Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hatte Sforza recht...... !?!?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Sforza zurück in die Mannschaft !?

• ja

Stimmen: 10 37,0%
  • nein

Stimmen: 17 63,0%

• Umfrageteilnehmer
    27
G

Guest

Guest
Hallo zusammen,

ich habe mich im letzten Jahr in diesem Forum öfters aufgehalten und Eure

Beiträge gelesen !! Und auf Grund der jetzigen FCK Situation, habe ich mich heute nun endlich auch mal hier im Forum angemeldet.....

OK, nun zu meinem Thema.... " Hatte Sforza recht,...... "

.... und sind mal wieder einige Leute beim FCK zu fein, dies zuzugeben. Klar bekommt Sforza immer ärger, wenn er den Mund aufreisst, aber wie oft hatte er schon recht..... !? Meiner Meinung nach, oft genug.

Ich sage auch schon seit mehreren Wochen, das Henke nicht der absolut beste Trainer für den FCK ist, dass Sie einen brauchen, der auf der FCK Bank herumspringt wie ein "HB-Männchen" und Ihnen Feuer unterm A..... macht. Aber leider benötigt man dazu auch die richtigen Spieler, die nicht nur auf Ihre Frisur achten ( Schönlinge ), von denen wir in der Zwischenzeit leider zu viele bei uns haben.

Mein Anliegen aber: " Holt Sforza in die Mannschaft zurück, dass wir wenigsten einen haben, der solch ein Mannschaft führen kann, ansonsten steigen wir ab "..............( erinnert Euch, als Sforza letzte Saison wieder in die Mannschaft kann, hat sich die Mannschaft auch endlich wieder gegen den Abstieg gewehrt )

Wir müssen wohl eher noch mehr rauswerfen, als Rausgeworfene zurückholen. Die Mannschaft ha auch nicht gerade glänzend gespielt als Sforza noch mitgekickt und vor allem mitgetreten hat.

Im Nachhinein muss man es wohl so sagen das Sforza mit den bisher veröffentlichten Aussagen irgendwie doch recht hatte. Trotzdem halte ich nichts davon ihn wieder zurückzuholen.

was hat der Thread-Name mit dieser Umfrage zu tun? Sind doch zwei paar Stiefel!
default_icon_confused.gif

Ich habe jetzt voreilig JA getippt, weil ich dachte, die Umfrage heiße "Hatte Sforza Recht?".

Recht hatte er auf jeden Fall - sieht man ja jetzt, aber in der momentanen Situation kannst Du ihn nicht wieder zurückholen! Dann verlieren die Verantwortlichen an Glaubwürdigkeit und nicht DIE KRITIK, sondern DIE ART UND WEISE, wie er sie ausgelöst hat, war ja der Hauptfaktor.

Einzige Möglichkeit, wie er zurück in die Mannschaft kommen kann, ist, wenn Henke geht (Schicksalsspiel: Nürnberg).

Ja das stimmt, es ist irreführend wenn der Titel und die Frage nicht übereinstimmen. Er hatte Recht, aber ihn zurückholen ?? Was soll das bringen, da muss man erst Henke und Jäggi rauswerfen, dann kann man ihn wieder holen.....als Trainer !

Er hatte vielleicht Recht, aber zurückholen würde ich ihn nicht mehr. Jedenfalls nicht jetzt und schon gar nicht mehr als Spieler. Er würde uns auch nicht weiterhelfen.

Hi "Fox09"! Herzlich willkommen (als off. User) bei www.roteteufel.de und viel Spaß im Forum!

Ich denke schon, dass ein guter Teil von Ciri's Kritik angebracht und wichtig war.

Sollte er aber wirklich laut auf den Trainersessel "geschielt" haben, ist das auf keinen Fall tragbar - damit wäre er weit übers Ziel hinausgeschossen.

Was wirklich intern abging werden wir wohl nie erfahren.

Sollte Ciri aber wirklich in die Mannschaft zurückkehren (ungeachtet der weiteren Zukunft von M. Henke) werden es sich zukünftige Trainer wahrscheinlich mehrfach und gut überlegen, beim FCK zu unterschreiben.

Ob unser Trainer M. Henke nach Ciris eventueller Rückkehr noch die notwendige Rückendeckung spürt, wage ich zu bezweifeln.

Als Trainer...das ich nicht lache. Seine "Alibikicker" würden ihm dann mal richtig zeigen was sie von ihm halten. Wäre die schlechteste Lösung überhaupt.

"Als Trainer...das ich nicht lache. Seine "Alibikicker" würden ihm dann mal richtig zeigen was sie von ihm halten. Wäre die schlechteste Lösung überhaupt."

Ja, stimmt schon, ich vergesse oft, dass die Mannschaft ja untereinander auch total zerstritten ist.

Ob Sforza recht hatte oder nicht, können nur die entscheiden, die sich seine Kritik angehört haben. Vielleicht kriegen wir das irgend wann mal raus.

Aber... wenn ein gestandener Spieler, sich genötigt fühlt gewisse Missstände so massiv zu kritisieren, dann heißt das zumindestens, daß er etwas erkannt hat was andere entweder nicht bereit sind zu erkennen oder nicht in der Lage dazu sind.

Die Situation gibt ihm recht.

Ihn zurückzuholen bringt aber nichts. Er hätte sofort die gesamte Mannschaft gegen sich und die Spieler würden noch weniger bringen. Und solange du nicht die gesamte Mannschaft austauschen kannst, hilft uns das in einer Situaion wo schnelle Effekte notwendig sind nicht weiter.

Ob Sforza recht hatte oder nicht ist ziemlich egal (ich persönlich denke nicht das er recht hatte), da man in keinem Fall als Angestellter so mit seinem Chef umgehen darf.

Recht hatte er, ob es was bringt ihn zurückzuholen ?!?!?!?! Ich habe mal"ja" geklickt. BIn eigentlich nicht dafür ihn zurückzuholen, hätte ihn aber NIE rausgeschmissen.

also ich würd den jetzt nie n nimmer zurück holen höchstens dann irgendwann als trainer aber wenn die den jetzt zurückholen würden dann könnte sich jäggi begraben

Sforza zurückholen?? Das wär ja wohl das größte Armutszeugnis das sich Jäggi ausstellen könnte!!

Sforza zurückholen?? Das wär ja wohl das größte Armutszeugnis das sich Jäggi ausstellen könnte!!

genau meine rede! man könnte eine leistungssteigerung sowieso nicht an einem mann festmachen, es stehen immer noch 10 andere auf dem feld!

Also ich finde Sforza muss auch mal Kritik machen können! Henke hätte nämlich auch nach seiner Ausage gegen Erfurt gefeuert werden müssen. Aber ich denke das hat daran gelegen das die beiden kein gutes Verhältnis zu einander hatten

Also ich finde Sforza muss auch mal Kritik machen können! Henke hätte nämlich auch nach seiner Ausage gegen Erfurt gefeuert werden müssen. Aber ich denke das hat daran gelegen das die beiden kein gutes Verhältnis zu einander hatten

es geht ja auch nicht darum, OB jemand kritik ausübt, sondern WIE und WARUM...die kritik muss zum einen konstruktiv sein, zum andern hat auch kein sforza das recht, so mit vorgesetzten umzuspringen, bzw sie in frage zu stellen!

Sinnloser Tread. Solange man die Aussage nicht kennt, ist es müßig über Recht oder Unrecht zu reden.

SFORZA HATTE NICHT RECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit dieser Mannschaft ist nichts zu erreichen ,ich glaub nicht ,dass es am trainer hängt ,einfach die mannschaft ist zu schlecht.!!!! die würde nicht mal hitzfeld un magath nach oben führen

die frage lässt sich jetzt nicht besser beantworten wie zum zeitpunkt des rauswurfs.. wir werden die fakten nie erfahren..

SFORZA HATTE NICHT RECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit dieser Mannschaft ist nichts zu erreichen ,ich glaub nicht ,dass es am trainer hängt ,einfach die mannschaft ist zu schlecht.!!!! die würde nicht mal hitzfeld un magath nach oben führen

In der letzten Runde haben genau dieselben gespielt und den Klassenerhalt vorzeitig erreicht!?

War das Glück? Sind sie jetzt so schlecht?

Recht hatte Sforza mit Sicherheit, dumm ist er nicht und ich glaube jetzt schon, dass er mal ´n guter Trainer wird (möglich auch mal beim FCK), denn da redet ihm keiner mehr rein. Aber wahrscheinlich isser jetzt schon zu viel TRAINER und zog mit seiner Kritik über die Grenzen des Erlaubten hinaus! Die Art und Weise war falsch. Dass er dennoch Recht hatte mit seiner Kritik sieht man doch JETZT! Eine tote, leblose Mannschaft mit einigen lustlosen Kickern...

Hoffe, der Appell Jäggis lässt bei einigen was klingeln und Henke macht sie gegen Nürnberg so heiss, dass es am Ende nur eines geben kann!! Fragt sich wie, wenn ein Teil gegen ihn schiesst und nur "Alibi" spielen. *ratlossei*
default_icon_cry.gif

egal ob er recht hatte oder nicht...er hätte uns in dieser situation auch nicht weiterhelfen können...denn was bringt es, wenn alle anderen nicht wollen, nur Herr Sforza...also, lasst ihn da wo er ist und Basta...

Wenn Jäggi das Handtuch werfen sollte und Henke gefeuert werden würde, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Sforza zurückkehrt. Aber nur dann.

lasst den alten mann wo er ist. ich glaube er kann und konnte uns nicht helfen. also einfach abhaken und weitermachen...

also ich hoffe nicht das er wiederkommt, weil das hieße das jäggi und henke weg wären.. und als was soll er wiederkommen? als spieler für das halbe jahr?

als trainer mag ich mir das garnit vorstellen im moment.. das wär katastrophal..

Zurück
Oben