Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Heimspiele Zünglein an der Waage...

Tja, Fortuna Düsseldorf und Wattenscheid waren auch mal in der 1.Liga und tuckern in der Reginalliga rum..... naja, hoffen wir das beste.... gute N8!!!

mit dem unterschied das die beiden nicht 4x deutscher meister,2x DFB pokalsieger waren und platz 6 der ewigen bundesliga tabelle belegen, könnte wieder kotzen wenn ich das schreibe...

mein Optimismus ist jetzt im Keller... also ich habe jetzt endgültig aufgehört an einen Nichtabstieg zu glauben... aber die Hoffnung stirbt bei mir zuletzt...

Als Exilhesse habe ich mir gestern mal in Offenbach die Kickers gegen 1860 angetan.

1. Dort gibt es zwei Stürmer wie wir nicht einen halben haben.

2. Schön, wenn von den außen (T. Judt) richtig gute Flanken kommen, Bälle im Sturm gehalten werden, Seitenwechsel, ... Natürlich war nicht vieles Gold, aber dagegen sehen unsere Spiele doch oft ziemlich amateurhaft aus.

3. Kampf und Zweikampfstärke beim OFC und ab und zu ein guter Angriff

4. Sechzig war erschreckend schwach

5. Keine Quelle, aus der ich irgendeine Hoffnung für den FCK schöpfen kann

Hallo, ich begrüße all die neu im Forum sind,

die im letzten Dreiviertel Jahr Urlaub in der Südsee machen konnten

und vom 1. FCK nichts mitbekommen haben!

Ihr hattet Sonne, Träume ein tolles Leben

und wir Höllenqualen mit unserem Verein.

Das Ergebnis könnt Ihr an der Tabelle ablesen.

Ach ja, es tut mir Leid, Euch das sagen zu müssen:

Unser Verein ist nicht mehr der, den Ihr kennt und für den Ihr lebt und fiebert.

Die Hoffnung, Heimspiele zu gewinnen, ist eine Chimäre, die die Qualen nur verlängert.

Mit tut es auch Leid, dass Euer Urlaub oder Eure Abwesenheit nun vorbei ist

und Ihr ebenso wie wir diese Höllenqualen mit leiden und erdulden müsst.

Aber um eines beneide ich Euch wirklich: bei Euch sind es nur noch wenige Spiele

bis Ihr merkt, wie stark das Höllenfeuer lodert und Euch verzehrt

und wir mussten schon die ganze Saison so leiden.

Glücklich ist eben, wer das letzte Dreiviertel Jahr in der Südsee - oder an einem anderen Ort, weit weg von der Pfalz war -

oder war nur der oder auch der glücklich, der es schaffte,

die Augen vor der Wirklichkeit zu verschließen.

Willkommen in der Heimat, willkommen im Fegefeuer!

Fakt ist, wir sind abgestiegen.

Alle, die meinen aus 6 Spielen holen wir noch 15 - 18 Punkte sind Träumer.

Die 8 Punkte Rückstand holen wir nie und nimmer auf.

Bei dieser Mannschaft fehlt es an allem. Vor allem an der Einstellung.

Sind wir realistisch: Das Heimspiel gegen Augsburg geht, wie fast alle Heimspiele auch, wieder verloren.

Bei uns heist es nicht Die Angst des Spielers vor dem Elfmeter, sonder Die Angst des Spielers vor etwaigen Verletzungen. Denn dann habe ich als Spieler ja sehr schlechte Karten für Vertragsverhanlungen mit anderen Profivereinen.

Was sagen Euch diese Namen:

Erzgebirge Aue - FC Carl Zeiss Jena - SC Paderborn 07 - FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen II - Wuppertaler SV Bor. - Kickers Emden - Rot-Weiß Erfurt -

Dynamo Dresden - FSV Frankfurt - VfR Aalen - SV Sandhausen - SpVgg Unterhaching -

Wacker Burghausen - SSV Reutlingen 05 - FC Bayern II - Jahn Regensburg

Richt6ig, die neuen Gegner. Wir dürfen bereits Landkarten studieren, um zu wissen was ist wo - und das Positive: wir lernen neue Stadien, eh pardon: Sportplätze mit Laufbahn
default_wink.png
default_smile.png
kennen - oder?!

Mein erstes dumpfes Gefühl sagt mir: die Reisekosten werden höher, es gibt viele lange Fahrten (Emden 570 km, Desden 570 km Berlin 660 km, Regensburg 390 km, Burghausen 495 km Hachingen 395 km) aber auch ein paar kurze (Sandhausen 95 km, Frankfurt 125 km) und viele so zwischen drin: Aalen 270

Ehrlich gesagt hoffe ich das der FCK das Heimspiel gegen Augsburg nicht gewinnt. Warum? Wenn nicht gewonnen wird ist endgültig klar (nach meiner Meinung ist es das eh´schon) das wir absteigen und gibt somit "Planungssicherheit". Jeder weiß, woran er ist (Management, Spieler, Sponsoren, Stadt) und die Arbeit für Liga drei kann beginnen.

Falls gewonnen werden sollte geht das Elend nur weiter, man hofft auf einen Sieg im nächsten Spiel um vielleicht doch noch den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, aber wird dann doch enttäuscht. Tatsache ist nun mal die, daß wir keine zweitligatauglichen Stürmer und OM haben. Das ist wirklich Fakt. Die Wahrscheinlichkeit, daß die zweitligauntaugliche Offensivabteilung ausreichend Tore schießt um noch mindestens(!) 5 Spiele zu gewinnen ist vernachlässigbar gering. Von daher wäre für mich ein Sieg gegen Augsburg auch ein Rückschritt. Aber da sich der im Himmelsreich für Fußball Verantwortliche in den letzten Jahren sowieso konsequent gegen den FCK gewandt hat und sich jedes WE aufs neue fragt, wie kann man wohl die FCK-Fans noch weiter herunterziehen kann wird einem wohl auch das nicht erspart bleiben.

Zurück
Oben