Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Heftiger F1-Crash - Button in Lebensgefahr!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
ewu-1.jpg

LOL!!!

Nicht schlecht!

Hatte mich aber beim lesen des Titels schwer erschreckt gehabt!

Wenn man unter "neuer Beitrag" schaut, sieht man nicht unbedingt, dass es im Fun'n more Bereich ist.

Ich hab grad jedenfalls gedacht, dass es real sei.

Besonders lustig finde ichs daher grad nicht.

Also wirklich...hallo wir sind im FUN-Forum.

Net im "Ich-nehm-alles-tod-ernst-Forum"...

Wer hier reinschaut sollte eigentlich wissen, dass hier SPASS gemacht wird.

Mensch mensch mensch!

also ich schliess mich Jonny und Klinge an.

ich bin über neue beiträge reingegangen und hatte schon ne schlimme nachricht befürchtet.

Ach, jetzt wird mit dem Tod von Menschen also doch Spaß gemacht?

Ich bleibe bei meiner Meinung, die ich auch in der "TimWiese-Affäre" hatte.

ich hab auch erst geschluckt, dachte dann, das qualifying war heute nacht, man hätte das längst gehört, guck nach rechts, seh "fun'n'more" und war dann entsprechend erleichtert.

tiefschwarzer humor.
default_wink.png

Ich unterlasse es in Zukunft Witze zu posten, die hier keiner versteht.

Sorry, dafür ist Fun & More da. Egal, lebt weiter in euerer unlustigen, tieftraurigen Welt.

So denn.

Ich für meinen Teil verstehe den Witz, finde den Zusammenhang aber nicht lustig.

Du scheinst die Ansicht unter "Neue Beiträge" wohl nicht zu kennen...

Wer lesen kann ist dabei klar im Vorteil. Deswegen steht da "Fun & More Bereich". Aber nun ja, wer sich die Mühe nicht macht, ist selbst dran schuld.

Wenn man unter "neuer Beitrag" schaut, sieht man nicht unbedingt, dass es im Fun'n more Bereich ist.
Ich hab grad jedenfalls gedacht, dass es real sei.

Besonders lustig finde ichs daher grad nicht.

Ging mir grad genauso...

Sorry cruel, aber der echt voll daneben.

Ich unterlasse es in Zukunft Witze zu posten, die hier keiner versteht.
Sorry, dafür ist Fun & More da. Egal, lebt weiter in euerer unlustigen, tieftraurigen Welt.

So denn.

Die keiner versteht??? Rofl, als würde es daran liegen.

Nicht gleich eingeschnappt sein, wenn User diesen "Witz" als niveaulos abtun.
default_icon_rolleyes.gif

"Tieftraurige Welt" ist echt genial.
default_smile.png

Die keiner versteht??? Rofl, als würde es daran liegen.
Nicht gleich eingeschnappt sein, wenn User diesen "Witz" als niveaulos abtun.
default_icon_rolleyes.gif

"Tieftraurige Welt" ist echt genial.
default_smile.png

Danke ich weiß. Ich hab eine weitreichende Wortwahl.
default_wink.png

Bin net eingeschnappt, aber wenn ihr was nicht witzig haltet, dann braucht ihr das doch auch nicht zu posten.

So viel dazu meinerseits. Ich lass euch jetzt mit diesem Thema alleine. Vielleicht diskutiert ihr darüber ja noch ein bisschen, wenn ihr sonst nichts zu tun habt *g*

Mich hat die Wortwahl in der Überschrift am meisten gestört.

Hättest du die anders gewählt und den Button-Spruch übers oder unters Bild gesetzt, hätte ich das unkommentiert gelassen.

Schrecken im ersten Moment, dann aber trotz 'Neue Beiträge'-Ansicht das Forum erkannt und den Witz für gut befunden. Danke.

Das mit dem Humor hier ist heute so eine Sache... Der "heilige Ernst" verursacht mir momentan mehr Unbehagen als der eine oder andere makabere Scherz.

Also ich fand den gut^^

Ich geh auch extra ins Fun&more Forum und nicht über neue Beiträge. Grad am 1. April kann man nix für bare Münze nehmen, oder?

ich fand den Gag ganz amüsant, als ich das Pic dazu gesehen hab. Naja, allerdings kommt man schon auf so manche Gedanken, wenn man nur den Titel vorher gelesen hat ...

finds auch ziemlich heftig, in lebensgefahr...

da ich auch über neue Beiträge rein bin hab ich auch an den Formel1-Fahrer gedacht...

war dann erleichtert als ich das Bild sah, und kein bißchen amüsiert...

Das war sicher auch Sinn der Sache, dass man erst an die Formel 1 denken sollte, bei der Überschrift ... davon abgesehen fand ich den Gag ganz gut...

Im übrigen was Ketzerisches: Ich find Autorennen so überflüssig wie nur was - sinnlose Umweltverschmutzung und Materialvergeudung... und wer so mutwillig sein Leben aufs Spiel setzt, mit dem hab ich kein Mitleid...

Ich find den Witz auch gut.
default_smile.png
Der Titel war vielleicht ein wenig zu krass formuliert, aber sonst gut.

Hatte mich im ersten Moment gewundert, dass so ein Titel im Fun´n more steht, da ich auch erst an die Formel 1 gedacht hatte.

Zurück
Oben