Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

heisse hose

Dr.BETZE

Well-Known Member
kleine geschichte von Dr. B. aus K in D.

war vorhin uff´m BETZE, da ich sehen wollte, ob trainiert wird.

war leider nicht so, also ich wieder heim.

ca. 200m vor meiner persönlichen hölle, meinem zu hause, bekomme ich plötzlich ein warmes gefühl in meinem rechten hosensack. dachte erst an hitzewallungen in dem bereich oder an inkontinenz. konnte aber eigentlich auch nicht sein, denn so alt bin ich jetzt ja auch wieder nicht.

na jedenfalls füllte sich das immer wämer an in richtung heiss.

hab dann überlegt rechts ranzufahren, bevor die hose anfängt zu brennen, entschied mich dann aber doch bis heim zu fahren.

als ich dann endlich aussteigen konnte bewahrheitete sich dann, was ich mir kurz zuvor dachte: es war eine batterie, die sich scheinbar kurzgeschlossen und darauf hin erhitzt hatte.

ich hatte einen satz ersatzbatterien für meine cam in der hosentasche, scheinbar bekam sie irgendwie kontakt mit dem kleingeld oder was weiss ich.

jedenfalls war sie ziemlich heiss, konnte sie kaum in der hand halten und legte sie erstmal zum abkühlen an einen sicheren ort, denn die dinger können ja auch explodieren.

weiss jemand zufällig, ob diese akku-batterie jetzt noch funzt?

kurz zuvor dachte: es war eine batterie, die sich scheinbar kurzgeschlossen und darauf hin erhitzt hatte.
ich hatte einen satz ersatzbatterien für meine cam in der hosentasche, scheinbar bekam sie irgendwie kontakt mit dem kleingeld oder was weiss ich.

jedenfalls war sie ziemlich heiss...

default_laugh.png
Stangenkleingeld in der Tasche Doc ?
default_icon_mrgreen.gif

Endlich hatte de Doc mal ein heißes Höschen
default_icon_mrgreen.gif

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die jetzt noch funktionieren.

Also Doc ich kann mitfühlen. Sowas ist mir auch schon passiert. Hatte in der Hosentasche Batterien und meinen Schlüsselbund.

Also die Batterien kannste eventuell schon noch benutzen. Wahrscheinlich halten sie nicht mehr all zu lange die Spannung.

hallo doc,

lustige geschichte, hab mich weg geschmissen.

aber spass bei seite, geh hin entlade die akkus, bis alles leer ist am besten mit einem entlade gerät und lad sie wieder auf. dann wieder entladen und dann wieder aufladen. so kannst du vielleicht die kapaztität der akkus retten.

bis dann

ganz abgesehen von der Nutzbarkeit der Akkus, wäre es mir das Risiko nicht wert, dass die Kamera in mitleidenschaft gezogen wird.

Es gibt so nette Taschen für Batterien damit genau sowas nicht passiert. Diese Taschen kann man sogar am Gürtel fest machen.

Wegen dem Akku/Batterie, würde sie nach dem "Vorfall" lieber entsorgen, bevor sie jetzt was weg hat und vielleicht noch das Gerät beschädigt in dem sie benutzt wird.

ich werd wohl eine von dem anderen satz nehmen, da ist nämlcih auch eine defekt, obwohl man ja eigentlich immer einen satz komplett tauschen sollte.

Probier das heute nacht doch mal aus. Und tu nicht so, als ob du die Batterien zum ersten Mal an der Stelle gehabt hättest
default_biggrin.png

am anfang war es schon eine angenehme wärme, schade dass die batterie nicht vibriert hat.

die batterie funzt nun nit mehr. is mir auch schon , zum glück etwas anders, passiert. Meine wollte ichdann wieder in meinen mp3 player tuen aber hat sich dann auf einmal wieder erhitzt. Also doc könn deiner cam von mir aus heiße bilder *g* aber keine heiße batterie

Hi Doc, hab die Story gelesen eben und hab mich tot gelacht.....ist em Kumpel von mir auch schon passiert,dem seine Batterien gingen danach noch!! Und deine??

also die eine, die so heiss wurde, hab ich noch nicht getestet. die anderen, die noch mit im spiel waren, gehen noch.

Aha hoffe wir mal,dass die andere auch noch geht,damit du uns wieder so geile Bilder ins Internet setzen kannst....mach weiter so,so Leute wie dich braucht der FCK.....**TOP**

Hey Doc, paß auf das du durch die Böller und Raketen von heute Nacht nicht wieder ne heiße Hose bekommst
default_wink.png

Typisch Doc, hat beinahe seine Juwelen durch eine Varta-Explosion verloren und das wichtigste für ihn ist, ob die Batterien noch funktionieren.
default_icon_cool.gif
8)
default_icon_cool.gif

Ich würde mich ehrlich gesagt zuallererst dafür interessieren, ob die Reproduktions-Boccias noch funzen. Zu große Hitze soll nämlich impotent machen, oder kommts bei Dir nicht mehr darauf an ???
default_wink.png

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

Hey Doc, was für Batterien hast du denn in deiner Cam und wieviele reserve Batterien hast du immer dabei? Vielleicht hätte ich da was, damit du keine heisse Hose mehr bekommst.
default_wink.png

Zurück
Oben