Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hat oder wird der Rauswurf von KR und der neue Trainer was ändern???

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Hat das alles was gebracht??

• Nein der Neue wirds auch nicht richten !

Stimmen: 2 11,1%
  • Ja der Neue wird ne äönderung rein bringen

Stimmen: 9 50,0%
  • Mit KR wären wir genauso weit gekommen wie wir mit dem Neuen werden

Stimmen: 5 27,8%
  • Der Rauswurf hat den ganzen Verein noch mehr verunsichert und die ist unser Genickbruch

Stimmen: 2 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    18
G

Guest

Guest
Glaubt ihr das der Rauswurf von Kr wirklich was bringt und ob es ein neuer wirklich richten kann?

keine ahnung. aber ich denke dasses rekdal nicht mehr hätte richten können.

bei dem rest kann ich nur noch beten!

ich verschieb mal in den fantalk, ich denke, da passts besser hin
default_wink.png

schlechter kann es eigentlich nicht mehr werden;-) Ob es reicht ist die frage. 5 Punkte ist ne menge Holz. Unter Wolf hat sich auch was geändert ohne das es was gebracht hat.

Ich weis nicht wirklich ich warte das nächste Spiel ab wie sie da auftreten werden da wird man ja irgendwie sehen ob die ganzen Aktionen in den letzten Monaten nicht zu viel waren für das Team !! Aber Hoffen kann man ja immer noch !!! Die hoffnung stirbt zuletzt!!

Also ich denke mit Rekdal hätten wir die Kurve gerade so noch gekriegt.

Mit einem neuen Trainer wird es womöglich kurzfristig schon eine Verbesserung geben. Wobei gegen Fürth auch nicht unbedingt mehr rausspringt als 1 Punkt.

Aber jetzt kann man es sowieso noch nicht sagen, also warten wir mal ab.

ich glaub nur noch an das schlimme und denke, das der neue auch net viel mehr richten kann...

Wer weiß, aber vielleicht geht jetzt ein Ruck durch die Mannschaft, was wir eigentlich nur hoffen können!

Denn wenn wir nicht bald Erfolg haben dann is sowieso alles zu spät!

Hatte gelesen das Ema nach KR Rauswurf sau gut im Training war und richtig aufblühte !! Der hat wieder Frischluft geschnuppert vielleicht sollte man ihn auch nicht ganz abschreiben wer weis vielleicht hat das noch mehr beflügelt in der Manschaft!!

Leute!

Diese ständige Umfragen bringen doch eh nix.

Seit doch mal alle euch selbst gegenüber Treu und fragt euch selbst ob ihr überhaupt eine ahnung habt was kommen wird?

Ich kann es nicht sagen und ich werde mir die hoffnung nicht nehmen lassen an den Klassenerhalt zu glauben.

Wie heist es doch so schön!

"Totgeglaubte Leben länger"

Einen Teufel kann man nicht in die Hölle schicken,denn er wohnt dort.

Last uns in 5 Wochen noch mal darüber reden und die meinungen werden besser ausfallen als es zur zeit der fall ist.

Last den Kopf nicht hängen und glaubt an Euren 1.FCK

:evil:spikerling:evil:

Zurück
Oben