Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Henke Nr.2

Wer fliegt eurer Meinung nach zuerst?

• Lienen

Stimmen: 70 100,0%
  • Henke

Stimmen: 0 0,0%
  • Rapolder

• Köppel

• von Heesen

• Funkel

• Fach

• Trap

• Wolf

• Meier

• Augenthaler

• Götz

• Doll

• Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas

Active Member
http://www.bild.dehttp://www.bild.de

1. Lienen (Hannover) 40:10

2. Henke (Kaiserslautern) 45:10

3. Rapolder (Köln) 60:10

4. Köppel (Gladbach) 70:10

5. von Heesen (Bielefeld) 80:10

6. Funkel (Frankfurt) 90:10

7. Fach ( Wolfsburg) 100:10

8. Trapattoni (Stuttgart) 150:10

9. Wolf (Nürnberg) 160:10

10. Meier (Duisburg) 210:10

11. Augenthaler (Leverkusen) 260:10

12. Götz (Hertha BSC) 410:10

Doll (HSV) 410:10

14. Rangnick (Schalke) 510:10

15. van Marwijk (Dortmund) 670:10

16. Schaaf (Bremen) 1010:10

Magath (München) 1010:10

Klopp (Mainz) 1010:10

Lächerlich oder?

fändest du es auch gut, wenn ich ne umfrage erstellen würde, wer aus dem forum als erstes seinen arbeitsplatz verliert?

Also ich weiß jetzt nicht ganz genau was die Statements von Thomas so direkt mit dem Thema zu tun haben....kopfkratz... aber mit Ja´ra bringt er ein Stichwort das zeigt wie unsinnig solch eine Tabelle ist. Jara stand in beiden Saisons auch auf dieser List an Platz zwei....und wann wurde er entlassen...seht ihr....also vergesst die BLÖD und freut euch auf den Beginn der neuen Saison.

ist doch jedes jahr das gleiche szenario.

ausserdem ist noch pause, da muss man die seiten voll bekommen.

Die List stammt übrigens nicht von Bild, sondern da sind die aktuellen Wettquoten von Intertops.

Also wenn schon Thema aus fremden Forum klauen, dann erstmal richtig informieren.

Ich geb da gar nix drauf. Denke das z.B. Bielefeld eine schwerere Saison als wir vor sich hat, wegen der ganzen Abgänge.

Also, ich halte es schon für möglich, daß Henke einer der Ersten ist.

Alles ist möglich, nix ist fix.

oaaaaaaaaah,... wer macht das erste Eigentor?
default_icon_confused.gif

Wer foult als erster? Wer schiesst das erste Tor in der Saison? Wer schiesst als erster einem anderen Spieler in die Nüsse?

Machen wir ein Wettbüro auf?
default_icon_wink.gif

Es ist schon abartig, das man darauf Wetten kann, wer zuerst seinen Arbeitsplatz verliert!!!!

Naja ich finde die Wetten nicht in ORdnung, man kann ja schätzen oder sagen wer als erster fliegt, aber für Geld
default_icon_question.gif
:
default_icon_question.gif

ich find´s überhaupt abartig und eher sinnlos, sich über sowas Gedanken zu machen - als hätte man nix besseres zu tun! So wird man als Trainer doch gleich wieder in die Schusslinie gebracht...

finde ich scheiße .

naja die meisten ham wenigstens schon genug geld zur seite gebracht ,aners als die vereinslosen jungprofis ,habt ihr den artikel in der sonntagaktuell,über den 20 jährigen ex-torwart von RWE .

is nun vereinslos ,un erhält 153 € arbeitslosen geld .

derhat noch nix verdient un is echt jetzt am arshc

Solche wetten sind wie gemacht zu betrügen!

So können die Präsidenten auf Ihren eigenen Trainer wetten, wenn die Quote ordentlich hoch ist und ihn dan entlassen. Dann haben die ein schönes Sümmchen verdient!

Heidel wettet eine hohe Summe auf die Entlassung von Jürgen Klopp und schmeisst ihn nach 3 Wochen als erstes raus! So kann man sich seine eigene Kasse auch sanieren!

Ich finde diese Wetten menschenverachtend und halte auch diese Umfrage hier im Forum für absolut überflüssig.

Ich beteilige mich jedenfalls nicht daran.

Ich finde diese Wetten menschenverachtend und halte auch diese Umfrage hier im Forum für absolut überflüssig.

Ich beteilige mich jedenfalls nicht daran.

Genau! "Daumen hoch - Daumen runter" überlasse ich den alten Römern im Circus Maximus - und die sind ja bekanntlich Geschichte!

alle auf thomas, alle auf thomas. STOP

kann das sein, dass manchmal ganzschön heftig auf thomas meldungen reagiert wird?

kann aber auch net richtig einschätzen, ob dies zurecht passiert.

auch wenn ich nit viel von so nem kram halte welcher trainer zuerst fliegt kann ich auch verstehen das es thomas interessiert was andere dazu denken. übrigens glaube ich kaum das henke so schnell fliegt weil dafür haben wir überhaupt kein geld

alle auf thomas, alle auf thomas. STOP
kann das sein, dass manchmal ganzschön heftig auf thomas meldungen reagiert wird?

kann aber auch net richtig einschätzen, ob dies zurecht passiert.

Definiere bitte heftig
default_icon_exclaim.gif

hat folgendes geschrieben:Schmeisst sie raus die Söldnersau.

Findest du das etwa in Ordnung ???

Klar ist der trouble mit Amantidis schon enorm, aber so was muss net sein und ist überzogen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben