/lrs) - Nach einem eher harmlosen Foul bei einem

Jugend-Fußballturnier im pfälzischen Haßloch sind bei einem Zuschauer

die Sicherungen durchgebrannt. Der 42-Jährige stürmte aufs Spielfeld

und rannte den achtjährigen Jungen um, der das Foul begangen hatte,

wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Andere Zuschauer mussten den

Rowdy anschließend von dem am Boden liegenden Kind abdrängen. Der

Junge erlitt bei der Attacke am Sonntag in einer Sporthalle nur

leichte Verletzungen. Das Motiv des Mannes sei noch nicht geklärt,

teilte die Polizei weiter mit. Er müsse mit einer Strafe wegen

Körperverletzung rechnen.

dpa mc yyrs löb

070949 Mrz 07

quelle: DPA und RPR ...

--------------------------------------

*lol* ohne worte... bin mal gespannt ob da morgen was in de rheinpfalz steht.. sachen gibts..
default_icon_smile.gif

Da ist wohl das "Valencia-Virus" im Umlauf
default_icon_smile.gif

Im Ernst...ziemlich traurig, das Kind überlegt sich wohl nochmal die Fußballschuhe anzuziehen oder im Spiel ein Foul zu begehen.

@ Mika

Hast du das abgetippt, oder im Netz gelesen?

Falls dus aus dem Netz hast, könntest du dann noch bitte die Quelle mit einem Link editieren?

Zum Thema:

Das war garantiert der Vater vom gefoulten Kind.

Ziemlich übertrieben, einen 8-jährigen so anzugehen...
default_icon_rolleyes.gif

Mir sind die Eltern auch immer aiuf die Nerven gegangen.

Entweder die eigenen (Eltern von Mitspielern) haben alle möglichen "Tipps" reingebrüllt (natürlich alle gegensätzlich zueinander und zum Trainer), oder die fremden Eltern (der Gegner) haben irgendwelchen Scheiß reingebrüllt...

Achja, Kindheitserinnerungen...

Na ja, war mit meinen Jungs schon auf unzähligen Spielen seit sie bei den Bambinis angefangen haben (mittlerweile kicken sie in der B-Jugend). Stimmt schon, dass einige Eltern - gerade auch Mütter - manchmal richtig abgehen, wenn ihre Kids kicken. Später sind dann einige Jungs die "Verhaltensgestörten".

Was mich aber noch viel mehr nervt, dass sind Trainer, die den wilden Mann markieren. Da hatten meine Jungs auch mal einen, da habe ich mich als zuschauender Vater immer wieder geschämt, wie der Typ sich benommen hat.

Habe auch ein paar "lustige" Schiedsrichter kennen gelernt. Als "wir" ein Spiel, nachdem wir bereits 2:0 vorne lagen und eigentlich nichts mehr schiefgehen durfte, durch haarsträubende Schiedsrichterentscheidungen noch 3:2 verloren hatten und der Schiedsrichter auf dem Weg in die Kabine zur gegnerischen Mannschaft sagte: "Na, wie habe ich das gemacht?" gings auch mächtig ab!

In unserem Kreis gibts auch so einen braunen Schiedsrichter (hockt(e) für die REPs im Kreistag). Der Typ ist zum schreien! Stolziert selbst bei den Allerkleinsten wie eine aufgeblasene Diva auf'm Platz rum und pfeift andauernd. Ich könnt mir immer in die Hosen machen, wenn er vor so 6-7-Jährigen rumsteht und lauthals brüllt: "Ich verwarne Sie!". Bei dem bin ich mal als Zuschauer vom Platz geflogen. Habe aber nix gemacht. Habe zwar was Belangloses gerufen, aber der Schiri hat's komplett falsch verstanden. Auch die Bestätigung aller Umstehenden, dass er sich verhört hat, hat nix genutzt.

Jugendfußball ist schon ein komischer Sport!
default_wink.png

Keine Panik! Habe nach dem Spiel bei ihm schon die passenden Worte gefunden!

Das kann ich mir denken.

Gibt schon komische Schiris. An einen kann ich mich gut erinnern, der war schon etwas betagter und fast so breit, wie hoch. Der ist in nem 20 Meter Radius um den Anstoßpunkt spaziert und will irgendwelche Abseitsstellungen gesehen haben...

