Ramser Wildsau
Well-Known Member
Hmm, ja. Im Gegensatz zum Rest des Teams die nie zu einem Erstligisten wechseln würden...Ich bin dagegen.Wir bauen den dann wieder auf und beim nächsten Bundesligaangebot ist er wieder weg?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hmm, ja. Im Gegensatz zum Rest des Teams die nie zu einem Erstligisten wechseln würden...Ich bin dagegen.Wir bauen den dann wieder auf und beim nächsten Bundesligaangebot ist er wieder weg?
Im einen thread schreiben die Leute, dass die Menschenführung unseres Vorstandes beschissen ist, im anderen sind (ehemalige) Spieler die bösen. Wer sagt denn, dass Zuck gut behandelt worden ist bei uns? Er hat ja mal irgendwo gesagt, dass Freiburg sich schon als Jugendspieler um ihn bemüht hat und er zum FCK ist, weil er da näher am zu Hause war. Vielleicht ist Freiburg auch mit dem Angebot an Stefan Kuntz herangetreten und der hat ihn sofort verkauft? Oder Zuck hat gesagt dass er ein Angebot hat und man hat ihm nahegelegt, es anzunehmen?
Wir wissen es nicht! Wenn man der Meinung ist, dass er uns weiterhilft, dann soll er gerne kommen. Er ist ein junger hungriger Spieler, der sicher auch noch Entwicklungspotenzial hat. Wenn an dem Gerücht nichts dran ist und man ihn nicht will, dann wird auch das seine gründe haben.
Wir haben mit Gaus und Drazan sehr ähnliche Typen im Kader.
Und schau dir nochmal in ruhe an, was Streich über Zuck sagt.
http://m.youtube.com/watch?v=PuiWogBuPHohttp://m.youtube.com/watch?v=PuiWogBuPHo
Wir brauchen Typen die das 1 vs 1 suchen gerade gegen Tiefstehende Gegner und da kann Zuck uns auch nicht helfen.
Im einen thread schreiben die Leute, dass die Menschenführung unseres Vorstandes beschissen ist, im anderen sind (ehemalige) Spieler die bösen. Wer sagt denn, dass Zuck gut behandelt worden ist bei uns? Er hat ja mal irgendwo gesagt, dass Freiburg sich schon als Jugendspieler um ihn bemüht hat und er zum FCK ist, weil er da näher am zu Hause war. Vielleicht ist Freiburg auch mit dem Angebot an Stefan Kuntz herangetreten und der hat ihn sofort verkauft? Oder Zuck hat gesagt dass er ein Angebot hat und man hat ihm nahegelegt, es anzunehmen?
Wir wissen es nicht! Wenn man der Meinung ist, dass er uns weiterhilft, dann soll er gerne kommen. Er ist ein junger hungriger Spieler, der sicher auch noch Entwicklungspotenzial hat. Wenn an dem Gerücht nichts dran ist und man ihn nicht will, dann wird auch das seine gründe haben.
Da ist sein derzeitiger Trainer aber zu einer ganz anderen Einschätzung gekommen. Mehrfach.
Und schau dir nochmal in ruhe an, was Streich über Zuck sagt.
<a href="%7Boption%7D">http://m.youtube.com/watch?v=PuiWogBuPHo</a>
Ich würde das durchaus begrüßen. "Garantien" können wir uns im Moment nicht leisten. Aber Zuck ist auf jeden Fall ein Spieler, der Potential hat. Und ggf. würde er jetzt nicht mehr beim erstbesten Angebot in andere Sphären abheben...
Eigentlich gebe ich keine Informationen weiter, zu denen ich keine Quelle geben kann. Aber da mir dieses Zuck Gebashe einfach nur nervt, sag ich mal soviel dazu, dass dies meines Wissens nach der Wahrheit entspricht. Man hat sich in der Winterpause mit Drazan verstärkt und Zuck wurde darauf hin nahegelegt sich nach einem neuen Verein umzusehen.
Ich schreibe das jetzt nur, weil ich es langsam nicht mehr hören kann, dass Zuck charakterlich nicht einwandfrei wäre und er sich nach nur einem halben Jahr 2. Buli zu höherem berufen fühlen würde. Ob man mir das jetzt glaubt oder nicht ist jedem selbst überlassen.
Also sagst du damit im Umkehrschluss SK hat mit der Aussage, dass HZ in der Winterpause an ihn getreten ist mit der Bitte um Freigabe, gelogen?
Quelle[...]"Ich habe beim FCK zweieinhalb großartige Jahre verbracht und bin Stefan Kuntz und Franco Foda sehr dankbar, dass ich in dieser Saison die Chance bekommen habe, mich bei den Profis zu beweisen und sie mir nun nicht die Möglichkeit verbauen, in der Bundesliga zu spielen. Ich möchte den nächsten großen Schritt in meiner Karriere gehen und hoffe sehr, dass ich den FCK und seine tollen Fans im nächsten Jahr in der Bundesliga wiedersehe."[...]
Oder wie würde es dir gefallen, wenn ich aus deinem Umfeld gehört hätte. dass du ein Kinderschänder bist?
Kann das zwar nicht genauestens bestätigen, aber wollte das trotzdem mal in die Diskussion einwerfen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.