G
Guest
Guest
Hat der Trainerwechsel etwas gebracht
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
siehe deine sig ... was war ist jetzt unrelevantHat die Trainernwechsel etwas gebracht![]()
ich seh hier aber wieder ueber zig seiten unnoetiges konflikt- und streitpotenzial, worauf ich persoenlich ueberhaupt keine boecke habe ... aber bevor es jetzt heisst: brauchst ja nicht reinkucken ... mach ich das jetzt auch (nicht)is auch mehr spass![]()
da ist was wahres dran!Ich glaube das ganze Chaos hatte doch sein Gutes. Angenommen Rekdal hätte die Kurve bekommen dann hätte es dennoch keinen echten Wandel gegeben. Erst jetzt wo Kuntz da ist hat sich wirklich was geändert. Selbst der beste Trainer hätte nicht viel gebracht wenn dort oben immer noch dieselben Gestalten die Fäden ziehen wie eh und je.
Hat der Trainerwechsel etwas gebracht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.