Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hattenberger und Lokvenc zum FCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein lokvenz wird und wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen...

was wir brauchen, ist ein knipser und das war er ja wohl noch nie!

er ist vielmehr ein spielertyp wie opara,und daß der nicht in unser system passt,das haben wir doch alle mitbekommen...

wir brauchen nicht noch einen,der die bälle auflegt,sondern einen der sie reinmacht.

genau das ist unser hauptproblem und nicht nur alleine beim spiel in aachen...

@philipMA:

gegen hristov sprechen noch ganz andere sachen.. einen charakterlich so armseligen spieler brauchen wir in unserer situation net...

@philipMA:

gegen hristov sprechen noch ganz andere sachen.. einen charakterlich so armseligen spieler brauchen wir in unserer situation net...

Oh Gott, jetzt auch noch Hristov?!
default_icon_mad.gif
Dann will ich auch noch Nurmela...

ein lokvenz wird und wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen...

naja, wenn die möglichkeit da wäre ihn zu bekommen würde ich zuschlagen auch wenn ich lieber den bauer aus der regio sehen würde, aber lokvenz ist nicht umsonst nationalspieler bzw. gewesen. wenn wir so einen nicht nehmen, dann weiss ich auch nimmer weiter.

naja, wenn die möglichkeit da wäre ihn zu bekommen würde ich zuschlagen auch wenn ich lieber den bauer aus der regio sehen würde, aber lokvenz ist nicht umsonst nationalspieler bzw. gewesen. wenn wir so einen nicht nehmen, dann weiss ich auch nimmer weiter.

man kann doch nicht einen spieler holen,nur weil der irgendwann mal nationalspieler war...

man muß genau schauen,ob er in die mannschaft und vor allem ins system passt.

und genau da hab ich so meine bedenken...

ich ja auch ....aber wen haben wir zur auswahl ?

ich sage ja auch, mir wäre bauer z.B. lieber auch wenn er nur regionalliga kickt, aber er macht da seit jahren konstant viele tore und ist halt ein anderer typ als lokvenz. aber ich denke mir bevor wir einen keinen holen bzw. nen total unbekannten, dann lieber loke.. bei ihm wissen wir ja was er kann auch wenns vielleicht nicht auf unser bisherigen system passt. mit nem neuen rechten mittelfeldspieler, der starke flanken bringen kann, wäre die sache im sturm wieder eine ganz andere

ich hätte ein Problem mit lokvenc. er hat seinen zenit weit überschritten und ist , m.M nach nicht besser als die jungs die wir im Moment haben. erfahrener ja - besser nein.

außerdem ist es immer so eine Sache , zu seinem ehemaligen Club zu wechseln. manchmal gehts gut, ok, sforza war ein erfolg aber lokvenc ist nicht sforza.

ausserdem wird er bei den salzburger millionarios gut , sehr gut bezahlt. kann mir nicht vorstellen, das er sich das nochmal antut.

ok du kannst recht habe....ich will halt endlich mal sehen das sich was tut. ich will endlich neuzugänge sehen !

Rekdal schaut sich viele DVD´s an und wird dann zwei oder drei Spieler verpflichten..

Ich denke die Idee Lokvenc kommt noch von Toppi!

Wenn ich die Kommentare über Lokvenc und vor allem über Hristov lese, wird mir klar, dass einige User nicht wissen, in welcher Lage wir uns befinden. Lokvenc und Hristov sind verglichen mit unserem Kader, Spieler aus einer 2 Klassen höheren Liga. Wenn die Spieler einigermaßen fit wären, was natürlich Bedingung wäre, wären sie Leuchttürme in unserer Mannschaft. Lokvenc und Hristov haben gerade unter Druck stabile Leistungen gebracht. Wir sind aus der Bundesliga abgestiegen, weil in Wolfsburg auf unserer Seite Engelhardts und Skelas spielten, auf Wolfsburger Seite Hristov. Ein Sforza hätte das ausgleichen können, aber den hatten wir ja suspendiert. Hristov wurde übrigens von Jäggi verscherbelt, obwohl er der dienstälteste Spieler des FCK war. Er verkörperte noch internationale Klasse, was Jäggi wohl suspekt war. Wer Nurmela allen Ernstes mit Hristov vergleicht, kann noch nicht lange Fan des FCK sein. Die Fußballkompetenz dieser User entspricht dann der sportlichen Kompetenz unserer Vorstände in den letzten 5 Jahren.

Wenn ich die Kommentare über Lokvenc und vor allem über Hristov lese, wird mir klar, dass einige User nicht wissen, in welcher Lage wir uns befinden. Lokvenc und Hristov sind verglichen mit unserem Kader, Spieler aus einer 2 Klassen höheren Liga. Wenn die Spieler einigermaßen fit wären, was natürlich Bedingung wäre, wären sie Leuchttürme in unserer Mannschaft. Lokvenc und Hristov haben gerade unter Druck stabile Leistungen gebracht. [...]

100% Zustimmung...!!!

@ Hallo Totte,

du sprichst ja oben ein hartes, aber durchaus sehr zutreffendes Urteil!

Vllt sollten auch wir alte Hasen berücksichtigen, dass viele user dermaßen jung sind, dass sie von der Vergangenheit wirklich nur sehr wenig wissen könnten!

Was man wissen muß:

Die gennanten Spieler brachten Leistung im oberen Drittel der ersten Liga- wo wir jetzt stehen hat der Kollege gut beschrieben.

Bei Hristov muß ich noch ergänzen:

Sein Vertrag lief bei uns aus und Wolfsburg bot ihm ein Gehalt, dass wir nunmal nicht in der Lage waren zu bezahlen- zudem es sich um einen seiner letzten Verträge handelte entschied sich Hristov für das finanziell deutlich bessere Angebot.

Klar,das Gehalt bei WOB ist wohl höher,aber was haben wir mit dem eingesparten Geld gemacht? 2-3 Gurken verpflichtet....habe damals schon gesagt,lieber nur 2-3 Spieler verpflichten,die was taugen,statt 6 Luschen......aber egal,auch RBS zahlt gut,er müste wirklich wieder wollen,auch für weniger Geld !

Tut mir leid, wenn sich Einige angegriffen fühlen, aber in unserer jetzigen Situation würde ich mir sogar einen Mann wie Bjelica wünschen, Er war zwar insgesamt eher ein Fehlkauf, aber in den entscheidenden Spielen gegen den Abstieg, hat er seine Leistung gebracht.

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Hristov noch ein Jahr Vertrag. Er wurde für ca. 1 Million Euro nach WB verkauft.

@totte:

da magst du recht haben, aber ein hristov is hier net mehr tragbar, dafür war zu viel charakterlose sch**** die er sich geleistet hat...

Ich kenn Lokvenc' derzeitigen Leistungsstand ja nicht, deswegen weiß ich nicht, ob ich es befürworten soll. Grundsätzlich bin ich nicht dagegen, dass er geholt wird.

Anders bei Hristov - wir müssen einfach auch darauf achten, dass es menschlich und charakterlich passt. Hristov hat sich nach den WOB-Spiel ja nicht nur den Fans gegenüber fies verhalten, sondern wie man hören konnte, auch hämisch gegenüber einigen Spielern geäußert. Also Hristov - nein!

Hallo !

Ich wäre für einen tausch zwischen Opara und Lokvenc !

Was der Opara heute mit 22 kann, kann Loki mit 34 viel besser !

Dankeschön

@ totte

Da hat er schon Recht... Solche Typen braucht man in der Mannschaft...

Ok, Hristov wird eh nimmer kommen... Nachdem er Beda so beschimpfte...

Falls das wirklich stimmen sollte, ist es besser er bleibt wo der Pfeffer wächst!

Aber wir brauchen jetzt solche Typen... Die Verantwortung übernehmen...

Und ich sags jetzt wieder: Wenn wir den Sforza damals nicht suspendiert hätten, wären

wir nicht abgestiegen... Prost Wolfgang Wolf!!

natürlich wärenwir mit ciri nie abgestiegen, aber das können wir eh net mehr ändern und bringt uns ach net weiter... aber der hattenberger, der könnte vlt. so ein typ sein, vom charakter her, den man bräuchte..

aber wenn da de KSC da noch dabei is wird man ihn wohl leider net bekommen können..
default_icon_sad.gif

Ich kenn Lokvenc' derzeitigen Leistungsstand ja nicht, deswegen weiß ich nicht, ob ich es befürworten soll. Grundsätzlich bin ich nicht dagegen, dass er geholt wird.

Anders bei Hristov - wir müssen einfach auch darauf achten, dass es menschlich und charakterlich passt. Hristov hat sich nach den WOB-Spiel ja nicht nur den Fans gegenüber fies verhalten, sondern wie man hören konnte, auch hämisch gegenüber einigen Spielern geäußert. Also Hristov - nein!

Wahrheit und Legende vermischen sich da etwas. Was hat er getan? Er hat alles dafür getan, dass seine Mannschaft nicht absteigt! Genau dies hätte ich mir von unseren Spielern gewünscht, auch mal die Grenzen der Fairness austesten, provozieren und auch mal ein "Arschloch" sein. Stattdessen werde ich, weil ich diesen Verein liebe, gezwungen, mich mit Spielern wie Beda zu identifizieren, der so wenig Spielführer ist wie es Engelhardt war. Leuten, die Zweikämpfen lieber aus dem Weg gehen, um eine positive Statistik zu haben. Beda mag ein guter Fußballer sein, aber er ist kein Spielführer. Ihr könnt lachen, aber ein Typ wie Hansen ist mir 10mal lieber. Ich sehe es als Fehler an, ihn gehen zu lassen.

@ totte

Da hat er schon Recht... Solche Typen braucht man in der Mannschaft...

Ok, Hristov wird eh nimmer kommen... Nachdem er Beda so beschimpfte...

Falls das wirklich stimmen sollte, ist es besser er bleibt wo der Pfeffer wächst!

Aber wir brauchen jetzt solche Typen... Die Verantwortung übernehmen...

Und ich sags jetzt wieder: Wenn wir den Sforza damals nicht suspendiert hätten, wären

wir nicht abgestiegen... Prost Wolfgang Wolf!!

Hristov steht ja leider nicht zur Debatte, aber ich würde ihn jederzeit gegen Beda eintauschen, wenn dies das Junktim wäre.

Sollte Wolfgang Wolf mir nochmals über den Weg laufen, wäre genau das meine Frage an ihn. Wer hat die Aufhebung der Suspendierung von Sforza verhindert, Jäggi, Wolf oder die Mannschaft. Ich will es aus seinem Munde hören. Jäggi wird mir, zum Glück für ihn, wohl nicht mehr über den weg laufen.

Hristov steht ja leider nicht zur Debatte, aber ich würde ihn jederzeit gegen Beda eintauschen, wenn dies das Junktim wäre.
Sollte Wolfgang Wolf mir nochmals über den Weg laufen, wäre genau das meine Frage an ihn. Wer hat die Aufhebung der Suspendierung von Sforza verhindert, Jäggi, Wolf oder die Mannschaft. Ich will es aus seinem Munde hören. Jäggi wird mir, zum Glück für ihn, wohl nicht mehr über den weg laufen.

So ist es... Uns fehlen einfach Führungsspieler...

Wie du oben gesagt hast: Der auch mal ein "Arschloch" auf dem Platz ist... So ist Fußball, man muß ab und an mal ein A.. sein... Normal!!

Fußball ist immernoch ein Männersport!!

Aber was Hristov nach dem Spiel zu Beda gesagt hatte, hat mich richtig schockiert...

was hat er denn gesagt???

Er sagte zu Beda nach dem WOB-Spiel: Fang doch jetzt endlich das heulen an...

Oder so ähnlich... Da merkte man, dass ihm sein Ex-Verein mit dem er

detuscher Meister wurde, am Arsch vorbei ging!!

Lt. Interview von Beda... Steht irgendwo: Was die anderen schreiben...

Er sagte zu Beda nach dem WOB-Spiel: Fang doch jetzt endlich das heulen an...
Oder so ähnlich... Da merkte man, dass ihm sein Ex-Verein mit dem er

detuscher Meister wurde, am Arsch vorbei ging!!

Lt. Interview von Beda... Steht irgendwo: Was die anderen schreiben...

"Und jetzt weine!" glaube ich
default_icon_neutral.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben