Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Henke Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas

Active Member
http://www.bild.dehttp://www.bild.de

1. Lienen (Hannover) 40:10

2. Henke (Kaiserslautern) 45:10

3. Rapolder (Köln) 60:10

4. Köppel (Gladbach) 70:10

5. von Heesen (Bielefeld) 80:10

6. Funkel (Frankfurt) 90:10

7. Fach ( Wolfsburg) 100:10

8. Trapattoni (Stuttgart) 150:10

9. Wolf (Nürnberg) 160:10

10. Meier (Duisburg) 210:10

11. Augenthaler (Leverkusen) 260:10

12. Götz (Hertha BSC) 410:10

Doll (HSV) 410:10

14. Rangnick (Schalke) 510:10

15. van Marwijk (Dortmund) 670:10

16. Schaaf (Bremen) 1010:10

Magath (München) 1010:10

Klopp (Mainz) 1010:10

Lächerlich oder?

vielleicht sollte man dazu sagen, dass es um die wahrscheinlich keit eines rauswurfs geht (falls nicht offensichtlich).

halte ich allerdings auch für schwachsinn... bild-niveau halt.

Ich finde sowas lächerlich UNSER ANTIBAYER HENKE wirds denen schon zeigen. Er wird sich mit Klinsmann-ähnlichen-Methoden sich durchsetzen.

bei den anfeindungen, die jara bei uns bekommen hat, ist das doch auch kein wunder, dass er ganz oben steht, oder?

Ich habe immer gesagt das der 1-0-Kurtel nicht auf den Betze passt, und nicht wegen "FREMDENHASS" wie er es gesagt hatte.

pass mal auf Thomas,

ich sags dir jetzt nochmal im guten:

editier deine postings und müll die freds net voll, mit postings, die man editieren könnte.

auch hörst du jetzt auf, in den bilderfred zu posten.

geht das jetzt so weiter bekommst du gelb!

Also ich weiß jetzt nicht ganz genau was die Statements von Thomas so direkt mit dem Thema zu tun haben....kopfkratz... aber mit Ja´ra bringt er ein Stichwort das zeigt wie unsinnig solch eine Tabelle ist. Jara stand in beiden Saisons auch auf dieser List an Platz zwei....und wann wurde er entlassen...seht ihr....also vergesst die BLÖD und freut euch auf den Beginn der neuen Saison.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben