G
Guest
Guest
Danke Leute,
GOTT HAT SINN FÜR HUMOR REGNEN LASSEN!
GOTT HAT SINN FÜR HUMOR REGNEN LASSEN!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Oder Achtung es kommt ein Witz ! Sensilbe Naturen oder Familienmitglieder von Jenson Button bitte nicht klicken.Mich hat die Wortwahl in der Überschrift am meisten gestört.
Hättest du die anders gewählt und den Button-Spruch übers oder unters Bild gesetzt, hätte ich das unkommentiert gelassen.
man stelle sich vor, es handelt sich bei dem betroffenen
nicht um button sondern um einen aus eurer familie, um den man so nen scherz macht. nicht so prickelnd, oder?
Oder Achtung es kommt ein Witz ! Sensilbe Naturen oder Familienmitglieder von Jenson Button bitte nicht klicken.
Und 8. wurde der Nick cruel_intentions nicht umsonst gewählt1. War es der erste April!
2. Stand es ganz klar im Fun&More, wenn ihr natürlich immer über neue Beiträge reingeht, kann Cruel da auch nichts für. Das ist und bleibt dann eure Schuld. Denn wer das gesehen hat, dass es im Fun-Forum steht, wird auch nichts böses gedacht haben.
3. Bezweifel ich, dass hier irgendjemand ein Familienmitglied von dem Formel1-Fahrer ist.
4. Wenn jemand schon bei sowas Pipi inne Augen bekommt, dann dürfte er sich auch nicht die Nachrichten anschauen, denn die sind oft viel schlimmer.
5. War die Wortwahl des Titels erforderlich für den Witz.
6. Werden hier auch andere unmoralische Sachen gepostet und da Kräht auch kein Hahn nach.
7. Jetzt kriegt euch mal wieder ein, diese übermäßige Moral macht alles kaputt und ist ja schon teilweise überpenibel.
zu 1: was hat das damit zu tun?
2: ntürlich kann sie dafür nichts, dass wir das übersehen haben, dennoch nicht der springende punkt
3: hat auch damit nichts zu tun es geht generell um so ein nachricht
4: hat auch nichts damit zu tun, im TV werden in nachrichten keine solche spässe gemacht
5: siehe redskins vorschlag (wäre sogar passender gewesen)
6: wenn ich sie sehe und als solche empfinde, nehm ich sie raus! hätte gerne mal deine meinung gehört, wäre cruel nicht deine freundin
7: sorry, dass ich meine meinung kund tatmuss man denn alles toll finden, nur weils im fun ´n more stand und ist dann noch der "böse bube", weil man nicht der lachenden herde nachrennt?![]()
einige finden den "scherz" halt toll, andere halt nicht!
ich wär auch dafür den thread in 1-2 tagen zu schließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.