Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hat der Trainerwechsel etwas gebracht?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Hat der trainerwechsel etwas gebracht?

• Ja

Stimmen: 37 97,4%
  • Nein

Stimmen: 1 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hat der Trainerwechsel etwas gebracht
default_icon_smile.gif

is auch mehr spass
default_wink.png
ich seh hier aber wieder ueber zig seiten unnoetiges konflikt- und streitpotenzial, worauf ich persoenlich ueberhaupt keine boecke habe ... aber bevor es jetzt heisst: brauchst ja nicht reinkucken ... mach ich das jetzt auch (nicht)
default_icon_wink.gif

Wechsel Wolf zu Funkel: Nein

Wechsel Funkel zu Rekdal: Nein

Wechsel Rekdal zu Sasic: Ja

Was soll ich jetzt klicken?
default_wink.png

Ööööööööööööhm.....hmmmmmm.....schweeeere Frage, sehr sehr schwer....ich würd ma sagen.....hm.....ööööhm....

Japp!!

Bitte schließen das Thema ist abgehakt was wäre wenn und so weiter kann keiner mehr sagen Rekdal hatte keine Chance mehr bekommen, seine eigentlich eingespielte Mannschaft nach vorne zu bringen. sasic hat mit seinem anderen System dafür gesorgt das wir nicht abgestiegen sind, obwohl er auch am Anfang unverständliche Sachen gemacht hat die uns Punkte gekostet haben. Also alles beim alten.Bitte schließen.

Ich glaube das ganze Chaos hatte doch sein Gutes. Angenommen Rekdal hätte die Kurve bekommen dann hätte es dennoch keinen echten Wandel gegeben. Erst jetzt wo Kuntz da ist hat sich wirklich was geändert. Selbst der beste Trainer hätte nicht viel gebracht wenn dort oben immer noch dieselben Gestalten die Fäden ziehen wie eh und je.

Und noch was der eigentliche Aufschwung kam erst als Kuntz kam, bis dahin hatte Sasic nicht mehr geleistet als Rekdal.

Genau so ist es LautrerBub77

sasic passt einfach und kuntz ist eh ein integrator!

Ich glaube das ganze Chaos hatte doch sein Gutes. Angenommen Rekdal hätte die Kurve bekommen dann hätte es dennoch keinen echten Wandel gegeben. Erst jetzt wo Kuntz da ist hat sich wirklich was geändert. Selbst der beste Trainer hätte nicht viel gebracht wenn dort oben immer noch dieselben Gestalten die Fäden ziehen wie eh und je.
da ist was wahres dran!

Naja,bin mir nicht sicher....Wir mussten mit Sasic bis zum letzten Spieltag zittern!Das ganze hätte auch schon früher entschieden sein können.Mit Rekdal hätten wir definitiv nicht so lange zittern müssen.Daher:Rekdal bitte komm zurück!!!!!
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif

Doofe Frage,doofe Antwort:-P:-P:-P

Der FcK wurde wiedergeboren und Sasic und Kuntz sind die Hebammen!!!

Einfach nur DANKE an die beiden!

....und wann de hund net geschisse hätt hätt er de haas grieeht

Danke Mikel, dass du Lexa aussortiert hast und dieser sich mit richtig Frust in unsere Herzen spielen konnte!

Danke Kjetil, dass du Ziemer aussortiert hast und dieser erst durch Sasic lernen konnte wie man sich sportlich ernährt!

Danke Nagus für diesen Fred - wir werden dir alle bis in Ewigkeit huldigen, da du es schon immer wusstest
default_icon_razz.gif
:-P

Jedes Ding hat mindestens 2 Seiten!

Im Ernst:

hätten wir Rekdal behalten, wäre die Entscheidung sicher früher gefallen - wie auch immer....

hätten wir Sasic früher bekommen, wäre die Entscheidung sicher früher gefallen - wie auch immer.....

Der "Hauptschuldige" für den Nichtabstieg ist Kunz - und dies am Sonntag mit himmlischer Ünterstützung vom Fritz (heaven can rain....)

Wenn es um den letzten Trainerwechsel geht, dann muß ich es mit ja beantworten. Die vielen vorneweg haben uns eher dort hin gebracht wor wir letztlich fast hin gekommen sind.

Ja, im Endeffekt hätte man früher wechseln sollen. Aber so Schönredner wie Nagus waren ja immer gegen einen Trainerwechsel und würden noch heute mit Rekdal spielen
default_icon_cool.gif

Ziemlich unsinnige Umfrage.

Momentan sind wir bei 48 Antworten und 100 % dafür.

Bei einem Abstieg wären es bei 48 Antworten wohl 100 & dagegen gewesen.

Wär ja auch logisch...

Bei Trainerwechsel Abstiegsplatz und am Ende, da kann er ja nichtz gebracht haben.

Hauptsache, mal hier ne Umfrage gestartet...

Werd dann jetzt mal gleich ne Umfrage starten:

Haben Fußballer mit Schuhgröße 45 nen präzieseren Schuß als welche mit Größe 40
default_icon_smile.gif

wers glaubt das es nicht gebracht hat
default_icon_neutral.gif
. seit dem Milan Sasic da ist steht die abwehr viel kompakter. und ein paar mehr tore sind auch gefallen
default_icon_smile.gif
. Hat sich klar gelohnt

ai selbstverständlich.

Siehe Tabelle Rekdal vs. Tabelle Sasic. Die Statistik lügt nie
default_smile.png

Naja, auch wenn ich jetzt hier den Querkopf spielen muss, bin ich mir nicht 100% sicher ob es der Trainer- oder der Vorstandswechsel war, der wirklich geholfen hat. Wir haben teils unter Rekdal schon guten Fussball gespielt, nur fehlte da oftmals das nötige Glück, dass wir dann am Ende unter Sasic hatten. Wir haben einige grottenschlechte Spiele unter Sasic gemacht und den Abstand nach vorne noch vergrößert, das sollte nicht vergessen werden bei der Beurteilung. Der wirkliche Aufschwung kam erst, als Kuntz seine Hand auflegte... Von daher hätte ich gerne die Antwortmöglichkeit: Weiss nicht!

Hat der Trainerwechsel etwas gebracht
default_icon_smile.gif

sieht grad so aus
default_wink.png

aber ich denke auch kuntz hatte einen sehr grossen anteil.

trotzdem wünsche ich mir immer noch, dass man an sasic mal länger festhält,

auch wenns mal nicht so läuft.

mit ihm könnte man jetzt endlich mal wieder was grosses aufbauen, sprich in zwei drei jahren wieder erstklassig spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben