Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Heben des Stadiondaches der Südtribüne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Hammer wäre natürlich noch der dritte Stock auf der Nordtriüne !
default_wink.png

Aber das ist wohl technisch gar nicht Möglich!?!?
default_sad.png
Na, ja technisch möglich ist wohl fast alles. Die Frage ist ob es auch finanzierbar wäre.

Ansonsten gebe ich Ehrmann recht, das wird ein klasse Stadion mit ganz eigenem Charakter.

denke wenn man da in einigen jahren noch was machen würde, dann liefe das wohl so ab wie bei der süd. also oben verlängern und dach hochheben.

falls da überhaupt noch was geht, ausbautechnisch.

also ich finde das klasse mit der nordtribüne am kleinsten:

so ist es eben wieder wie vor dem ganzen ausbau,

so richtig "old school" eben - schade ist nur,

dass vor der nordtribüne so viel platz ist...

früher konnte man da ja fast noch den gegenerischen

trainer aus der 1.reihe an den haaren packen...

steph

Also das mit dem Abstand zu Spielfeld stört mich auch. War ehemals wesentlich besser
default_icon_sad.gif
Scheiß Fifarichtlinien! Aber Träumen ist ja bekanntlich erlaubt:

Also nachdem die Nord in ein paar Jährchen ihr drittes Obergeschoß bekommen hat, legen wir das Spielfeld tiefer! So gute 3 oder 4m! Danach ziehen wir die Tribünen ein paar Reihen nach unten! Bis wir wieder direkt am Geschehen sitzen... *träum*
default_laugh.png
default_laugh.png

Tststs...bisken mehr Einsatz bitte.
default_icon_mrgreen.gif

Okay habs jetzt auch gelesen.

Na da bin ich mal gespannt. Denke mal es wird so laufen:

Gespräch der Redaktion von galileo:

Harry: "Kaiserslautern hm naja"

Dorothea: "FCK hm in der letzten Zeit unbeliebt, oder"

Chef: "Ja"

Axel: "Ich will ne Gehaltserhöhung"

Harry "Quatsch"

Dorothea: "Doch die sind unbeliebt, Steuern und so"

Chef: "Dann machen wir es nicht!"

Ne mal im Ernst, das sind sicher intelligente Leute und die werden sich schon richtig entscheiden.

Interessant dürfte es schon sein. Kommt aber sicherlich auch drauf an, ob sie zu der Zeit Leute frei haben und wie sehr der Verein und die Baufirmen mitarbeiten.

Harry: "Kaiserslautern hm naja"

Dorothea: "FCK hm in der letzten Zeit unbeliebt, oder"

Chef: "Ja"

Axel: "Ich will ne Gehaltserhöhung"

Harry "Quatsch"

Dorothea: "Doch die sind unbeliebt, Steuern und so"

Chef: "Dann machen wir es nicht!"

"......habs mir anders überlegt, wir können den wunsch vom doc net abschlagen, wir machen das!!!"

das habe ich eben im Stadionwelt Forum gefunden als Antwort von jankomch auf seine Mail an Pro 7:

Hier die Antwort von Pro Sieben Galileo auf meine

Frage ob sie die Anhebung vom Südtribünendach mal

einen Bericht machen könnten.

Hallo Michael,

das hört sich sehr interessant an. Allerdings muss jedes Thema zuerst mit unseren Chefs abgesprochen werden.

Wobei hier eine große Chance besteht, dass wir tatsächlich einen beitrag dazu drehen. Vielen Dank für Deinen tollen Tipp.

Weiterhin noch viel Spass mit Galileo.

Mit teuflischen Grüßen

Da könnte man davon ausgehen, das die wirklich einen Beitrag machen.

@Doc: hast Du auch schon Antwort bekommen?

was kam bei dir für ne rückmeldung, doc? was neues oder meinst du die "wir prüfen beim nächsten meeting" mail?

hoffen wir nur mal, dass sie das nicht zu lange mit dem chef besprechen müssen....
default_wink.png

@daiblo + mars

antwort von pro7 zum hinweis auf die dachanhebung:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

danke für Ihr Interesse an Galileo und Ihre Anregung. Wir werden Ihren Themenvorschlag auf unserer nächsten Redaktionssitzung besprechen.

Wir bitten Sie jedoch um Ihr Verständnis, dass wir entsprechende Recherchen - aufgrund der großen Anzahl von Anfragen - nur vornehmen können, wenn wir zu einem Thema auch einen Beitrag für unsere Sendung produzieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Galileo-Team

Hat sich terminlich eigentlich was getan bzw. genau festglegt, oder bleibts nach wie vor beim 2. oder 3. September?

hab noch nichts anderes gehört.

könnte sich aber durchaus noch verschieben, wegen des einen tages, den sie wegen dem querträger verloren haben.

So, ich komm gerade vom Betze und hab ein bisserl mit nem Wachmann geplaudert. Die Stufen auf der West sollen bis Freitag alle liegen und die Dachanhebung wurde verschoben, weil die Träger, an die das Dach angehängt werden soll, noch nicht alle montiert werden konnten. Trotz allem sei man angeblich gut im Zeitplan. Auch der Innenausbau (Elektriker, INstallateure, etc.) läuft auf Hochtouren.

Direkt nach dem Bremen Spiel soll das Dach angehoben werden. Mehr hat er nicht gesagt zum Termin. Das würde sich dann ja mit dem Elften decken.

Mal ne kleine Meinungsumfrage:

Meint Ihr das PASST dann auch alles, die Übergänge und die Maße der drei verschiedenen Dächer??? Oder haben wir wieder Flickwerk?

Bin da ein bissel skeptisch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben