Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Heben des Stadiondaches der Südtribüne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jonny:

Mailst du sie mal an?
default_icon_mrgreen.gif

Okay, hab da mal was vorformuliert:

Ey alter Aiman,

machsu ma Sendung über die Betze. Voll krass, September wird Stadiondach angehebt! Konkret ey!

der Forum von die roteteufel.de

default_icon_mrgreen.gif

----------------------------------------

Ich guck mal auf der Seite von prosieben, ob sowas "gewünscht" wird...

ans mailen hab ich auch schon gedacht aber da du dich grad aufdrängst, Jonny, überlass ich dir das gerne
default_icon_mrgreen.gif

@Jonny:
default_laugh.png
default_laugh.png

Liegt Oldenburg am Bosporus?
default_icon_wink.gif

Bospo was?

Oldenburg ist mein hood, mein block, verstehstu?

Also, zu Galileo:

Wenn Sie spezielle Fragen haben, könnte das Galileo-Forum eine große Hilfe sein. Hier tauschen sich Galileo-Zuschauer zu interessanten Themen aus - und auch Mitarbeiter der Galileo-Redaktion schauen regelmäßig vorbei und beantworten Fragen.

Sollten danach noch immer Fragen offen sein, können Sie sich an den ProSieben-Zuschauerservice wenden.

Okay, hab da mal was vorformuliert:

Ey alter Aiman,

machsu ma Sendung über die Betze. Voll krass, September wird Stadiondach angehebt! Konkret ey!

der Forum von die roteteufel.de

default_icon_mrgreen.gif

----------------------------------------

Ich guck mal auf der Seite von prosieben, ob sowas "gewünscht" wird...

default_laugh.png

angehebt, mit döner etwas unterlegt und danach voll krass tiefer geleschd.

Wird Zeit das Hessenteufel diesen Thread entdeckt...

Naja ich fang mal an, bitte fortführen
default_icon_wink.gif

Sehr geehrtes Galileo-Team,

Ich bin ein sehr interessierter Zuschauer ihrer Sendung und weiss deshalb, dass es auch manchmal ein "Galileo-Spezial" gibt.

In diesen Sondersendungen geht oft um sehr ungewöhnliche themen.

wer macht weiter?

....Ein sehr interessantes Thema betrifft den Ausbau des Fritz-Walter-Stadions in Kaiserslautern für die WM 2006.

Anfang September soll hier das Stadiondach in einem sehr aufwendigen Verfahren in einem Stück angehoben werden. Wir denken, das dieses Thema vielleicht auch interessant für eine Sondersendung sein könnte.

Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

Mfg

1. FC Kaiserslautern Fan-Forum

www.1FCK.de

Kaum lässt man euch mal ne halbe Stunde allein, schon wird was Produktives geleistet!
default_icon_wink.gif

Guter Text! Hoffe, er ist schon unterwegs.

Ich bin ein sehr interessierter Zuschauer ihrer Sendung und weiss deshalb, dass es auch manchmal ein "Galileo-Spezial" gibt.

In diesen Sondersendungen geht oft um sehr ungewöhnliche Themen.

Sie haben schon öfter über Stadionausbauten berichtet (München, Düsseldorf etc.). Und auch unser Fritz-Walter Stadion wird derzeit ausgebaut und würde sicher ein interessantes Thema abgeben.

Anfang September soll hier über mehrere Tage das Stadiondach mit einem sehr aufwendigen und sicher auch spektakulären Verfahren in einem Stück angehoben werden. Wir denken, das dieses Thema vielleicht auch interessant für eine Sondersendung sein könnte.

Mfg

1. FC Kaiserslautern Fan-Forum und Fanclub

www.roteteufel.de

Ich finde das es ehe mal Zeit für sowas wäre.

Es fängt dann so an : Hier sehen sie das wunderschöne Fritz-Walter-Stadion. In der der 1. FCK ( Platz 1) seit langem wieder richtig stürmt...........
default_biggrin.png
default_biggrin.png
default_biggrin.png
default_biggrin.png
default_biggrin.png
default_biggrin.png
default_biggrin.png
default_smile.png

ich würde das verfahren noch etwas beschreiben. hab da etwas von hydraulik und so gelesen. ich denke sowas ist für die schon interessant zu hören. ich würde auch ein bild des daches einfügen und sagen um wieviel das wie schwere dach angehoben werden soll und das danach die stützpfeiler weggenommen werden usw.

wir sind begeisterte Zuschauer ihrer Sendung. Vor allem Ihre "Galileo-Spezial"-Sendungen sind für uns absolutes Pflichtprogramm!

In Ihren Sondersendungen geht es stets um sehr ungewöhnliche Themen, auch um Bauvorhaben, wie in der Vergangenheit zB Stadienausbauten in München oder Düsseldorf.

Im Hinblick auf die WM 2006 wird derzeit auch das Fritz-Walter Stadion in Kaiserslautern ausgebaut.

Weltweit wird mit Neugier auf die neuen deutschen Stadien geblickt. So gut wie alle sind fertig gestellt und trotzdem steht das größte und vor allem spektakulärste Bauvorhaben noch an.

In der ersten Septemberwoche wird das Stadiondach der Südtribüne im Fritz-Walter-Satdion, über mehrere Tage hinweg, mit einem sehr aufwendigen Verfahren in einem Stück angehoben. Mehrere Mega-Kräne, komplizierte hydraulische Vorrichtungen und zahlreiche Experten werden für dieses gigantische, aber auch riskante Vorhaben vor Ort sein.

Die Presse und auch die Bevölkerung, nicht nur in Rheinland-Pfalz, spricht schon seit Wochen von nichts anderem mehr.

Im Gegensatz zu den Stadionneubauten anderer Städte ist dieses Projekt in dieser Art und Weise einzigartig und noch nie dagewesen!

Wir, die Fans des 1. FC Kaiserslautern, können dieses Spektakel live von der nordtribüne miterleben. Nicht jedoch der Rest der Nation.

Es wäre uns eine große Freude und Ehre, wenn wir mit diesem Schreiben Sie dazu bewegen könnten, über dieses wahnsinnig phaszinierende Bauvorhaben eine Galileo-Spezialausgabe zu drehen.

Viele Grüße aus Kaiserslautern! Macht weiter so!

www.roteteufel.de

Das war übrigens kein Scherz!
default_biggrin.png

Ach so!
default_icon_wink.gif

Dann wurschtel ich mal weiter (wenigstens ein bisschen):

ch bin ein sehr interessierter Zuschauer ihrer Sendung und weiß deshalb, dass es auch manchmal ein "Galileo-Spezial" gibt.

In diesen Sondersendungen geht es oft um sehr ungewöhnliche Themen.

Sie haben in der Vergangenheit schon häufiger über Stadionausbauten berichtet (München, Düsseldorf etc.). Auch unser Fritz-Walter Stadion in Kaiserslautern wird derzeit ausgebaut und würde sicher ein interessantes Thema abgeben.

Anfang September soll hier über mehrere Tage das Stadiondach als Ganzes (!) in einem sehr aufwendigen und sicher auch spektakulären Verfahren über mehrere Meter hinweg angehoben werden. Wir denken, dass dieses Thema vielleicht auch interessant für eine Sondersendung sein könnte.

Mfg

www.roteteufel.de

edit:

Vergesst den Quark! Ich finde Ehrmanns Text besser! War halt zu langsam...

@doc ...Kein Problem! Macht man gerne. e-Mail-adresse hab ich leider nicht. Wer war denn von Euch nochmal der Galileo-Freak
default_icon_wink.gif
?

Ich würd sie vll. nicht mit der Nase drauf stoßen, dass sie sschon über die Stadienausbauten in München und Düsseldorf berichtet haben. Da sagen die doch vll., das reicht ja auch, warum nochmal über 'nen Stadionausbau berichten??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben