Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Heidel wird Sportdirektor beim FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denke das is nurn aprilscherz..is ja schon tradition bei uns (vor zwei jahren: marschall wird reaktiviert, letztes jahr: unser neues maskottchen wird ein engel)

Haha, sie versuchens jedes Johr werre...
default_icon_wink.gif

Den Da Silva bringt er jedenfalls nicht mit , der wechselt laut SWR1 nach Stuttgart

Mein Gott könnt ihr den Aprilscherz nicht endlich einstellen? Langsam wirds nervig.

Laut Jäggi ist die Verpflichtung von Wilmots nur noch Formsache. Die Verhandlung sei sehr weit fortgeschritten, einen Termin will er aber noch nicht nennen.

wer wärmt denn den fred dauernd auf?
Entschuldige, Doc, aber: Kommt doch ihr mal endlich runter! Wer wollte denn den Judas mit Hilfe der IP/Mac festnageln und anprangern? Wer will den Fanclub wegen einer vermeintlichen Indiskretion verlassen? Wer saß beim grandiosen 1:5 in Lebersausen auf der Tribüne und wurde mehrmals von Premiere exclusiv abgefilmt?

Es ist 18:45 auf www.FCK.de ist nix offizielles zu lesen!

Mein kompliment an die Mod´s und Knocki!

Ihr habt uns schön reingelegt. mich auch!

Schönen 1. April noch!

ich hoffe nur das es ein april scherz sein soll wenn das stimmen sollte dann können die mich bald mal am A...

die spinnen doch total mit so einem zukommen wieso sitzt dann heute der wilmotos im stadion wenn das so weiter geht mit uns dann werde ich aufhören ins stadion zugehen und kein spiel mehr zuschauen hab langsam die schnauze voll das war jetzt das 2 spiel auswärts wo wir grotten spiel ich glaub die wissen gar nicht das wir um den abstig spielen zum teufel mit der halben mannschaft ich will wieder pfälzer auf dem platz sehen wo ackern bis zur lezten min

Man Leute.... heute ist der 01. April... wie kann man sowas dann nur so ernst nehmen? Klar, es war klasse aufgezogen... hiermit auch nochmal mein Kompliment an die Macher, aber es ist nun mal der 01.04. und da sollte man nun wirklich keine Nachricht für voll nehmen... schon gar keine so skurile!
default_wink.png

Folgende Info wird seit 2 Stunden im Fanclub-Bereich diskutiert. Finde es nicht gut, dass die Info nur an die Fanclubs verteilt wurde und "normale Fans" bis nach Spielschluss nicht informiert werden sollen. Deshalb stelle ich die Meldung auch mal hier ein. Habe mir dafür extra eine neue Identität zugelegt, die ich nachher wieder löschen werde. Nicht, dass ich Ärger bekomme oder aus dem Fanclub fliege.

Von:

verwaltung@fck.de

Datum:

Freitag, 31. März 2006 21:36

An:

Verteiler_Offizielle_Fanclubs

Cc:

info@mainz05.de

Betreff:

Vorabinformation Verpflichtung Sportdirektor Heidel

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Fans,

außergewöhnliche Ereignisse erfordern außergewöhnliche Maßnahmen.

Diesem Motto folgend erhalten Sie beigefügte Pressemitteilung bereits vorab. Bitte beachten Sie die Sperrfrist, bis zu deren Ablauf die Pressemitteilung nicht öffentlich zugänglich gemacht werden darf.

Der Verein hat bei den Gesprächen einen sehr positiven Eindruck von Herrn Heidel gewonnen und bittet alle Anhänger des 1. FC Kaiserslautern ihn herzlich willkommen zu heißen und seine Arbeit zu unterstützen. Herr Heidel ist sich dessen bewusst, dass sein Wechsel vom Lokalrivalen Mainz 05 nach Kaiserslautern von einigen Fangruppierungen mit massiver Ablehnung aufgenommen werden könnte.

Um unerwünschten Reaktionen vorzubeugen, bitten wir die Fanclub-Vorsitzenden ihre Mitglieder bereits im Vorfeld der Pressekonferenz über diese Personalie in Kenntnis zu setzen.

Vorstand und Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern

+++ SPERRFRIST 01.04.2006 – 18.00 UHR +++

Christian Heidel wird Sportdirektor in Kaiserslautern

LEVERKUSEN (mak) – Bei einer Pressekonferenz nach dem Bundesligaspiel des 1. FC Kaiserslautern bei Bayer 04 Leverkusen teilte der scheidende Vorstandsvorsitzende René C. Jäggi mit, dass die Führungspositionen beim 1. FC Kaiserslautern für die kommende Saison nun alle besetzt und „die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft“ aus seiner Sicht jetzt gestellt seien. Entgegen bisheriger Erwartungen wird Christian Heidel, derzeit noch Manager beim Liga-Konkurrenten FSV Mainz 05, die Position des Sportdirektors bei den Pfälzern einnehmen. Dieser Coup wird dem neuen Vorstandsmitglied Arndt Jaworski zugeschrieben, den eine langjährige Freundschaft mit Heidel verbindet.

Zwischen dem Mainzer Präsidenten Strutz und seinem Angestellten Heidel war es zu wachsenden Spannungen gekommen, nachdem Heidel die ZDF-Kommentatorentätigkeit des Mainzer Trainers Jürgen Klopp zuerst intern und später auch öffentlich kritisiert hatte. Außerdem sei Heidel noch immer über die Gehaltsverdopplung Klopps bei dessen letzter Vertragsverlängerung verärgert. Schätzungen zufolge beläuft sich Klopps Jahresgehalt auf 1,5 Mio. Euro – das des derzeitigen Managers soll bei lediglich 350.000 Euro liegen.

Da Heidel seinen bis 30.06.2006 gültigen Vertrag in Mainz erfüllen werde, ist die offizielle Präsentation Heidels im Fritz-Walter-Stadion erst nach Ende der Weltmeisterschaft 2006 geplant.

+++ SPERRFRIST 01.04.2006 – 18.00 UHR +++

APRIL APRIL. Danke an alle, die mitgemacht haben. Die letzten 57 Stunden (von der ersten Idee bis jetzt) haben mir riesig Spaß gemacht.

default_biggrin.png
ja, hat sehr viel spaß gemacht, schön, dass wir ein paar, die zunächst eindeutig an nen aprilscherz glaubten, doch noch verunsichern konnten. wenigstens etwas amüsantes heute.
default_wink.png

Ja, war wirklich gut aufgezogen. Und jetzt, wo ich glaube, dass alle "relevanten" Leute eingeweiht waren, denke ich - dass jeder seine Rolle gut gespielt hat. Vor allem die "Sturköppe"
default_icon_smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben