Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

heath ledger gestorben

verdammt, den hab ich immer gene gsehn..
default_icon_sad.gif
shice.. oh man, 28.. da komm ich in 2 monaten hin...
default_icon_sad.gif

hier mal auf deutsch:

Pillen gefunden

US-Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden

Der 28-jährige Heath Ledger ist tot in seiner Wohnung gefunden worden Foto: AP

New York (RPO). Der US-Schauspieler Heath Ledger ist tot. Er wurde nach Angaben der New Yorker Polizei in einer Wohnung in Manhattan tot aufgefunden. Ledger wurde am Dienstag von der Haushälterin gefunden. Möglicherweise habe der Tod des 28-Jährigen mit Drogen zu tun.

Laut der "New York Times" befand sich Ledgers Leiche in der Wohnung der Schauspielerin Mary-Kate Olsen. Die Polizei sagt, dass vieles auf einen Selbstmord hindeute.

Ledger habe am Nachmittag einen Termin für eine Massage gehabt, sagte ein Polizeisprecher. Die Haushälterin habe ihn auf das Eintreffen des Masseurs hinweisen wollen und leblos aufgefunden.

Der gebürtige Australier wurde für seine Rolle als schwuler Cowboy in "Brokeback Mountain" für einen Oscar nominiert. Bei den Dreharbeiten lernte er seine spätere Frau Michelle Williams kennen, mit der er eine Tochter hat. Das Paar trennte sich im vergangenen Jahr.

Ledger war unter anderem in "Monster's Ball", "Der Patriot" und "Ritter aus Leidenschaft" zu sehen. Bei den Dreharbeiten für den nächsten "Batman"-Film sollte er als Bösewicht vor der Kamera stehen. Der Film soll in den USA im Juli in die Kinos kommen.

quelle: rp-online

Sowas ist einfach unfassbar, wie kann man in dem Alter sein Leben einfach so wegschmeißen. Trotzdem mein Beileid den Angehörigen, R.I.P. Heath

Habs eben in den RTL-News gesehen. Bin auch schockiert, war ein toller Schauspieler!

R.I.P. und mein Beileid an die Angehörigen!
default_sad.png

Hab's vorhin am Radio gehört - bin ganz schön geschockt. Der Tod kam doch sehr überraschend - und das mit nicht mal 30 Jahren. Einige von Ledgers Filmen gehören zu meinen Lieblingsfilmen. Kann's nicht wirklich fassen...

Jetzt bin gerade mal richtig geschockt.

Der hatte sein LEben doch noch vor sich.

R.I.P. Heath.

Und viel Stärke für die Angehörigen.

Habs heut morgen in nem anderen Forum erfahren. War ein ziemlicher Schock.

Nur die Besten sterben jung.

R.I.P. Heath

Tja, war ein guter Schauspieler, habe ihn auch gerne gesehen.

Der Patriot war auch nicht schlecht.

Mir 28 sein Leben wegwerfen.

Fand ihn ziemlich gut, Ritter aus Leidenschaft fand ich echt klasse!

Bissl übertrieben, aber wie sangen es die Onkelz so schön?

Nur die Besten sterben jung!

R.I.P

Traurig das Ganze. Ich wünsche der Familien und den Freunden viel Kraft.

""Wir sahen es kommen", sagte ein "Freund" dem Boulevardmagazin "Us Weekly" gestern. "Es war sehr düster geworden." Hinterher wollen es alle geahnt haben.

Ledgers Publizistin Mara Buxbaum gab eine Erklärung heraus: "Wir bitten die Medien, die Privatsphäre der Familie bitte zu respektieren und Spekulationen zu vermeiden, bis die Fakten bekannt sind."

In der Broome Street türmten sich am Abend Blumensträuße und Kerzen zu einer improvisierten Gedenkstätte. Da waren die Unterhaltungssendungen im Kabelfernsehen längst zum nächsten Thema übergegangen: Britney Spears' Freund."

Selten so gute Zeilen über den heutigen Boulevard gelesen.

Klar wurde immer viel Müll geschrieben und Geschichten verbreitet...aber so krass? Spears, Doherty, Winehouse sind ja nur 3 der aktuellsten Beispiele. Und man kommt ja kaum drum rum, man muss sich noch nichtmal damit befassen und man bekommts irgendwie mit, weil diese Namen überall oben stehen.

Hab´s gestern Abend erfahrn, als meine Mutter im Internet war un es plötzlich entdeckt hatte.

Ich war geschockt, sehr geschockt. Wollt es erst nich glauben und kann es ehrlich gesagt bis jetzt noch nicht realisieren.

Hab ihn als Schauspieler sehr sehr gerne gesehn und auch so als Mensch kam er ja immer richtig "kindlich" und locker rüber. Einfach ein total sympathischer Mensch der immer viel lachte. Grade den letzten Film abgedreht und jetz das...
default_icon_sad.gif

Macht mich wirklich traurig und betroffen....

R.I.P.

schon krass. Bin mal auf seine, noch ausstehenden Filme gespannt. Im neuen Batman hat er den Joker gespielt.

Schauspieler Heath Ledger starb an Medikamentenmix

Der australische Schauspieler Heath Ledger ist an einem tödlichen Medikamentenmix gestorben.

ie Kombination mehrerer Medikamente habe bei dem 28-Jährigen zu einer akuten Vergiftung geführt, teilten die New Yorker Behörden mit. Es habe sich nicht um einen Selbstmord gehandelt. Ledger wurde am 22. Januar tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden. Ledger war mit seiner Rolle als schwuler Cowboy in Ang Lees Film "Brokeback Mountain" weltberühmt geworden.

Die Todesursache war nach einer ersten Autopsie zunächst unklar geblieben. In seiner Wohnung hatten sich zahlreiche Medikamente befunden, seine Familie schloss einen Selbstmord jedoch aus.

quelle: web.de

johnny depp, jude law und colin farrell werden heath ledger in seinem letzten film, den er nicht mehr zu ende drehen konnte, ersetzen. damit wird die rolle von vier schauspielern verkörpert. da aber terry gilliam regie führt, könnte das ganze sogar gut funktionieren. so oder so eine schöne geste der drei.

meldung bei filmstarts.de

nachdem ich gestern "the dark knight" - und damit einen der besten filme seit langer, langer zeit - gesehen habe, will ich diesen thread hier nochmal hochholen, um heath ledger für seine wahnsinnige performance als joker zu huldigen. besser kann man diese rolle schlicht nicht spielen. ich hatte damit gerechnet, dass es gut werden würde, dass es aber tatsächlich verdammt unheimlich würde, hätte ich nicht gedacht. ich hoffe für heath ledger, dass er mit dieser rolle in die filmgeschichte eingehen wird - denn nichts anderes wäre dafür angemessen.

hier noch der link zu einem sehr guten artikel aus der zeit: "Amerikas Totenmaske"

so ziemlich das gleiche hab ich mir gestern abend auch gedacht als der film aus war. für mich der absolut beste filme seit jahren. und heath ledger einfach genial, dafür sollt er nen oskar bekommen.

Zurück
Oben