Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hellström als Späher?

Jonny

Well-Known Member
Laut Videotext des SWR soll Ronnie Hellström (an die ganz jungen: ehemaliger FCK-Keeper ;>) als Späher verpflichtet werden. WW würde das begrüßen.

sauber! holt ronnie nach hause
default_smile.png

Wir hatten ja durchaus gute Skandinavier in unseren Reihen: Hellström, Nilsson (zu den beiden könnten die Alten mal berichten), Schjönberg, Murmel ;>

Ich bin auch absolut für eine Verpflichtung.

das würd nicht nur wolle begrüßen *g* wenn er sich dieser aufgabe gewachsen sieht dann herzlich willkommen back in Hell
default_icon_twisted.gif

Laut Videotext des SWR soll Ronnie Hellström (an die ganz jungen: ehemaliger FCK-Keeper ;>) als Späher verpflichtet werden. WW würde das begrüßen.

Ronnie war nicht nur ein ehemaliger FCK Keeper. Er ist eine FCK Legende

und für mich der beste Keeper (noch vor unserem Gerry), den wir je hatten. Wäre klasse, wenn er für uns arbeiten würde. Wir hatten ja immer ganz gute Erfahrungen mit Skandinaviern (insbesondere aus Schweden).

Wir hatten ja durchaus gute Skandinavier in unseren Reihen: Hellström, Nilsson (zu den beiden könnten die Alten mal berichten), Schjönberg, Murmel ;>

Ich bin auch absolut für eine Verpflichtung.

was sucht die Murmel da?
default_icon_mrgreen.gif

... Sandberg, Wendt ...

Bitte holt ihn zurück, das hätte schon viel früher passieren müssen - genauso mit Kadlec in Tschechien.

ronnie wäre mit sicherheit eine bereicherung! wie marcel schon schreibt: er ist eine fck legende und gäbe dem verein gesicht.

erikson war auch einer, der revolverschütze
default_smile.png

find ich gut, dass da endlich mal was getan wird.

jetzt müsste man noch den ein oder anderen tschechen anheuern.

am liebsten den miro.

erikson war auch einer, der revolverschütze
default_smile.png

find ich gut, dass da endlich mal was getan wird.

jetzt müsste man noch den ein oder anderen tschechen anheuern.

am liebsten den miro.

Heißt der zufällig mit Vorname Jan und war Anfang der 90er bei uns?

Längst überfällig, genauso sollte man es mit Miro Kadlec für Tschechien und Tom Dooley in den USA machen. Mit Michael Schjönberg hätten wir noch einen für Dänemark und Hany Ramzy in Ägypten. Sonst fällt mir grad keiner ein .
default_wink.png

Längst überfällig, genauso sollte man es mit Miro Kadlec für Tschechien und Tom Dooley in den USA machen. Mit Michael Schjönberg hätten wir noch einen für Dänemark und Hany Ramzy in Ägypten. Sonst fällt mir grad keiner ein .
default_wink.png

Rathino
default_icon_mrgreen.gif
unsere kleine brasilianische zaubermaus
default_wink.png

So wie sich das eben in Treffpunkt Betze angehört hat, scheint das ganze in trockenen Tüchern zu sein!

Hey es geht aufwärts mit dem FCK: Ein kompetenter Trainer, vielleicht nächste Saison Kuntz als Sportdirektor, 3 Jungs aus der eigenen Jugend, Einbindung ehemaliger Grössen.

Bitte, bitte schafft den Klassenerhalt. Das wär sooo wichtig!!

Also, das der Schjönberg als Co-Trainer von Hannover uns Scoutingtipps gibt, halte ich für eher unwahrscheinlich...

Super Sache mit dem Hellström! Kann mich an ein Interview erinnern, in dem er gefragt wurde, ob er denn dem FCK keine Tipps geben würde, weil schon lange kein Schwede mehr da war (seit Pettersson), er meinte: "Mich fragt ja keiner."

Aber er und Wolle sind ja alte Kumpels, jetzt gehört der nächste Ibrahimovic uns... *träum*

gute sache hellström einzubinden. Hab ich auch nie verstanden warum wir das nicht schon vorher gemacht haben. Die ehemaligen FCKler im Ausland können sicher den ein oder anderen findne, der uns weiterhelfen kann!

Zurück
Oben