Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Haxball / Deutsche Haxball-Liga

Habt ihr super gemacht Kinners. Echt spitze...

Und tuk sollte man ausm Verein schmeissen!
default_icon_mad.gif

Wie wäre es denn morgen mal wieder mit einer Runde? Wir brauchen die 6 Punkte vor der Pause noch und gegen Hertha muss auch ein Sieg her, also los, wer ist dabei?

Würd ich aber auch sagen. 23.00 Uhr ist Pflicht!

Machst Du dann auf? Bei Dir liefen die Server ja immer ganz gut, fand ich. Sollen wir wieder mit PW machen?

Gaaaaaaaaaaaaaaaanz evtl. wär ich dabei.
Mussmaguggn, was es Mädche sagt.

Na, das sind ja gute Aussichten
default_tongue.png
Nein Spaß, aber sie kann ja auch mitspielen, falls sie möchte, ist ja nicht so, dass wir hier alle sonstwie gut wären
default_biggrin.png

Hoffe, es kommen noch ein paar dazu. Seitdem wir wieder aufgehört haben zu spielen, haben wir auch nicht mehr gewonnen
default_sad.png

Dann wären wir ja schonmal drei, hoffentlich kommt dann noch einer dazu am Anfang, zu viert gings ja immer ganz gut
default_smile.png

Bei mir wirds wohl noch eine Viertelstunde dauern, hat schon jemand einen offen?

Also wenn das mal kein Beweis war. Es darf keine Ausreden mehr geben Männer + Tuk!

Selbst wenn 72 Jungfrauen im Schlafzimmer warten, werde ich für meinen FCK einen Tag vorm Spiel am PC sitzen!

Dann heute Abend wieder? Wer ist denn noch so dabei? Nur nicht vergessen, mal kucken, wenns noch ein paar mehr sind als letztes Mal, dann reichts vielleicht ja sogar mal wieder für drei Punkte
default_tongue.png

Dachte wie immer so ab 22 oder 23 Uhr, aber scheint ja sonst keiner dabei zu sein.

Macht Du dann auf, können ja Viertel vor 12 sagen oder? Ich schreibe sonst noch ne Rund-PN, vielleicht kuckt noch wer in seine Mails oder kommt ins Forum von denen, die sonst immer dabei waren
default_smile.png

Frag mich nur wo Schwebius steckt..

So, die PN ist raus, wehe, es meldet sich keiner
default_tongue.png

Zurück
Oben