Was häufig passiert ist, dass sich irgendwelche Eltern oder Trainer an der Außenlinie gestritten haben. Trainer A: "He Schiri, Foul" - Zuschauer B: "Das war doch kein Foul, du A...!" - Zuschauer A: "Halt die F..., du Pen...!"

Schöne Vorbilder!
default_wink.png

Das kann ich mir denken.

Gibt schon komische Schiris. An einen kann ich mich gut erinnern, der war schon etwas betagter und fast so breit, wie hoch. Der ist in nem 20 Meter Radius um den Anstoßpunkt spaziert und will irgendwelche Abseitsstellungen gesehen haben...

Was häufig passiert ist, dass sich irgendwelche Eltern oder Trainer an der Außenlinie gestritten haben. Trainer A: "He Schiri, Foul" - Zuschauer B: "Das war doch kein Foul, du A...!" - Zuschauer A: "Halt die F..., du Pen...!"

Schöne Vorbilder!
default_wink.png

jaja genauso gehts ab:lol: Es gab bei uns auch immer schön oft und viel Stress:D Schiri in unteren Klassen zu sein ist echt für den Arsch, wobei ja bis zu ner gewissen Klasse bei uns die Gästetrainer gepfiffen haben:D

@klingenstädter:

is heut de ganze mittag bei RPR in den nachrichten gekommen, bzw. hat mir des einer von cdu gemailt.. hatts via bekommen..

Entweder die eigenen (Eltern von Mitspielern) haben alle möglichen "Tipps" reingebrüllt (natürlich alle gegensätzlich zueinander und zum Trainer), oder die fremden Eltern (der Gegner) haben irgendwelchen Scheiß reingebrüllt...

wenn er vor so 6-7-Jährigen rumsteht und lauthals brüllt: "Ich verwarne Sie!".
default_wink.png

Ich an deiner Stelle hätte ihm die Pfeife dahin gestopft, wo es sich besser pfeift...

is heut de ganze mittag bei RPR in den nachrichten gekommen, bzw. hat mir des einer von cdu gemailt.. hatts via bekommen..

Der Thread gefällt mir
default_icon_smile.gif

Und by the way: Hass-Loch(sic), das ja nebenbei auch die statistische Durchschnittshauptstadtstadt Deutschlands ist, wo alles mögliche (z.B. Kabelfernsehen) zuerst ausprobiert wurde und wird, hat schon einen Scheiß-Namen - das aber völlig zu Recht. Und dies widerum ist leider symptomatisch. Aber ich schweife ab. Scheiß Opium.

lieber hassloch als mxxxz oder sa.......n oder die ansammlung von bäumen hinter dem platz eines hauses...ihr wisst shcon was ich meine... lu-ost.

ja das kenn ich mit den reinrufen... von der rechten platzseite schallt es "geh weiter nach außen", von der linken schallt es: "geh weiter nach innen". und der trainer kreischt: "mach doch was du willst...."

mein tor mach ich aber immer.

Ohne jetzt auf die vorherigen Beiträge einzugehen: Das Thema war heute zwischen 17 und 19 Uhr auch Thema in SWR3...

YO homies!
default_tongue.png

Ich glaub', den kenne ich!
default_wink.png

Wir haben auch so eine Dampfwalze, dessen Aktionsradius kurz nach dem Anstoßkreis endet. Dabei weiß man nie ob er jetzt gerade gepfiffen hat oder ob es seine Lungen sind, die diese Geräusche produzieren.

Da gibt es bei uns auch so eine "mittelalterliche" Schiedsrichterin, die auch immer ganz drollige Auftritte hat. Die erzählt viel mit den Jungs - typisch Mama halt. Lustig ist auch immer, wenn sie ihre eigenen Entscheidungen gleich wieder zurück nimmt, weil sie sich geirrt hat. Sehr zuträglich für den Spielfluss.

Leider gibt es gerade in unserem Verein auch echte Probleme. Unsere A-Jugend tut sich da besonders hervor. Da gab's eigentlich schon alles, was das Fußballerherz begehrt. Die Jungs haben sogar schon Messer in der Kabine gezückt, Schiedsrichter verprügelt usw.

Jetzt ist eine harte Linie angesagt. Wurde auch Zeit...

Kann mich nur an ein Spiel gegen Oppau erinnern.....da war ich C oder D Jugend vom SV Schöntal(Neustadt West)...als es dann 6:0 für uns stand wurden die Rufe der weit aus älteren Zuschauer und auch das Verhalten der Gegner immer heftiger.....weiß nur noch das wir, direkt nach Spielschluss, alle in die Autos gesprungen sind und ab weil wir von einer Horde flüchten mussten....Die Nationalität des Mobs(p?) nenn ich mal lieber net, aber jeder der Oppau kennt weiß was für welche das sind....traurig aber wahr

Kann mich nur an ein Spiel gegen Oppau erinnern.....da war ich C oder D Jugend vom SV Schöntal(Neustadt West)...als es dann 6:0 für uns stand wurden die Rufe der weit aus älteren Zuschauer und auch das Verhalten der Gegner immer heftiger.....weiß nur noch das wir, direkt nach Spielschluss, alle in die Autos gesprungen sind und ab weil wir von einer Horde flüchten mussten....Die Nationalität des Mobs(p?) nenn ich mal lieber net, aber jeder der Oppau kennt weiß was für welche das sind....traurig aber wahr

BASFler:shock:

quark, ke anilliener, der meint bestimmt hemshöfer gsocks,oder so..kann das nur unterschreiben..ich sag nur spiele gegen südwest oder lsc...

Für alle, die mit der Ludwigshafener Binnen-Geographie nicht so vertraut sind: Die Herren Devilheart und Mika beziehen sich auf Türken - oder allgemeiner Orientalen.
Schade, der Thread hat so unterhaltsam begonnen...

Ich glaube, da muss ich Mika in Schutz nehmen - der Begriff "Hemshöfer" stammt schon aus einer Zeit, als das Hemshof-Viertel nicht in erster Linie von türkischen Mitbürgern, sondern vorwiegend von Ludwigshafens deutscher Unterschicht bewohnt war. Bei Auswärtsspielen des SV Südwest Ludwigshafen wurde der Club immer mit dem Schimpfnamen "Hemshöfer" belegt, und das war nicht rassistisch gemeint.

Für alle, die mit der Ludwigshafener Binnen-Geographie nicht so vertraut sind: Die Herren Devilheart und Mika beziehen sich auf Türken - oder allgemeiner Orientalen.
Schade, der Thread hat so unterhaltsam begonnen...

Wie bist denn du drauf:evil: ??? Hab mit keinem Wort was rassistisch über die gesagt, und ja es waren halt Türken.....Glaub mir dir wär damals auch dir Klammer gegangen, aber es war von mir in keinster Weise auf die Allgemeinheit bezogen....

ps: soll ich jetzt sagen es waren Menschen XY Herkunft(und damit lügen)???? Man man schon traurig das man in seinem Land net ma mehr die Wahrheit sagen darf,ohne gleich so angemacht zu werden......

Wie bist denn du drauf:evil: ??? Hab mit keinem Wort was rassistisch über die gesagt, und ja es waren halt Türken.....Glaub mir dir wär damals auch dir Klammer gegangen, aber es war von mir in keinster Weise auf die Allgemeinheit bezogen....
Hey, du ziehst dir selbst gerade den Schuh an. Ich habe lediglich für unsere User aus Osnabrück und Buxtehude erklärt, wen ihr gemeint habt. Zu der Frage wie ihr das gemeint habt, habe ich mich gar nicht geäußert - also auch nichts unterstellt.

Ich zieh mir gar nix an, bin überzeugter Nudist.....

und mit deinen Worten:Schade der Threat hatte so unterhaltsam begonnen...versteh ich ganz klar eine Kritik über das was ich geäußert habe,bzw was du mir zu unterstellen versuchst, und nicht nur eine Erklärung deinerseits...

des hier geht überhauot net in irgendeine richtung.. unterstell mir jetzt hier net wieder irgendwas.. is nun mal so dass, wen man gegen lu-vereine gespielt hat, immer was war..sei´s während oder nach dem spiel..

des sind fakten und hat nix damit zu tun, dass man hier wieder irgendwelche "tendenzen" unterstellen will..

Haßloch..... das sagt alles
default_wink.png

Nimms mir nicht übel Mika, aber ich hab 8 Jahre in Haßloch in Diskos gearbeitet (früher Rock Park später dann Pyramide) ^^

Ja und ich kenne auch einige Haßlocher bei uns auf der arbeit und so, die haben alle nen kleinen schaden
default_biggrin.png

Zurück
Oben