Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hat jemand ne Frage an Sanogo ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Moin Moin..............

Treffe am Donnerstag Sanogo und dachte mir .....

-stellste mal Sanogo ein paar Fragen ...

Und dachte mir vill habt ihr ja auch Fragen die euch auf dem Herzen liegen!

also ..

-einfach pn oder antworten !!!!

Kaiserslautern treu bis in den tod !!!

1) Ist er damit zufrieden,was er jetzt in Liga 1 hat,das er bei uns nicht gehabt hat?

2) Machen ihm die Megapfiffe,die er bei jedem Heimspiel des HSV bekommt ,glücklicher,wie der pausenlose Applaus,den er hier erhielt?

3) Macht Geld wirklich glücklich ?

ich greif andys frage nochmal auf: in wiefern triffst du ihn?

wie empfand er das verhalten der lautrer vereinführung vor und bei seinem wechsel. (es wird immer gesagt er ist wegen dem geld gegangen... aber hätte er denn überhaupt bleiben können?)

Fragt ihn wie es ihm geht und ob er sich wohlfühlt und lasst die dummen anspielungen raus.

Sind wir hier im Kindergarten?

Da schreibt man einfach mal 3 kleine Fragen auf ,und schon wirds hitzig.

Ruhig Blut Jungs (bzw. Andy), wird Zeit das der neue Trainer vorgestellt wird.

nene Viktor damit hat das nix zu tun.

Jemanden durch die Blumen anzumachen, weil er gehen müsste ist net in ordnung und dagen hab ich was.

Ich sag nix wenn es gegen nen andern Geldgeilen geht, der nach Augsburg gegangen ist....das zu Sanogo zu sagen, hat er nicht verdient - er hat sich auch nicht so verhalten was solchen Fragen rechtfertigen würde.

agree

Solche Anspielungen sind wirklich nicht die feine Art. Wie würdet ihr euch denn dann vorkommen?

Auf der einen Seite sollen wir diplomatisch sein und die Mannschaft wegen dem Aufstieg net unter druck setzen und auf der anderen Seite soll "nachkarten" gutgeheißen werden?

Wow... wie das? Irgendwo gewonnen oder einfach so?

Bestell auf alle Fälle liebe Grüße und sag ihm das sich hier in KL viele Fans freuen würden "Schmitz Katze" wieder im Lautern-Trikot zu sehen.
default_smile.png

Wow... wie das? Irgendwo gewonnen oder einfach so?
Bestell auf alle Fälle liebe Grüße und sag ihm das sich hier in KL viele Fans freuen würden "Schmitz Katze" wieder im Lautern-Trikot zu sehen.
default_smile.png

da ich klassenfahrt nach HH mache..dachte ich mir frage mal bouba ob er nit zeit hätte für mich..

antwort: JA

also ..

trikot nehme ich auch mit ..kann er gleich mal unterschreiben !!!

hab hier mal ein paar posts gelöscht und einige in den sanogofred im gerüchteforum verschoben.

gibts noch fragen für sanogo?

... Ja frag Ihn, ob er was dagegen hat, wenn Du Ihn direkt wieder nach KL fährst?
default_icon_surprised.gif
default_biggrin.png
default_icon_surprised.gif

Wir haben zwar nicht viele MÄUSE, aber "Schmidt´s KATZ" ist ja vielleicht doch wieder genügsam, er bekommt dann auch wieder ganz viele Streicheleinheiten!!!

SANOOOOOOOOGO!! HUBBA BUBBA TÄTERÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!

kleine erinnerung...

Sanogo nach dem Wolfsburg-Spiel: "Ich bleibe"

Mein Freund (und Totengräber) Rene C. ein paar Tage später:

"Er kann unmöglich bleiben"

und einen Tag vor Herrn Jäggis Abtritt war er verkauft...

Same procedure as last year... Marin Hristov, man wollte ihn unbedingt loswerden, ob er wollte oder nicht... Aber den "Jungen" haben wir ja evtl. bald wieder!

würde ihm da keinen Striock draus drehen, außerdem ist nicht jeder, der den Verein wechselt ein Söldner, was ja mittlerweile immer so dargestellt wird. Ist wohl eine Auswirkung des Ultrazeitalters, die scheinbar vor allem bei Leuten, die das nicht verstehen beliebt ist...

Mannschaft verliert => ehrlose Söldner, egal wie sie gespielt haben...

Man kann doch dem armen Kerl nichts vorwerfen, erst recht keine Charakterschwäche!

@Viktor: kleiner Fehlgriff, da gibts ganz andere, die man angreifen könnte!!!

Zurück
Oben