Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Heidel wird Sportdirektor beim FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...als ich die tage mal im sixties (05er-stammkneipe) war.

Ach Du warst der mitm Mainzer-Trikot (Thurk) der sich so gut in der FCK Szene ausgekannt hat....

Geh da auch gern hin.... is echt super.... zieh mir abernen Bayerntrikot an, da bekommich immer ein Freibier, weil mit den Bayern könnendie Mainzer immer so gut feiern!

Das ist ja der absolute Hammer was ich gerade im Kiicker gelesen habe
default_wink.png
:

"Michael Balack unterschreibt 3 Jahresvertrag bei seiner alten Liebe in Kaiserslautern." Weiter heisst es von ihm selber: "Ich sehe gute Aussichten mit dem FCK endlich wieder im Internationalen Geschaeft zu sein"

Selten so gelacht
default_wink.png
!

Das ist ja der absolute Hammer was ich gerade im Kiicker gelesen habe
default_wink.png
:

"Michael Balack unterschreibt 3 Jahresvertrag bei seiner alten Liebe in Kaiserslautern." Weiter heisst es von ihm selber: "Ich sehe gute Aussichten mit dem FCK endlich wieder im Internationalen Geschaeft zu sein"

Selten so gelacht
default_wink.png
!

sag mal - liest du die anderen Threads nicht??? Die sind wegen der Meldung schon dicht gemacht worden!

1. Mitglied der Pro Heidel Gruppe!

da schließ ich mich an.

nachdem ich jetzt mal ne nacht drüber geschlafe habe, seh ich das ganze auch richtig positiv.

Der heidel ist einer der was bewegen kann, der seine Träume in die Realität umsetzt. Ohne den wäre Meinz heute in der 3. Liga. Er hat mit geringen fianziellen Mitteln eine Mannschaft zusammengestellt, die letztes Jahr den Klassenerhalt geschafft hat.

Und im Sommer das Ausleihgeschäft mit Zidan. Genial. Wie der sich weiterentwickelt hat, ist zu einem der wichtigsten Spieler in Mainz geworden.

da schließ ich mich an.
nachdem ich jetzt mal ne nacht drüber geschlafe habe, seh ich das ganze auch richtig positiv.

Der heidel ist einer der was bewegen kann, der seine Träume in die Realität umsetzt. Ohne den wäre Meinz heute in der 3. Liga. Er hat mit geringen fianziellen Mitteln eine Mannschaft zusammengestellt, die letztes Jahr den Klassenerhalt geschafft hat.

Und im Sommer das Ausleihgeschäft mit Zidan. Genial. Wie der sich weiterentwickelt hat, ist zu einem der wichtigsten Spieler in Mainz geworden.

Ehrlich gesagt fand ich den Deal, den Wilmots mit Beda gemacht hat, mindestens genauso gut. Ich trauere Wilmots nach...

Ich will mich auch mal dazu äußern.

Ich war gestern Abend mit Freunden unterwegs und bin eben ziemlich vom Glauben abgefallen. Ich hab mir erstmal alles gut durchgelesen und auch schon im Fanclubbereich meinen Senf zu Heidel abgegeben. Da der Fanclubbereich ein (eigentlich) geschlossenes Forum ist, wird dort recht "intensiv" über Heidel diskutiert. Wäre dies öffentlich, müssten einige mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen (ich wohl auch).

Aber gut, entweder sind wir alle verarscht worden, oder es stimmt.

Die Möglichkeit der Verarsche gefällt uns allen wohl am besten, aber ich ziehe durchaus auch die andere Möglichkeit in Betracht.

Ich bin FCK-Fan durch und durch! Ich würde mich wohl irgendwie dazu durchringen, Heidel als Sportdirektor zu akzeptieren.

Vielleicht würde er ja durchaus einen guten Job bei uns machen, aber ich hasse diesen arroganten... Ich höre jetzt besser auf zu schreiben, bevor ich wieder die Contenance verliere.

WIR WERDEN JA SEHEN!!!

Also: Auf tm.de wars Ratinho als Sportdirektor, auf DBB wars Sforza, hier isses Heidel.

