Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Henke Raus !

Henke raus !!!! JA oder nein

• Ja

Stimmen: 23 44,2%
  • Nein

Stimmen: 24 46,2%
  • Mir egal

Stimmen: 5 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heisst also, dass sie über die Zukunft Henkes beraten oder was?
default_icon_confused.gif

das ist unfair...
das kann man nicht sagen, dass jedersein ding macht, das sieht teilw so aus...

aber wie gesagt:

reuter, sanogo, riedl, engel, mette....auch schönheim

denen kannst du das nicht unterstellen...

sie haben mir heute kämpferisch imponiert!

kommt doch´s gleiche raus - Heute war´s jedenfalls so - da sind einige dabei, die noch Einsatz zeigen, aber eine Mannschaft ist das einfach nicht! Mettomo fand ich heute genauso mies wie den Rest der Abwehr, da nimmt sich keiner was. Riedl und Engel hielten dagegen, der Rest war ´ne Katastrophe. Ausser Sanogos zwei Schüssen in den Schlussminuten und vllt. Skelas Freistoss gab es keine einzige Chance für uns - wie arm ist das?

Das richtig Schlimme ist, wie Hannes Riedl sagte, man merkt auf dem Platz einfach nicht, dass es eine Einheit/Mannschaft ist.

Schön, dass sie am Ende des Leverkusen-Spiels noch mal alles gegeben haben und den glücklichen Ausgleichstreffer machten, gebracht hat es ausser diesem 1 Punkt auch nichts! Heute war das ´ne Blamage. Die Schüsse auf´s Tor Alibi-Schüsse, die Akzente nach vorne reines Alibi... fragt sich, ob ein anderer Trainer da helfen kann!?
default_icon_confused.gif

Ich hoffe auf die Wende.
default_icon_rolleyes.gif

Der Aufsichtsrat hat da nichts zu bestimmen. Die Entlassung von Henke wäre die Aufgabe von Jäggi. Keine Ahnung worum es da geht.

Vielleicht schmeißen sie Jäggi gleich mit raus, sry schlechter Scherz.

Boah... langsam verzweifel ich.

Kann auch ein Fake sein mit der Aufsichtsratssitzung. Wie gesagt, hab es nur in einem anderen Forum gelesen. Könnte dann eher sein das Jäggi seinen Rücktritt angeboten hat, vorher noch Henke entlässt und der AR nun überlegt, ob sie das annehmen. Recht unwahrscheinlich.

Vielleicht schmeißen sie Jäggi gleich mit raus, sry schlechter Scherz.
Boah... langsam verzweifel ich.

Ganz ehrlich, sein Schicksal ist mit dem von Henke verknüpft und dann sollte er auch die Konsequenzen dafür übernehmen. Ist allerdings kein günstiger Zeitpunkt für einen Führungswechsel, wohl aber unausweichlich.

Zumindestens heisst das jetzt, daß die Situation als brenzlig eingestuft wird. Vielleicht ist jetzt auch dem letzten im Management klar, dass ein Notfallplan her muss.

Zumindestens heisst das jetzt, daß die Situation als brenzlig eingestuft wird. Vielleicht ist jetzt auch dem letzten im Management klar, dass ein Notfallplan her muss.

Falls es denn stimmt, ja. Glaub kaum das die zu dem Ergebnis kommen das es so weiter gehen kann. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen und dann wäre die ganze Sitzung für die Katz. Morgen wird man mehr wissen, falls etwas passiert.

Hier mal ein Artikel zu Nürnberg im ZDF-Videotext:

"Vor allem soll der Trainerwechsel bei unseren Fans den verloren gegangenen Kredit zurückgewinnen"so Sportdirektor Martin Bader.Zuvor hatten sich in einigen Internetforen Fans mit Boykott und Vereinsaustritt gedroht,falls Matthäus Trainer wird.

Ich finde die Aussage von Bader sehr beachtenswert und auch richtig.

Und außerdem sieht man auch,daß Nürnberg angst hat Zuschauer und Mitglieder zu verlieren.Komischerweise ist das bei uns nicht so,obwohl wir uns in der selben Lage befinden.

Hier mal ein Artikel zu Nürnberg im ZDF-Videotext:
"Vor allem soll der Trainerwechsel bei unseren Fans den verloren gegangenen Kredit zurückgewinnen"so Sportdirektor Martin Bader.Zuvor hatten sich in einigen Internetforen Fans mit Boykott und Vereinsaustritt gedroht,falls Matthäus Trainer wird.

