Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Heimspiele Zünglein an der Waage...

bomberfu

Member
... hab mir das Restprogramm der Kanditaten nochmal angeschaut und bin zu dem Schluß gekommen, dass 12 Punkte (Heimspiele alle gewinnen) noch reichen würde!!!

Offenbach hat wohl das schwerste Restprogramm und wird net mehr viele Punkte holen... auch 1860 muss aufpassen ... Augsburg und Pauli werdens definitiv packen .... Osnabrück wär auch noch einzuholen ....

aber dafür müssen wir endlich Tore schießen und mal wieder Siege einfahren ... noch ist es also möglich, hoffe unsere Jungs kapierens endlich!!!!

Bin ja von Grund auf nen Pessimist und glaube auch net mehr wirklich, dass wir es schaffen, aber sollten wir wirklich die 12 Punkte holen, bleiben wir drin!!!!

Und das Geilste wir würden den Scheißböcken den Aufstieg vermasseln !!!!

wenn unsere jungs endlich mal den heimspielfluch besiegen würden, dann könntest du vielleicht recht haben...aber so...ich glaub nicht mehr dran...sorry...
default_sad.png

Und während wir unsere 4 Siege holen, was ja schon absolut unmöglich klingt (denn dazu braucht man ähm wie heißt das nochmal? ach ja, TORE!!!!), verlieren die anderen schön brav, damit wir sie noch überholen.
default_icon_cool.gif

ach leute, machen wir uns doch nix vor,

der käse ist gegessen.

warum sollten wir gerade jetzt zu alter heimstärke zurückfinden?

... hab mir das Restprogramm der Kanditaten nochmal angeschaut und bin zu dem Schluß gekommen, dass 12 Punkte (Heimspiele alle gewinnen) noch reichen würde!!!
Offenbach hat wohl das schwerste Restprogramm und wird net mehr viele Punkte holen... auch 1860 muss aufpassen ... Augsburg und Pauli werdens definitiv packen .... Osnabrück wär auch noch einzuholen ....

aber dafür müssen wir endlich Tore schießen und mal wieder Siege einfahren ... noch ist es also möglich, hoffe unsere Jungs kapierens endlich!!!!

Bin ja von Grund auf nen Pessimist und glaube auch net mehr wirklich, dass wir es schaffen, aber sollten wir wirklich die 12 Punkte holen, bleiben wir drin!!!!

Und das Geilste wir würden den Scheißböcken den Aufstieg vermasseln !!!!

ich glaube du brauchst kein Pessimist zu sein um nichtmehr an den Nichtabsteig zu glauben
default_wink.png

Auch wenn Offenbach das schwerste Restprogramm hat, schätze ich sie doch stark genug ein um noch den ein oder anderen Punkt zu holen. Und dass wir alle Heimspiele gewinnen....naja, das wäre wohl übertriebener Optimismus. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
default_wink.png

. hoffe unsere Jungs kapierens endlich!!!!

Ich denke mal, dass die das sehr wohl kapiert haben, nur einfach nicht die Klasse besitzen um mal eben die 4 Heimspiele zu gewinnen
default_sad.png
Wie sagt man so schön? Der Drops ist gelutscht. Wir müssen uns jetzt vollkommen auf den Neuaufbau konzentrieren.

Ich tippe eher auf eine Trauervorstellung am Dienstag ohne Elan. Die spielen ihr Ding genauso leblos runter wie bisher. Nach dem Spiel kann Sasic die Truppe dann wieder vor die West rufen, um sich die Fans anzuhören.

das is leider wahr ... war ja auch nur reine theorie von mir ... es geht einfach kein ruck mehr durch die mannschaft ... sie ist tot!!!

mensch was hatten wir für geile zeiten ... unfassbar, dass wir bald weg sind und unser fck am boden...

hab meine kinder (5 und 2) mit fanartikeln ausgestattet, wenn die mal den fußball richtig verfolgen, werden sie lautern wohl net mehr kennen, weil wir im niemandsland verschwunden sind ... traurig traurig das ganze!!!!

einfach unfassbar!!

Mir ist egal was passiert ich hoffe einfach noch auf bisschen Action in den letzten Spielen.
default_icon_twisted.gif

für die letzten spiel braucht man erst recht keine hoffnung zu haben.. die müßten alle gewinnen, und die konkurrenten mind. 3 verlieren.. unrealistisch, lächerlich, hoffnungslos..

die können derzeit alles, bloss kein fußball spielen..außer sippel.. die versieben seit wochen die einfachsten chancen, gehn selten in die zweikämpfe, usw.

die werden nicht einmal gewinnen, vlt. noch 2 unentschieden, 3-4 rote karten, und dann war´s das...

Der abstieg ist so gut wie sicher.

Was nützt es uns wenn wir uns jetzt wieder irgendwie hoffnung machen und am dienstag wieder auf den harten boden der tatsachen gerissen werden?

Pfiffe und aktionen wie beim letzten heimspiel können wir uns sparen.

