AndreasFCK
Well-Known Member
Da wird Facebook heute glühen...!Mal schauen, ob die Pressemitteilung einen weiteren Facebook Post von Harry nach sich zieht.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Da wird Facebook heute glühen...!Mal schauen, ob die Pressemitteilung einen weiteren Facebook Post von Harry nach sich zieht.
Dass er allerdings dem FCK unterstellt, dass er sich nicht um das Erbe Fritz Walters schert, finde ich eine Unverschämtheit.
Naja, es "kostet" den Verein schon etwas. Allerdings kann ich Layenberger in dieser Sache gut verstehen. Wieso sollte er auf einen Deal eingehen, der erst in einem Jahr greift. Ohne zu wissen, wie die Situation des FCK dann aussieht? Insolvenz? Wirtschaftliche Situation des Vereins, von Layenberger selbst? Corona-Epidemie?...Ein Sponsoren-Paket ist da schon eine Methode, die dem Verein nichts kostet, dem Sponsor was bringt, allerdings ist da natürlich schon die Frage, wie dieses Paket aussieht, wie groß das ausgefallen wäre.
Giuseppe Nardi hat meine Telefonnummer und wird mich sicher direkt anrufen, wenn es sein Wunsch sein sollte in der nächsten Saison die FCK Brust zu zieren und jeder weiß auch, dass dies problemlos möglich ist, weil ich unsere Möglichkeiten den Verein zu unterstützen sehr wohl richtig einschätzten kann und deshalb den Vertrag so verfasst habe, wie er verfasst wurde. Und auch wenn ich es aufgrund der Vertragsdetails nicht tun müsste, tue ich es gerne um meinem Verein zu helfen."
Hatte ich irgendwie genau so erwartet. Wahnsinn.Ist jetzt Hauptsponsor von Sandhaufen.......
https://www.kicker.de/783284/artikel/neuer_trikotsponsor_fuer_sandhausen
Soviel zu „ich überlege, ob wir uns als Firma noch einmal im Fußball engagieren wollen“ vor einer Woche. Da war er doch schon sicher längst in den Verhandlungen mit Sandhausen.
Gestern hatte ich auf der Betze brennt noch das von Layensberger gelesen:
"...Trotz dieses Umstandes richten wir jetzt unseren Blick nach vorn und werden unser Engagement im Profifußball kurzfristig neu ausrichten. Näheres dazu folgt in Kürze!..."
Hier der Link:
https://www.der-betze-brennt.de/news/12462-auch-layenberger-wollte-eigenkapital-beisteuern.php
Insofern war ich nicht von dem neuen Engagement überrascht, sondern nur von dem Ziel Sandhausen. Irgendwie finde ich, dass es nicht gerade glücklich mit Layensberger gelaufen ist.

Solange er nicht die Fritz-Walter-Sammlung gegen Eigenkapital von Sandhausen eintauscht ist doch alles gut.Soviel zu „ich überlege, ob wir uns als Firma noch einmal im Fußball engagieren wollen“ vor einer Woche. Da war er doch schon sicher längst in den Verhandlungen mit Sandhausen.
Ist Layenberger jetzt komplett draußen vom FCK ???
Hab das gerade net so aufm Schirm![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.