Ich finde die Aussage von Bader sehr beachtenswert und auch richtig.

Und außerdem sieht man auch,daß Nürnberg angst hat Zuschauer und Mitglieder zu verlieren.Komischerweise ist das bei uns nicht so,obwohl wir uns in der selben Lage befinden.
Bader hat vor ein paar Tagen noch gesagt, Augenthaler haben die Leute auch abgelehnt und nachher sei er geliebt worden und begründete damit das Mathäus ganz oben auf der Liste war. So viel Wert hat der auch nicht auf Zuschauer und Mitglieder gelegt.

Nein, denn die Truppe ist einfach zu schlecht, da kann niemand was dagegen machen.

Bader hat vor ein paar Tagen noch gesagt, Augenthaler haben die Leute auch abgelehnt und nachher sei er geliebt worden und begründete damit das Mathäus ganz oben auf der Liste war. So viel Wert hat der auch nicht auf Zuschauer und Mitglieder gelegt.

Ja schon,aber die merken wenigstens,daß ihnen Gegenwind ins Gesicht bläst.

Bei uns merkt keiner was!

jungs, was macht ihr denn?!?

auch bei meiner eintracht lief es ja anfangs nicht besonders, aber bei euch scheint sich ja die mannschaft total aufzulösen.

was ist eigentlich mit hertzsch?!? der hat doch damals nach der winterpause alleine die ganze eintracht-abwehr zusammen gehalten. das kann der doch nicht (ohne schwere verletzung) innerhalb eines jahres verlernt haben.

wünsche euch auf jeden fall, dass ihr wieder da unten rauskommt. rechnet allerdings nicht mir 3 punkten gegen die eintracht
default_smile.png

viel glück (wirklich ernstgemeint)

jungs, was macht ihr denn?!?

auch bei meiner eintracht lief es ja anfangs nicht besonders, aber bei euch scheint sich ja die mannschaft total aufzulösen.

was ist eigentlich mit hertzsch?!? der hat doch damals nach der winterpause alleine die ganze eintracht-abwehr zusammen gehalten. das kann der doch nicht (ohne schwere verletzung) innerhalb eines jahres verlernt haben.

wünsche euch auf jeden fall, dass ihr wieder da unten rauskommt. rechnet allerdings nicht mir 3 punkten gegen die eintracht
default_smile.png

viel glück (wirklich ernstgemeint)

Normal zieh ich nicht über spieler her aber der Hertzsch hatt heut gespielt wie ein Holzfäller bei der arbeit. Und warum Henke Pletsch gegen Hertzsch getauscht hat wird wohl sein geheimnis bleiben. Und Schönheim der war auf links total fehl am Platz. Der gehört in die IV.

also ich hab jetzt keine lust mir alles durchzulesen..

ich stimm euch in soweit zu das in nürnberg ein unentschieden schon zu wenig ist.. da muss ein sieg her.. aber ein neuer trainer?

wer denn bitte? vielleicht ist henke nicht der beste im moment für lautern,

aber mir fällt kein besserer ein der zu uns kommen würde..

und ich bitte euch.. warum sollte ein wolf der gerade in nürnberg kläglich gescheitert ist in lautern (deren spielermaterial nicht besser ist als das nürnbergs) was reißen?

und nochwas: wenn das so weitergeht altintop bitte verkaufen im winter..

Nunja...eine außerordentliche Sitzung des AR wäre nicht unbedingt unbegründet. Man muss die LAge jetzt ernsthaft sondieren. Die Saison ist nach anfänglich gutem Start zu einer Katastrohe geworden. Meiner MEinung nach war die Lage nie bedrohlicher, da nicht für die Mannschaft in sich ein Trümmerhaufen ist (quasi eine Ansammlung von Ich-AGs) sondern die Fans mittlerweile auch Auflösungserscheinungen zeigen.

Vllt passiert jetzt endlich mal was und man merkt, dass es nur funktioniert, wenn alle an einem Strang ziehen. Im Prinzip das was ich mit meiner Kritik an der Führungetage seit langem fordere. Es muss mehr Dialog geben und die Leute müssen sich in Bereichen helfen lassen, in denen sie Defizite haben.

Große Beschlüsse erwarte ich vom AR weniger, da dieser ja bekanntlich auch Kopfnickern besteht. Deswegen bleibt abzuwarten, welche Entscheidungen Jäggi trifft. Wirft er hin? -> So einfach sollte er sich nicht aus der Affäre ziehen. Ich glaube auch nicht, dass er das tun würde. Deswegen wird man evtl. einen neuen Trainer suchen und Jäggi wird sich um seinen Nachfolger kümmern.

Das sind die Entscheidungen mit denen ich für mogen oder Beginn der Woche rechne.

Spätestens nach einem schlechten Nürnbergspiel wird es so passieren!

Es bleibt also spannend.... ob wir wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht an geht!!!

Kann auch ein Fake sein mit der Aufsichtsratssitzung. Wie gesagt, hab es nur in einem anderen Forum gelesen. Könnte dann eher sein das Jäggi seinen Rücktritt angeboten hat, vorher noch Henke entlässt und der AR nun überlegt, ob sie das annehmen. Recht unwahrscheinlich.

...um wahr zu sein!

henke raus,sforza holen..

wer immernoch stur an einer 4er kette (die wir niemals spielen können,weil wir die spieler hierfür net haben) festhält,anstatts auf 3er kette oder libero umzustellen,der muß weg..

pro wolf

']henke raus,sforza holen..
wer immernoch stur an einer 4er kette (die wir niemals spielen können,weil wir die spieler hierfür net haben) festhält,anstatts auf 3er kette oder libero umzustellen,der muß weg..

pro wolf

Junge dann mach´s besser.....Gross reden können viele. Was soll Henke denn noch machen? Welche Mannschaft spielt heute noch mit Libero? Das würde uns evtl. gegen den Abstieg helfen. Mehr aber auch nicht.

Die Diskussion um Henke ist schon berechtigt, nur denke ich, dass uns auch sonst kein anderer Trainer helfen wird. Das Problem liegt in der Mannschaft, nicht beim Trainer. Was soll der denn noch machen, ausser alle Möglichkeiten zu testen? Er hat heute, meiner Meinung nach, die besten Verteidiger aufgestellt, die wir haben. Ein anderer Trainer hätte das auch nicht anders machen können. Wenn die Mist bauen ist es dann der Trainer Schuld? Schönheim hatte heute einen dicken Patzer. Klar, das kann einem jungen Spieler passieren, doch nicht in der jetzigen Situation....Durch seinen Fehler entstand das 1:0 und die Mannschaft war seitdem mehr als nur verunsichert....

Unsere Jungs haben einfach nur Schiss vor einem Rückstand. Tritt dieser ein, wissen sie keinen Rat mehr. Und das liegt zu 100% nicht am Trainer.....Ich hab schonmal gesagt, dass wir noch einen Motivationstrainer brauchen. Das ist alles. Der muss die Blockade aus unseren Jungs rauskriegen und schon wirds besser. Von den aktuellen Trainern könnte das nur einer, nämlich Daum....doch der steht nicht zur Verfügung.

Lasst die verdammte Trainerdiskussion sein. Die letzten Jahre haben uns gezeigt, dass ein neuer Trainer auch nicht die Wende bringt. Der Nachfolger von Henke, falls er gehen muss, wird es genauso schwer haben wie die Trainer vor ihm. Unser Kader ist einfach zu verunsichert. Die Jungs wollen kein Pfeifkonzert daheim, doch bekommen es nahezu jedes Spiel. Liebe "Fans"...packt euch auch mal an die eigene Nase. In den 80ern (ab ´85) haben wir auch permanent gegen den Abstieg gespielt, trotzdem bekam die Mannschaft jedes Spiel vollen Support von den Fans. Dem ist schon ewig nicht mehr so.....

Ich will jetzt nicht die Schuld den Fans in die Schuhe schieben.....doch eins ist sicher: In den 80ern waren die nicht so ungeduldig wie jetzt. Der Schlüssel sind die Heimspiele. Ohne Support schafft es keine Mannschaft daheim aufzutrumpfen. Wir sind schon länger nicht mehr die besten Fans der Liga....einige sollten sich mal Gedanken machen.

