Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Henke Raus !

Henke raus !!!! JA oder nein

• Ja

Stimmen: 23 44,2%
  • Nein

Stimmen: 24 46,2%
  • Mir egal

Stimmen: 5 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss dr betze zustimmen. Ich finde Henke sympathisch aber es ist jetzt zeit etwas zu verändern ansonsten wird nie Ruhe in den Verein kommen. Ein neuer Trainer kann so etwas wie Aufbruchsstimmung vermitteln. Die Fans könnten auch ruhiger werden zudem 2 Wochen Pause ist ein guter Anfang für einen neuen Trainer.

Wolf wird übrigens sicherlich eine gewisse Pause machen. Würde mich wundern wenn er nur 1 Woche sich ausruht. Hoffentlich kommt Jäggi nicht auf die Idee und holt Neururer dann würde ich die Krise kriegen

jäggi ist mit henke ein risiko eingegangen, leider wurde er nicht belohnt.
So kann man das sehen, kann ich zustimmen, jetzt ist es an ihm, seinen Fehler zuzugeben und den Weg für einen besseren Trainer frei zu machen.

Lorant ist doch in der Türkei Trainer, wäre also nicht frei. Für Berger würde sprechen das er solche Situation schon mit anderen Mannschaften erlebt hat und er wäre bezahlbar.

Henke ist meiner Meinung viel zu ruhig und zu brav um die Mannschaft zu führen. Ich meine, ich kann mich irren, aber den Eindruck gewinne ich immer mehr.

Berger wäre der pure Horror. Er hat zwar solche Situationen schon öfter durchgemacht, aber wie oft ist er mit seiner Mannschaft dann trotzdem abgestiegen? Viel zu oft...

solange henke noch da ist, bringts eigentlich nicht viel über einen neuen zu spekulieren, obwohl ich mir auch schon so meine gedanken gemacht habe.

Die Mannschaft kann die Ideen Henkes nicht umsetzen, auch weil sie taktisch doch sehr limitiert ist. Henke versucht sich durch die "Umbauarbeiten" zwischen den Spielen mit Händen und Füßen dagegen zu wehren, doch es wird ihm nichts nützen am Ende.

Henke ist ein guter Trainer, aber bei uns einfach der falsche Mann am falschen Ort.

hast recht doc, solange noch nix von vereins-seiten raus is, bringt es nichts, irgendwelche spekulationen zu machen... wir müssen der (traurigen) wahrheit eben ins auge blicken!

Die Mannschaft kann die Ideen Henkes nicht umsetzen, auch weil sie taktisch doch sehr limitiert ist. Henke versucht sich durch die "Umbauarbeiten" zwischen den Spielen mit Händen und Füßen dagegen zu wehren, doch es wird ihm nichts nützen am Ende.
Henke ist ein guter Trainer, aber bei uns einfach der falsche Mann am falschen Ort.

hm, ich denke auch, dass henke bei einer truppe, die einfach viel besser eingespielt und besser aufeinander abgestimmt ist, auch erfolgreicher sein könnte! allerdings liegt die hier in lautern nunmal nicht vor...

den geyer kann ich mir beim fck schlecht vorstellen, wir brauchen glaub ich einen, der den jungs nicht nur verbal in den arsch treten kann...

Ach was würd ich nur dafür geben, wenn man Christoph Daum bekommen könnte
default_wink.png

Ich glaube selbst Jäggi müsste jetzt erkannt haben dass es so nicht mehr weiter gehen kann. Hneke muss weg. Er hat heute zum 7 oder 8 Mal einen andere Abwehr aufs Feld geschickt, sowas kann nicht sein. Wieso vertraut er der Abwehr vom letzten Wochenende nicht? Ist schon komisch

Ein klares "Nein" - Ein Trainerwechsel hat uns die letzten Jahre nie wirklich weitergebracht. Es wurde eher immer schlechter. Konstanz kann auch eine Chance sein. Daher: Geben wir Henke die Zeit die er braucht. Fehler macht jeder, bin auch mit einigen seiner Entscheidungen nicht einverstanden, aber trotzdem sollten wir hier nichts überstürzen. Würde sogar mit Henke in Liga 2 gehen.

...genau was würde dann auch passieren!
default_icon_smile.gif
bzw.
default_icon_sad.gif

...und diese ewige Wechselorgien in der Abwehr (nicht nur dort) zeigen doch deutlich das Henke nicht mehr weiß was er machen soll.

Typisch das 1:0 für Hertha. Die Mannschaft spielt auf Abseits, Schönheim schläft bzw. bekommt es nicht mit.

Sorry, das hat nichts damit zu tun das er 18 Jahre alt ist, dafür würdest Du als B-Jungend Spieler schon mächtig Ärger bekommen...

Ich will hier kein FCK Talent runtermachen, sondern, als Trainer muß ich nach 1/3 der Saison langsam mal wissen wer wo spielt.

Und die Abwehr (soll ich sagen die Mannschaft?) sich einspielen lassen!

Diese Team ist "tot", da wird überhaupt nicht mehr miteinander gesprochen oder angefeuert.

Zandi in der 85.Minute heute, jooo, hätte beinahe noch geklappt...
default_icon_smile.gif

Wenn ich an das 1:2 gegen LEV denke, da stehen 11 Spieler rum, null Reaktion!

Es ist nicht wichtig was ich denke oder möchte, aber..., es ist doch nur eine Frage der Zeit wann Henke gehen muß.

Gerade gegen Nürnberg muß etwas passieren, mir fehlt unter diesem Umständen aber der Glaube hierfür!

Bei meinem letzten Trainingsbesuch fand ich schon das es einfach nicht mehr stimmt im Team.

Ich würde, den Trainer wechseln, jemand holen der, ja, "vielleicht zumindest mehr Leidenschaft" im Team entfacht!

Und somit auch den Anhang wieder näher an die Truppe bringt

Und, dieser jemand sollte wenn möglich schon einmal für den FCK gespielt haben...

Gegen Henke habe ich übrigens überhaupt nichts (kenne ihn ja auch persönlich gar nicht)

Gruß

Jörg

Wir können froh sein, wenn überhaupt noch ein gescheiter Trainer zu uns kommt!!!!

@Doc:also ich denke nicht das henke etwas für die spieler kann,nämlich wen sowas wie altintop rumläuft der nur noch an schalke denkt und sich nicht mehr den arsch aufreist für seinen verein!!!!!

Riedl is so einer der kämpft noch für die roten tteufel und viele spieler von der sorte haben wir leider nicht mehr.......

Daran hängt es wohl....

Ich würde für Wolf oder Toppmöller plädieren, evtl. für Neururer wenn der jetzt nicht in Nürnberg unterschreibt

Bitte nicht Neururer, dieser NASENBOHRER!!!

Und ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass es unter Jäggi einen Trainer Namens TOPPMÖLLER geben wird.

JÄGGI BRAUCH ALS TRAINER EINEN JA-SAGER

@Doc:also ich denke nicht das henke etwas für die spieler kann,nämlich wen sowas wie altintop rumläuft der nur noch an schalke denkt und sich nicht mehr den arsch aufreist für seinen verein!!!!!
Riedl is so einer der kämpft noch für die roten tteufel und viele spieler von der sorte haben wir leider nicht mehr.......

Daran hängt es wohl....

naja, altintop hat immerhin schon einige male getroffen.

ohne ihn häten wir schon jetzt einen schönen rückstand.

zu riedl kann ich mich nur wiederholen.

daran dass er stammspieler ist sieht man, wie dreckig es uns eigentlich geht.

nix gegen riedlche, ihn können wir in der harten 2. liga gut gebrauchen aber im oberhaus hat er eigentlich nix verloren.

Vielleicht sollte man auch mal an andere Führungspersonen im Management denken,es darf nicht sein,dass wir jedes Jahr nen neuen Trainer holen müssen...auch wenn ich einsehe,dass es mit dieser "Mannschaft" nicht leicht ist....

@BMW: Du musst ja mal wieder übertreiben.

Ich denke wir sollten warten bis die ersten Reaktionen aus Lautern kommen. Alles andere ist spekulativ.

@fm: Am Besten wir backen uns einen Trainer. Wir müssen das nehmen was wir bekommen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben