Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hat Ouattara seine Chance genutzt?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Hat sich Moussa nach dem Spiel in Gladbach wieder in die erste Elf gespielt?

• Ja er ist wieder eine Alternative für die erste Elf

Stimmen: 136 99,3%
  • Nein,wir brauchen ihn trotzdem nicht mehr

Stimmen: 1 0,7%

• Umfrageteilnehmer
    137
G

Guest

Guest
Also obwohl er ja eigentlich ausgemusstert werden sollte,finde ich,dass er seine Chance nach der roten Karte gegen Mathieu hervorragend genutzt hat.

Mir hat er sowohl als abgeklärter Verteidiger gefallen,als auch als Unruhestifter bei Ecken und Freistößen im Strafraum des Gegners(siehe 1:1).

Was sagt ihr dazu? Ist er wieder eine gute Alternative zum Fabi,welcher mich gegen Gladbach wieder nicht so richtig überzeugen konnte.

ich finds klasse, wie moussa sich zusammengerissen hat nach der "suspendierung" und wieder rangekämpft hat! der auftritt gestern war wirklich in ordnung. ein moussa mit willen und in form ist definitiv eine alternative für die erste elf!

müssen diese Gewissensfragen-Threads zu jedem Spieler sein?
default_icon_neutral.gif

Also ich denk ja ma das der Thread nicht dazu gedacht ist Moussa runterzubuttern
default_wink.png

also kann man ihn mal offen lassen, denke ich!

Falls du das liest Moussa, was unwahrscheinlich ist! Aber falls du die Einstellung beibehälts kanns du ein ganz großer in den Herzen der Fans werden, davon bin ich überzeugt!

Also ich denk ja ma das der Thread nicht dazu gedacht ist Moussa runterzubuttern
default_wink.png

also kann man ihn mal offen lassen, denke ich!

Falls du das liest Moussa, was unwahrscheinlich ist! Aber falls du die Einstellung beibehälts kanns du ein ganz großer in den Herzen der Fans werden, davon bin ich überzeugt!

Nein natürlich ist er nicht zum runterbuttern gedacht.

Ich möchte halt nur wissen ob ihr seine Leistung,sein Kampf und seine Bemühung genau so gesehen habt wie ich.

ich sehs so wie evo und hoffe, das er sich gegen 60 nochmal steigert um dann für nä. saison eine alternative zu sein, wenn beda weg ist..

Ich freu mich, dass er wieder gepackt hat, dass er sich selbst wieder rangekämpft hab. Hab gestern auch sofort wieder mein Trikot angezogen (mit Moussa-Beflockung
default_wink.png
) und die Torvorlage war doch wieder ein "echter Moussa"

Wenn Moussa eine richtige Einstellung auf den Platz bringt und diese auch außerhalb ein bisschen ändert,dann kann er uns sicher noch helfen.

Ich bin auch sehr froh, den "alten" Moussa wieder erlebt zu haben... Er wird ja zumindest während Bedas Sperre wieder erste Wahl sein und ich hoffe, er nutzt diese Chance...

Denke auch, dass er erste Wahl sein sollte, ich würde ihn aber lieber neben Kotysch sehen als neben Schönheim, denn Schönheim macht mir persönlich zu viele Fehler, besonders weil er kaum das Kopfballspiel sucht, bleibt teilweise wie angewurzelt stehen, einmal hat es gestern zum Tor geführt, beim zweiten mal hatten wir ja zum Glück unsern Tobi
default_biggrin.png

Edit: Sry war ja schon vorgestern
default_tongue.png

jetzt nach dem beda wohl für 3-4 spiele ausfällt hat er ne chance.. von genutzter oder verpasster chance nach der einwechslung gg gladbach zu sprechen halte ich für sinnlos. dafür hat er zu wenig spielen können. jetzt entscheidet sich erst ob er seine chance nutzt oder ned!

Ich hätte ihn nächstes Spiel so oder so eingesetzt. Eigentlich dachte ich als Ersatz für Schönheim, aber jetzt wo Beda ausfällt eben als Ersatz für Beda (wobei man echt überlegen sollte, Kotysch für Schönheim auflaufen zu lassen, nur eine komplette IV austauschen halte ich im Moment für verkehrt).

Ouattara ist immer eine Alternaitive für die IV. Finde es schade das er sich wohl hat hängen lassen, vor der Winterpause. Dadurch das Beda wohl ein paar Spiele gesperrt ist, wird er seine Chance ja bekommen. Man kann nur hoffen das er diese auch nutzen wird und anschließend längerfristig in der ersten elf zu sehen ist.

tzja,und bei gala. kommt er selten zum einsatz.. muss dir recht geben, moussa/bouzid, das wäre schon fast BL-format..

Also von mir aus soll er auf alle Fälle in die erste Elf. Meiner Meinung nach war er immer ein Kandidat!! Schon seine Erscheinung bringen manche Stürmer das Fürchten bei. Aber man sieht wie schnell es gehen kann. Ein Sascha Kotysch war einer derjenigen die anfangs bei Rekdal gesetzt waren und nun??

Kann ich nach ner halben Stunde nicht beurteilen, genau wie ich Runström nach 5 Minuten nicht beurteilen möchte.

Moussa gehört in die erste Elf, ist unser stärkster IV.

Mein Vorschlag: Vertrag verlängern. Diarra ist weg, Beda wird bald weg sein! An Moussa weiß man was man hat!

Eigentlich müsste es heißen: wird Ouattara seine chance nutzen? Wenn Beda jetzt mehrere Spiele gesperrt wird und Moussa für Ihn in die Startelf kommt, sich beweisen kann, dann hat er die Chance genutzt. Jetzt, nach einer Einwechselung und Kopfballvorlage von einer genutzten Chance zu sprechen, halte ich für verfrüht. Aber dennoch glaube ich, das Moussa diese nutzen wird. Er, als Turm, wird unserer Abwehr zumindest bei den vielen Standards sehr helfen können.

Ein ganz wichtiger IV meiner Meinung nach, alleine weil er der einzige Innenverteidiger bei uns ist, der überhaupt so was wie Torgefahr ausstrahlt.

Moussa gehört in die erste Elf, ist unser stärkster IV.

Mein Vorschlag: Vertrag verlängern. Diarra ist weg, Beda wird bald weg sein! An Moussa weiß man was man hat!

Genau so sehe ich es auch.

Moussa muß bleiben,wenn sie ihn abgeben verstehe ich die Welt nicht mehr.

Ich verstehe sowieso nicht,daß er so wenig spielt.

Für mich ist er ein Spieler mit viel potenzial nach oben.

Er ist auf jeden Fall eine Option...

Kopfballstark und zweikampfstark...

Gefällt mir besser als Schönheim...

Ouattara gehört klar wieder in die erste 11!!

Was mich halt trotzdem ärgert, ist das, was kurz vor

der Winterpause mit ihm los war... Das mangelt es

nach meiner Meinung an der Einstellung...

Ich hatte anfangs auch so meine Probleme mit seiner Spielweise, aber wenn ich Schönheim sehe, gerade in der ersten Spielminute, dann bin ich klar für Ouattara. Ich denke, er sollte nach der Rückkehr von Béda mit ihm die IV bilden.

Ja, Moussa hat seine Chance zu 100% genutzt.

Ich freue mich schon ihn am nä. Freitag in der Startelf zu sehen.
default_icon_eek.gif

Ein ganz wichtiger IV meiner Meinung nach, alleine weil er der einzige Innenverteidiger bei uns ist, der überhaupt so was wie Torgefahr ausstrahlt.

ich frag mich, wie man darauf kommt, nach nur ein paar minuten einsatz
default_wink.png

aber auch ich bin der meinung, dass er auf jeden fall wieder ne chance bekommen

soll, wenn er sich im training reinhängt.

Zurück
Oben