Wie gesagt: Auch wenn Henke geht und ein Nachfolger kommt, wird es nicht besser.....Lautern ist nicht mehr das, was es mal war und daran haben die Fans auch ihren Anteil. Ich weiss ich mach mich unbeliebt bei manchen, doch das ist mir egal...Jedes Jahr wird der Kopf vom Trainer gefordert und jedes Jahr wird es nicht besser. Jedes Jahr bekommen die Spieler beim ersten Fehlpass Pfiffe. Und das kann keiner abstreiten. Was ist aus der berüchtigten Westkurve geworden?Wo ist die bedingungslose Unterstützung? Und? Lasst sie 10 Spiele scheisse spielen. Wenn die Jungs merken, dass sie immer wieder Support bekommen, werden sie sich auch den Arsch aufreissen. Seid doch endlich mal wieder die berüchtigten Fans, die die Mannschaft bedingungslos. egal was passiert, nach vorne peitschen. Schlechte Jahre hin oder her. Die hatten wir schon öfter. Leute, die Mannschaft braucht uns.....jetzt zeigt ihnen dass wir hinter ihnen stehen!!!!!!!!!!eins1ein111elf!!!!!

Ich habe fertig ^^

']henke raus,sforza holen..

pro wolf

Was machen wir denn, wenn der nächste Trainer auch mit 4er Kette spielt ? Glaub übrigens nicht das es mit Sforza besser wird.

@Phobos_666

Stimme Dir zu was die Abwehr von gestern betrifft. Da haben auch meiner Meinung die besten gespielt. Allerdings könnte man noch darüber streiten, ob die ständige Rotation Sicherheit gibt. Jedenfalls hätte ich auch so aufgestellt und gebracht hat es nichts. Der Torwartwechsel war auch unnötig und Henke darf sich noch über mangelnde Rückendeckung von Ernst erfreuen, der sich gestern nicht unbedingt für einen Verbleib ausgesprochen und seine Nichtnominierung am Anfang wohl immer noch nicht verdaut hat.

Stimme Dir zum Teil zu was die Aussage betrifft, der Nachfolger hätte es genauso schwer. Es wäre bei jedem Trainer so, nur Wolf und Toppmöller hätten einen gefestigten Stand, der aber auch nur so lange halten würde, bis der rechnerische Abstieg nicht mehr zu vermeiden würde. Aus meiner Sicht würden nur die beiden in dem Punkt Sinn machen. Was das sportliche betrifft, so glaube ich nicht das beide eine Wende bewirken könnten, besonders nicht Toppmöller. Zur Zeit ist der FCK kein Karrieresprungbrett für Trainer, sondern läutet eher das Karriereende ein. Bei Henke wird es der Fall sein und würde Wolf hier scheitern, glaub ich kaum das er wo anders noch einen Job bekommt. Gleiches gilt für Toppmöller. Frage mich also wieso die beiden kommen sollten.

Naja, auch wenn wir kein Karrieresprungbrett sind, ist das Gehalt was jeder arbeitslose Trainer beim FCK kriegen kann, besser als nichts.

Naja, auch wenn wir kein Karrieresprungbrett sind, ist das Gehalt was jeder arbeitslose Trainer beim FCK kriegen kann, besser als nichts.
Das ist sicher richtig, es könnten aber auch die letzten Gehaltschecks sein die sie ihn ihrem Leben als Trainer erhalten. Ich würd warten bis in Stuttgart was frei wird, Wolf wollten sie zumindest schon einmal haben.

@Phobos_666
Zur Zeit ist der FCK kein Karrieresprungbrett für Trainer, sondern läutet eher das Karriereende ein. Bei Henke wird es der Fall sein und würde Wolf hier scheitern, glaub ich kaum das er wo anders noch einen Job bekommt. Gleiches gilt für Toppmöller. Frage mich also wieso die beiden kommen sollten.
Die Beiden wissen, wies hier in der Pfalz abgeht, haben selbst jahrelang für den FCK gespielt, und Toppmöller kann ja schon einiges vorweisen

Toppmöller kann einige Misserfolge vorweisen. Das beide wissen wie es in der Pfalz abläuft, wird sie wohl kaum zum FCK lotsen. Den Faktor würde ich nicht überbewerten. Wolf braucht z.B. nur ein paar Spieltage warten und hat einen Job in Stuttgart.

Mathhäus hatte einen sehr guten Ruf bei den Sponsoren, weil er ja aus der Regio stammte, aber wenn die Fans nicht wollen. Bei uns wird nicht danach gefragt

In Nürnberg haben sie die Fans auch nicht gefragt und trotz der Austrittsankündigungen weiter mit Loddar verhandelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben