Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Haxball / Deutsche Haxball-Liga

Ich sehs ja jetzt erst wieder.. Schon lange nimmer gehaxt
default_wink.png

so, lumpenlenni ist auch angemeldet für die liga
default_smile.png
... könnte ja echt spaßig werden...hatte grad auch schon so´n kleinen albtraum... als partner wurde mir zugelost: eschder
default_wink.png

hab schon echt lust drauf
default_smile.png
Du Lusche, von so Starhaxern wie mir träumste doch!
default_tongue.png
Ich mach aber eh nich mit. Ich will mir meine(n) Mitspieler wenigstens aussuchen dürfen
default_wink.png

Kreiselerwin hat aus privaten Gründen seine Liga-Teilnahme zurück gezogen.

Wenn also noch jemand mit spielen möchte, soll er sich bei mir melden.

Sein Partner wäre dann Pestilence

ich hab das Glück und spiel mit dem einzigen Lautrer zusammen der nicht im Forum ist...muss jetzt mal gucken wie ich das hinbekomme ihn zu erreichen

er gehört auch zur Liste der vermissten Spieler...vielleicht kommt er ja nich mehr dann könnte ich mit Pesti ein Team bilden

Kreiselerwin hat aus privaten Gründen seine Liga-Teilnahme zurück gezogen.

Wenn also noch jemand mit spielen möchte, soll er sich bei mir melden.

Sein Partner wäre dann Pestilence

Ich kann noch mitmachen
default_smile.png
.

supi
default_smile.png
machen wir dann so....falls die das genehmigen.

So wies aussieht wird der Ligastart eh verschoeben da sich viele User einfach nicht melden.Hab unser Anliegen jetzt dort im Forum gepostet.

Noch eine Info an den User Gsus
default_smile.png
der soll sich im Forum anmelden...dann kommt er von der ,,Vermisst-Liste" runter und kann die Saison starten
default_smile.png

Was ich euch jetzt sage bleibt in diesem Forum.... Ansonsten war es mein letztes Posting bei euch.

Erwin ist ja raus... offiziell rückt der erste der Warteliste für ihn nach. Da ihr aber sicher mehr unter euch spielen wollt, könnt ihr selber HIER IM FORUM!!! nach Ersatz suchen.

ich fülle dann heimlich nach.

Findet ihr keinen, gehts den offiziellen Weg.

Habt ihr einen, soll er mir im Haxball-Forum eine PN schicken.

Gruß

admin/topo/wie auch immer
default_biggrin.png

servus,

bin schon ewig bei euch heimlicher Mitleser und hab auch schon des öfteren bei euch mitgespielt,

wenns euch nichts ausmacht oder ihr niemanden findet ,würde ich gerne mitspielen in der Liga.

mfg dennis

Die Liga ist aber nicht hier, sondern hier irgendwo im Thread verlinkt, da müsstest Du Dich dann bitte auf die Warteliste setzen lassen: http://www.haxballliga.de.vu/http://www.haxballliga.de.vu/ .

Aber lies Dir bitte die Regeln vorher durch, es ist immer sehr nervig, wenn jeder neue irgendetwas fragt, was schon auf der Website steht, finde ich zumindest
default_tongue.png

Was mich interessieren würde: Gibt es hier im Forum eigentlich nen Haxball-Spieler mit richtig leistungsstarkem Internet? Der z.B. ein rt.de-Turnier mit 20 Spielern hosten könnte? Wäre doch was Feines, meint ihr nicht, einfach so mal zwischendurch zum Start (mein Inet selber ist leider viel zu schwach, sonst würd ich selber so eins hosten^^).

ich hätt auch mal wieder bock.

also, wenns mir auch kurz jemand mitteilen könnte.

oder ist das mittlerweile liga-intern?
default_wink.png

Ist denn ein Room auf? Ich warte wegen meinem geteilten Internet noch bis so ca. gegen 22:30, dann bin ich dabei.

Von der Leistung her sollten meine 32MBit dicke langen
default_wink.png
, aber die Sache ist immer das mit der Zeit.

Ja, hab die Idee eines regelmäßigen Turnieres, aber mit nur einem Host ginge das natürlich schlecht, am Besten wäre es mit 2-3 Hosts denke ich, sodass dann immer einer hostet (hatte so zweiwöchentlicher Rhythmus später Abend am WE gedacht). Das Turnier selber mit Spielplänen usw. könnte ich sonst organisieren, wichtig wäre nur eben, dass der Raum stabil läuft.

Zurück
Oben