Ich für meinen teil versuche diese saison noch so oft wie möglich ins stadion zukommen und ich hoffe, dass immer noch genug andere kommen, sodass jeder sieht, dass wir egal was ist immer hinter unserem verein stehen.

Nächste saison können wir es dann gemeinsam angehen wieder nach oben zukommen.

AM Dienstag können wir uns eigentlich nur selbst feiern oder uns über ein 0:0 freuen....Klingt komisch ist, aber so.

Ja, die Sache ist ja nun wirklich so gut wie durch. Die ganze Welt spielt gegen uns...

Egal... ich glaube nicht mehr dran, aber ich hoffe einfach, dass bei den Stürmern verdammt nochmal endlich der Knoten platzt und wir auch mal 'ne dumme Bude knipsen. Aber nicht irgendwelche Standards, ich rede von rausgespielten Situationen!

Ich finds so schade, dass der Ziemer dieses so wichtigen Ball für uns verstolpert bzw. sich eben zu weit vorlegt, aber genau so eine Situation reicht dafür doch. Die muss er halt nur nutzen. Gegen Offenbach hatte er doch auch seinen langen Sprint, hätte der den mal versenkt!

Wenn Jendrisek mal als vernünftiger Stürmer aufgestellt wird und Simpson mal als Flügelflitzer, ansatt als Stürmer (ich habe irgendwie das Gefühl, dass die beiden permanent vertauscht werden, denn ich würde Simpson nicht in den Sturm stellen, Jendrisek aber auf jeden Fall...), dann habe ich noch Hoffnung. Und selbst wenn Iacob wiederkommt, habe ich noch was Hoffnung ^^ Jede Änderung im Sturm erweckt zumindest den Eindruck, dass mal ein Tor fallen könnte
default_wink.png

Selbst wenn wir am Dienstag gewinnen(was erstmal passieren muss), sind unsere Karten mehr als schlecht.

Wir haben genug Endspiele gehabt und alle vergeigt.

Wir haben nur 2 Überraschungssiege eingefahren(Fürth und Wehen), was man auf dem Weg auch braucht, aber die wirklich wichtigen Spiele haben wir versaut.

Außerdem lässt im moment weder das Spielerische noch das kämpferische, was die Mannschaft die letzten Wochen zeigt, auf eine Wende hoffen.

Und selbst, wenn die Wende noch kommen würde, wäre es wohl zu spät. 8 Punkte in 6 SPielen ist fast unmöglich. WAhrscheinlich gewinnt nichtmal Hoffenheim 4 der letzten 6 Spiele, glaub kaum das wir des schaffen, bei insgesamt 5 Saisonsiegen bissher.

Die die jetzt noch dran glauben, geben wohl erst auf, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist, so in 2,3 Wochen...ich denke man sollte sich keine Hoffnungen mehr machen, weil die Chance mit der Truppe einfach zu gering ist und man sich nur selber quält.

Auch eine Mannschaft die gegen den Abstieg spielt muss eins von den HEimspielen gegen Gegner wie OFC, PAderborn usw mal 2:0 oder 3:0 gewinnen. Wir haben (fast) jedes mal nur versagt und grad so ein Unentschieden geholt oder sogar verloren(Jena)...

Nun ja... es ist erst zu Ende, wenn es zu Ende ist...
default_wink.png

Ich glaube irgendwohin auch, dass wir uns doch nur selber anlügen. Aber wer will es denn so schon wirklich wahrhaben...

Tja das war´s wohl endgültig:-(

Nicht das die Mannschaft schlecht spielt, aber die anderen holen halt einfach ihre Punkte!!!

Gerade die ehemalige Bastion Betzenberg ist ja ein Selbstbedienungsladen geworden!!! Das muss sich nächste Saison wieder ändern. Selbst wenn nächste Saison nicht gleich aufgestiegen wird (was aber wohl besser wäre), kann man auch etwas Positives aus anderen Vereinen ziehen.

Siehe Karlsruhe: Die waren auch in der Regionalliga und spielen jetzt (im Moment zwar nicht) einen guten Fußball!!!

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!

Hab zwar diese schon aufgegeben, aber solange es noch rechnerisch möglich ist, kann es ja auch noch klappen!!

Tja, Fortuna Düsseldorf und Wattenscheid waren auch mal in der 1.Liga und tuckern in der Reginalliga rum..... naja, hoffen wir das beste.... gute N8!!!

Aber beide haben nicht annähernd so eine glorreiche Tradition wie wir
default_sad.png
Na ja...nächste Saison wieder jedes Spiel im Stadion dabei...das wird mit Sicherheit ein geniales Jahr. Wie wohl die meisten hier wissen, bin ich der absolute Optimist, doch ich streiche die Segel und freue mich in der 3. Liga nächstes Jahr wieder auf Siege
default_smile.png
Also eigentlich doch wieder optimistisch nach vorne geblickt ^^ Worüber ich froh bin: Unser Trainer wird mit Sicherheit endlich mal gehalten, da Kuntz viel von ihm hält.

Zurück
Oben