Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Heiß auf Jupp, Kalle und Hans-Peter

Elbkahn

Active Member
ein sehr lesenserter, wohl nicht allzu ernst gemeinter artikel von spiegel-online:

RETRO-LIEBE

Heiß auf Jupp, Kalle und Hans-Peter

Unter Jürgen Klinsmann und Joachim Löw ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft wieder aufgeblüht. Adrian Schimpf kann der derzeitigen Truppe dennoch nichts abgewinnen. Er steht auf das Team, das in den Achtzigern den perfekten Malocherkick zelebrierte.

Wenn ich mir eine Zeit aussuchen könnte, in der ich dauerhaft leben könnte, ich würde die Achtziger wählen. Eine tolle Zeit. Maggie Thatcher verwandelte militante Gewerkschaften in handzahme Bettvorleger, Ronald Reagan rüstete die Kommunisten hinter dem eisernen Vorhang in den totalen Konkurs. Ja, die Russen waren böse und die Amis waren gut. Mercedes baute unter dem Werkscode "W 126" die beste S-Klasse, der je ausgeliefert wurde. VW schraubte mit dem Golf II ein Auto von einer Qualität zusammen, wie es sie heute einfach nicht mehr gibt.

weiter geht es hier

Zurück
Oben