Wahrscheinlich wirds dann Bruno Labbadia mit der Frau vom Effenberg...
default_icon_mrgreen.gif

@ Billy Hoyle: Ja, hab ich auch schon gelesen, v.a. die Sache mit Sforza ist ja ganz witzig ... warum konnten wir den eigentlich nicht dafür kriegen?
default_icon_neutral.gif

@ SoccerGirl und Teufelsanbeterin

So langsam wird mir das direkt unheimlich, mit welchem sturen Ernst ihr diese absurde Geschichte weiterspinnt. Könnt ihr nicht akzeptieren, reingelegt worden zu sein? Oder verarscht ihr uns nun wiederum:?:
default_icon_question.gif
default_icon_confused.gif
:

@ SoccerGirl und Teufelsanbeterin
So langsam wird mir das direkt unheimlich, mit welchem sturen Ernst ihr diese absurde Geschichte weiterspinnt. Könnt ihr nicht akzeptieren, reingelegt worden zu sein? Oder verarscht ihr uns nun wiederum:?:
default_icon_question.gif
default_icon_confused.gif
:

ich hab die mail gesteren abend (vor dem 1. April) im Fanclubforum gesehen und dabei nicht an einen Scherz gedacht. Warum auch?

meinst du der FCK verarscht seine treuesten Fans und verschickt so eine Spaßmail?

Aber wenn ihr alle davon überzeugt seid. Könnte schon sein, dass wir als Fanclub von irgendjemand reingelegt wurden, aber da es auch in der RP einen Artikel zu dem Streit zwischen Heidel und Strutz gibt, wird da schon was dran sein.

Die Mainze habens gleich in die Kokolores Kategorie verschoben...LOL... da werden se des gelich ganz schnell wieder rausholen müssen...

Die gehen auch zum lachen in den Keller...

meinst du der FCK verarscht seine treuesten Fans und verschickt so eine Spaßmail?

Wie ich weiter oben schon sagte, halte ich das für eher unwahrscheinlich (wenn auch nicht ausgeschlossen). Wahrscheinlicher: Jemand hat die Absenderadresse gefälscht und sich einen derben Spaß erlaubt. (Wie auch schon gesagt) kein besonders großes Problem für jemanden mit ein bisschen Ahnung. (Wie ebenfalls schon gesagt) ergibt es nicht den geringsten Sinn, eine gesperrte Nachricht vorab den Fanclubs zukommen zu lassen "damit es keine Negativ-Reaktionen gibt" - wie absurd ist denn das?

und warum stehts dann auch in der rp?

konzok fährt immer mit zu den auswärtsspielen, denke der hat heute gleich mal den jäggi interviewt, so wie sich das liest.

Folgende Info wird seit 2 Stunden im Fanclub-Bereich diskutiert. Finde es nicht gut, dass die Info nur an die Fanclubs verteilt wurde und "normale Fans" bis nach Spielschluss nicht informiert werden sollen. Deshalb stelle ich die Meldung auch mal hier ein. Habe mir dafür extra eine neue Identität zugelegt, die ich nachher wieder löschen werde. Nicht, dass ich Ärger bekomme oder aus dem Fanclub fliege.

Von: verwaltung@fck.de

Datum: Freitag, 31. März 2006 21:36

An: Verteiler_Offizielle_Fanclubs

Cc: info@mainz05.de

Betreff: Vorabinformation Verpflichtung Sportdirektor Heidel

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Fans,

außergewöhnliche Ereignisse erfordern außergewöhnliche Maßnahmen.

Diesem Motto folgend erhalten Sie beigefügte Pressemitteilung bereits vorab. Bitte beachten Sie die Sperrfrist, bis zu deren Ablauf die Pressemitteilung nicht öffentlich zugänglich gemacht werden darf.

Der Verein hat bei den Gesprächen einen sehr positiven Eindruck von Herrn Heidel gewonnen und bittet alle Anhänger des 1. FC Kaiserslautern ihn herzlich willkommen zu heißen und seine Arbeit zu unterstützen. Herr Heidel ist sich dessen bewusst, dass sein Wechsel vom Lokalrivalen Mainz 05 nach Kaiserslautern von einigen Fangruppierungen mit massiver Ablehnung aufgenommen werden könnte.

Um unerwünschten Reaktionen vorzubeugen, bitten wir die Fanclub-Vorsitzenden ihre Mitglieder bereits im Vorfeld der Pressekonferenz über diese Personalie in Kenntnis zu setzen.

Vorstand und Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern

+++ SPERRFRIST 01.04.2006 – 18.00 UHR +++

Christian Heidel wird Sportdirektor in Kaiserslautern

LEVERKUSEN (mak) – Bei einer Pressekonferenz nach dem Bundesligaspiel des 1. FC Kaiserslautern bei Bayer 04 Leverkusen teilte der scheidende Vorstandsvorsitzende René C. Jäggi mit, dass die Führungspositionen beim 1. FC Kaiserslautern für die kommende Saison nun alle besetzt und „die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft“ aus seiner Sicht jetzt gestellt seien. Entgegen bisheriger Erwartungen wird Christian Heidel, derzeit noch Manager beim Liga-Konkurrenten FSV Mainz 05, die Position des Sportdirektors bei den Pfälzern einnehmen. Dieser Coup wird dem neuen Vorstandsmitglied Arndt Jaworski zugeschrieben, den eine langjährige Freundschaft mit Heidel verbindet.

