Ein klares "Nein" - Ein Trainerwechsel hat uns die letzten Jahre nie wirklich weitergebracht. Es wurde eher immer schlechter. Konstanz kann auch eine Chance sein. Daher: Geben wir Henke die Zeit die er braucht. Fehler macht jeder, bin auch mit einigen seiner Entscheidungen nicht einverstanden, aber trotzdem sollten wir hier nichts überstürzen. Würde sogar mit Henke in Liga 2 gehen.
...genau was würde dann auch passieren!
bzw.
...und diese ewige Wechselorgien in der Abwehr (nicht nur dort) zeigen doch deutlich das Henke nicht mehr weiß was er machen soll.
Typisch das 1:0 für Hertha. Die Mannschaft spielt auf Abseits, Schönheim schläft bzw. bekommt es nicht mit.
Sorry, das hat nichts damit zu tun das er 18 Jahre alt ist, dafür würdest Du als B-Jungend Spieler schon mächtig Ärger bekommen...
Ich will hier kein FCK Talent runtermachen, sondern, als Trainer muß ich nach 1/3 der Saison langsam mal wissen wer wo spielt.
Und die Abwehr (soll ich sagen die Mannschaft?) sich einspielen lassen!
Diese Team ist "tot", da wird überhaupt nicht mehr miteinander gesprochen oder angefeuert.
Zandi in der 85.Minute heute, jooo, hätte beinahe noch geklappt...
Wenn ich an das 1:2 gegen LEV denke, da stehen 11 Spieler rum, null Reaktion!
Es ist nicht wichtig was ich denke oder möchte, aber..., es ist doch nur eine Frage der Zeit wann Henke gehen muß.
Gerade gegen Nürnberg muß etwas passieren, mir fehlt unter diesem Umständen aber der Glaube hierfür!
Bei meinem letzten Trainingsbesuch fand ich schon das es einfach nicht mehr stimmt im Team.
Ich würde, den Trainer wechseln, jemand holen der, ja, "vielleicht zumindest mehr Leidenschaft" im Team entfacht!
Und somit auch den Anhang wieder näher an die Truppe bringt
Und, dieser jemand sollte wenn möglich schon einmal für den FCK gespielt haben...
Gegen Henke habe ich übrigens überhaupt nichts (kenne ihn ja auch persönlich gar nicht)
Gruß
Jörg