Zwischen dem Mainzer Präsidenten Strutz und seinem Angestellten Heidel war es zu wachsenden Spannungen gekommen, nachdem Heidel die ZDF-Kommentatorentätigkeit des Mainzer Trainers Jürgen Klopp zuerst intern und später auch öffentlich kritisiert hatte. Außerdem sei Heidel noch immer über die Gehaltsverdopplung Klopps bei dessen letzter Vertragsverlängerung verärgert. Schätzungen zufolge beläuft sich Klopps Jahresgehalt auf 1,5 Mio. Euro – das des derzeitigen Managers soll bei lediglich 350.000 Euro liegen.

Da Heidel seinen bis 30.06.2006 gültigen Vertrag in Mainz erfüllen werde, ist die offizielle Präsentation Heidels im Fritz-Walter-Stadion erst nach Ende der Weltmeisterschaft 2006 geplant.

+++ SPERRFRIST 01.04.2006 – 18.00 UHR +++

Du heisst net umsonst Judas!!

Bist wohl so en unterbeschäftigter Mainzer, der keine Freunde hat und dann auf so ne Art und Weise versucht Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Jetzt mal Ernsthaft:
Warum hat Rossi diese Mitteilung net geschrieben???? Verwaltung.... LOL...

könnteste de auch schreiben Buerotussivonjaggi@fck.de LOL

Die Zeitungen machen des doch auch extra!

klar, die schreiben bei uns ab und forschen selbst nicht nach, ganz ernsthaft
default_icon_rolleyes.gif

aber so langsam hab ich keine lust mehr auf die aprilscherzkacke.

warum muss ich mich dauernd rechtfertigen?

Wenn Heidel Stress in MZ hat, heißt das doch noch lange nicht, dass er zum FCK wechselt.

Und noch etwas: Wieso wurde in der "Pressemeldung" Marc Wilmots mit keinem Wort erwähnt? Es hätte doch zumindest heißen müssen, dass das geplante Engagement aus irgendwelchen Gründen doch nicht zustande kam.

An die Fanclub-Mitglieder: Schickt euch der FCK öfters vorab Pressemeldungen mit Sperrfrist, die ihr nicht verpetzen dürft?
default_icon_wink.gif

na für die meldung aus dem fanclubbereich.

@Auge

ja, haben wir schon öfters bekommen nur kam nie vorher etwas raus.

erst als die meldung offiziell waren, stiegen wir auch im forum darauf ein.

ja, haben wir schon öfters bekommen nur kam nie vorher etwas raus.erst als die meldung offiziell waren, stiegen wir auch im forum darauf ein.

Hmmm... nun gut. Bin trotzdem 100% sicher, dass es ein Scherz ist. Vielleicht sollten wir erstmal den Sieg in Leverkusen
default_icon_wink.gif
abwarten und heute abend weiter diskutieren...

na für die meldung aus dem fanclubbereich.

Jetzt mal gesetz dem Fall, im Hinterkopf immer,das heute der 01.04. ist, das stimmt und hier wäre ein Maulwurf...wird roteteufel.de zukünftig keine emails vom FCK mehr bekommen werden.

Ich war leider letztes Jahr am 01.04. noch nicht hier, kann daher nicht einschätzen wie ernsthaft eine solche Meldung gemeint sein kann.

Frage: Wer kann den so eine Meldung im Fanclubbereich lesen? Jeder der hier Mitglied ist? Wenn ja, warum wird diese Meldung nicht erst nur unter den Mod´s bzw. Admins verteilt...

Nur weil mann Mitglied eines Fanclubs ist - müssen doch nicht alle Meldungen an die Mitglieder "rauspossaunt" werden.

Was ich hier schreibe ist alles unter den Hintergrund, das das heuet abend offiziell auf der FCk seite steht ich ich die ganze nacht kotzen muß!

wie gesagt, spätestens Wolf wird wohl Näheres sagen können im Sport-Studio heute Abend. Bin ich ja mal gespannt, was für Alibi-Meldungen es dann gibt ...

Ich weiß garnicht wie jemand die Narricht glauben kann. Denkt ihr ein SD geht einfach mal so weg obwohl es in der Mannschaft gut lauft ? Und dann auch noch gleich zum FCK , am 1 April ... !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben