Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hertha - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ja nicht abergläubig, aber seit ich mir das FCK-Trikot gekauft hab (mittwoch vor dem Bremen Spiel) läufts scheiße.

Vielleicht sollte ich das Ding bei ebay verkaufen...

Gegen Hertha sind wir klarer Außenseiter, vielleicht liegt darin die Chance. Der Druck ist evtl. nicht so groß wie zuletzt. Gegen den BVB und Leverkusen waren Siege ja eingeplant und in Gladbach hat man auch mit Punkten gerechnet.

Ich wage keine Prognose, eine Niederlage wäre blöd, aber wohl realistisch.

Wichtig sind die darauffolgenden 3 Spiele gegen direkte Abstiegskonkurrenten, da MUSS einfach dreifach gepunktet werden.

Es wäre auch für den Verlauf der nächsten Spiele und den Abschluss einer Vorrunde, die noch Hoffnung machen kann, dass wir uns wieder aufraffen nicht schlecht wenn uns in Berlin etwas gelingen würde.

Ich denke da an die Aufbruchstimmung nach dem 2:2 in Schlacke vor

2 Jahren (Tor duch Harry in der letzten Minute). Wir brauchen jetzt mal so langsam ein zündendes Erfolgserlebnis.

Weiss eigentlich jemand wie ich meinen Avatar zurückkriege ?

Ich bin ja nicht abergläubig, aber seit ich mir das FCK-Trikot gekauft hab (mittwoch vor dem Bremen Spiel) läufts scheiße.
Vielleicht sollte ich das Ding bei ebay verkaufen...

Willkommen im Klub. Beim Spiel gegen Bremen war ich das erste Mal aufm Betze und seitdem ham se nimmer gewonnen. ...

Lasst es sein.Dachte auch mal das mein Trikot Pech bringt wenn ichs anhab...Seit dem ich gegen Köln nimma im Stadion war hammse nimma gewonnen.Halte nicht mehr viel vom aberglaube;-) Ihr könnt an der Mannschaftsleistung eh nix ännern.

----------------------------------Ernst-----------------------------------

------Lembi-------Schönheim-----------Pletsch----------Blank-------

---------------Nerlinger-------------------Engelhardt------------------

-------Altintop----------------Skela-----------------------Zandi(Göktan)--------

------------------------------Sanogo------------------------------------

Neuer Rückschlag für Bastürk: Das Knie ist wieder dick

Er wollte Dienstag wieder ins Training einsteigen - das klappte. Er wollte Samstag gegen Kaiserslautern spielen - das ist fraglich. Hertha bangt nach einem Rückschlag um Yildiray Bastürk (26). "Er hatte heute Morgen nach der Extrembelastung am Dienstag ein dickes Knie", berichtete Trainer Falko Götz am Mittwochmittag.

Der Bluterguss im Oberschenkel, der Bastürk seit dem Mainz-Spiel am 22. Oktober Schmerzen im Kniegelenk bereitet, könnte den Türken erneut zum Pausieren zwingen. "Das kann eigentlich keine rein muskuläre Geschichte sein", erklärte der besorgte Götz. "Vermutlich ist der Knochen betroffen." Am Mittwochnachmittag fuhr Bastürk zu Hertha-Doc Ulrich Schleicher - zwecks Kernspintomographie."Ich weiß nicht, ob es für das Lautern- Spiel reicht", sagt Bastürk. "Ich muss erst mal gesund werden." Dr. Schleicher will die Ergebnisse der Kernspintomographie am heutigen Donnerstag auswerten: "Wir rätseln, warum es so lange dauert. Aber angesichts der Schmerzen wird Yildiray am Donnerstag wohl nicht trainieren können." Als Alternativen fürs offensive Mittelfeld bieten sich Andreas Neuendorf (30) und Thorben Marx (24) an.

Sicher dabei ist dagegen Alexander Madlung (23), der wegen der Gelb-Sperre von Josip Simunic (27) in die erste Elf rutscht. "Das ist für mich die Chance, zu zeigen, was ich drauf habe", sagt der Innenverteidiger, der in dieser Saison in der Liga bisher auf neun Einsätze kommt (davon sechs über 90 Minuten, kicker-Notenschnitt 3,50) und im UEFA-Cup auf zwei. "Ich kriege mehr Spielanteile als in der letzten Saison, aber zufrieden bin ich mit meiner Situation nicht", sagt Madlung. An Kaiserslautern als Gegner denkt er derweil gern zurück: Im letzten Heimspiel gegen den FCK Anfang März rettete Madlung Hertha mit seinem Kopfballtor das 1:1.

Steffen Rohr

Quelle: www.kicker.de

sehr gut
default_wink.png

ja, scheisse - Madlung ist immer gut für´n Tor, hätte den auch gern bei uns.

Dass Bastürk wahrscheinlich ausfällt, könnte ein Vorteil für uns sein - letztes Jahr fehlte er auch. Gutes Omen?

Denke mal schon - man hört zwar in letzter Zeit so gut wie nie was von off. Seite, was die Verletzten angeht, aber er stand ja schon gegen Bayer kurz vor seinem Comeback.

Lasst es sein.Dachte auch mal das mein Trikot Pech bringt wenn ichs anhab...Seit dem ich gegen Köln nimma im Stadion war hammse nimma gewonnen.Halte nicht mehr viel vom aberglaube;-) Ihr könnt an der Mannschaftsleistung eh nix ännern.

da muss ich mich anschliessen. im moment tu ich gar nix mehr vor oder während einem spiel, was mit aberglaube zu tun hat. es hilft ja alles nichts
default_icon_neutral.gif

Pause für Berkant Göktan: Außenband-Dehnung im Knie

Vorläufig ohne Berkant Göktan muss der 1. FC Kaiserslautern auskommen. Der 24 Jahre alte Offensivspieler erlitt am Donnerstag im Training eine Außenband-Dehnung im rechten Knie. Diese Diagnose brachte eine Kernspintomografie.

Quelle: www.fck.de

Pause für Berkant Göktan: Außenband-Dehnung im Knie

Vorläufig ohne Berkant Göktan muss der 1. FC Kaiserslautern auskommen. Der 24 Jahre alte Offensivspieler erlitt am Donnerstag im Training eine Außenband-Dehnung im rechten Knie. Diese Diagnose brachte eine Kernspintomografie.

Quelle: www.fck.de

Find ich gar nicht mal so schlimm. Ich finde sowieso, dass wir so beginnen sollten wie gegen Leverkusen.

Find ich gar nicht mal so schlimm. Ich finde sowieso, dass wir so beginnen sollten wie gegen Leverkusen.

so antworten kann ich gar nicht haben!!!

mensch grade jetzt als göktan im aufwind war!!!

sollen wir jetzt wieder mit der gurke zandi beginnen, was n schei#

so antworten kann ich gar nicht haben!!!

mensch grade jetzt als göktan im aufwind war!!!

sollen wir jetzt wieder mit der gurke zandi beginnen, was n schei#

Immer locker bleiben und nicht gleich verkrampfen...
default_icon_wink.gif

Also Göktan im Aufwind zu sehen, nur weil er ein abgefälschtes Tor gemacht hat scheint mir doch etwas verfrüht. Ich wünsche mir natürlich, dass es bei ihm von nun an besser läuft. Ich fand Zandi aber gar nicht schlecht gegen Leverkusen. Wieso findest Du, dass er eine Gurke ist? Der hat doch gut mit Skela harmoniert.

also Verletzungen sind immer schlimm auch wenn es "nur" einen Ergänzungsspieler trifft.

Als Joker ist er auf jeden Fall eine Bereicherung für das Spiel und auch für ihn selber ists blöd wenn er jetzt einige Wochen pausieren muss, wo er sich gerade im Training rangekämpft hat.

Aber ändern kann mans ja nicht. Also gute Besserung Berkant und nicht Entmutigen lassen.

OK, vielleicht sollte ich klarstellen, dass ich mich selbstverständlich nicht über die Verletzung freue... Natürlich ist es schlimm wenn sich einer verletzt. Ich hab mich da wohl nicht richtig ausgedrückt. Ich wünsche ihm natürlich alles Gute. Ich meinet eigentlich nur, dass es für das Spiel nicht so schlimm ist. Ich denke, man sollte Göktan langsam ranführen und ihn nicht wieder gleich als Hoffnungsträger in den Himmel jubeln und ihn damit zu sehr unter Duck setzen.

Das ist doch alles wieder Mist, IMMER dann wenn es am unnötigsten ist!!!!

Immer locker bleiben und nicht gleich verkrampfen...
default_icon_wink.gif

Also Göktan im Aufwind zu sehen, nur weil er ein abgefälschtes Tor gemacht hat scheint mir doch etwas verfrüht. Ich wünsche mir natürlich, dass es bei ihm von nun an besser läuft. Ich fand Zandi aber gar nicht schlecht gegen Leverkusen. Wieso findest Du, dass er eine Gurke ist? Der hat doch gut mit Skela harmoniert.

er aht in der ersten HZ kämpferisch gut angefangen aber dann hat er wie immer bewiesen dass sein vertrag nicht verlängert werden sollte...

er ist ballverliebt und hat nicht das auge für den mitspieler, ganz zu schweigen von seiner mangelnden torgefahr...

er war klar ausgangspunkt des 1-2

er war am strafram von bayer, übersah den freistehenden sanogo im strafraum und versuchte gg 4 man zu dribbeln verlor logischerweise den ball und der gegenangriff führte bekanntermaßen zum tor!

Göktan wird immer eigensinnig bleiben und auch "unmögliche" Dribblings versuchen. Na und? So einer fehlt der Mannschaft. Wenn er mal durch kommt sorgtt er doch automatisch für Gefahr. Das heist doch auch nicht automatisch, dass er nie den besser postierten Mitspieler sieht. Henke kriegt das schon hin!

er aht in der ersten HZ kämpferisch gut angefangen aber dann hat er wie immer bewiesen dass sein vertrag nicht verlängert werden sollte...

er ist ballverliebt und hat nicht das auge für den mitspieler, ganz zu schweigen von seiner mangelnden torgefahr...

er war klar ausgangspunkt des 1-2

er war am strafram von bayer, übersah den freistehenden sanogo im strafraum und versuchte gg 4 man zu dribbeln verlor logischerweise den ball und der gegenangriff führte bekanntermaßen zum tor!

Ja man du siehst mir zuviel schwarz auf weiß. So schlecht wie du Zandi machst, ist er weißgott nicht. Zu der Situation, hinterfrage mal wie oft dies bei Skela der Fall war, dass er zu verdribbelt war, also ruhig Blut. Zandi hat auch Altintop einmal gut freigespielt, vergiss sowas nicht.

naja, ich fand Skela dennoch bestimmt eine Note besser als Zandi. Skela ist sehr oft am Ball und auch wenn da mal Pässe ins Niemandland gespielt werden, der rennt immer, kämpft und ihm fällt oft auch was ein, um ´ne Abwehr auszuhebeln, hat gute Ideen nach vorne, die Übersicht zum Mitspieler, so beispielsweise auch beim Konter, als er auf Ferry legte. Super rausgespielt, leider musste sich Zandi da wieder mal verdribbeln und allein gegen 4 Mann zaubern, anstatt besser aufs Tor zu schiessen oder zum freien Mann zu passen. Naja, ansonsten fand ich Zandi auch nicht sooo schlecht, bringt schon gewisse kreative Ideen mit, aber da muss absolut mehr kommen, er muss mehr am Spielgeschehen teilnehmen/mitwirken, wenn er wirklich in die Stammelf gehören will.

Das sich Leute verdribbeln oder hängen bleiben liegt aber auch daran, dass sich den besagten Spielern Skela und Zandi keine Anspielstationen bieten. Das Laufspiel ohne Ball des FCK ist nämlich grottenschlecht. Ein guter Mittelfeldspieler kann sich nur gut in Szene setzen wenn sich die Mannschaft entsprechend verschiebt und läuft. Unter diesen Umständen kämen Zandi und Skela dann auch besser zur Wirkung, die aus meiner Sicht gute Voraussetzungen mitbringen, um uns spielerisch weiter zu bringen.

Göktan wird immer eigensinnig bleiben und auch "unmögliche" Dribblings versuchen. Na und? So einer fehlt der Mannschaft. Wenn er mal durch kommt sorgtt er doch automatisch für Gefahr. Das heist doch auch nicht automatisch, dass er nie den besser postierten Mitspieler sieht. Henke kriegt das schon hin!

hat bisher aber selten geklappt.

er kann ja eigensinig sein, ist für einen stürmer auch ok, nur ein klasse stürmer weiss auch im rechten moment den nebenmann zu sehen.

also laut RP von heute wird es wohl so aussehen:

------------------ernst------------------

-lembi-----pletsch-----schönheim---blank-

-----------------------------------------

-----riedl---------nerlinger-------engel----

------------------------------------------

-----------------skela---------------------

-------halil---------------bouba-----------

3 defensive Mittelfeldspieler?na dann gute nacht, wenn wir so spielen wartet die nächste klatsche...warum spielt zandi nicht?

naja, was ist daran so schlimm?

Wir spielen auswärts und wesentlich defensiver ist das doch gar nicht!!
default_icon_rolleyes.gif

Könnte auch so aussehen:

------------------ernst------------------

-lembi-----pletsch-----schönheim---blank-

-----------------------------------------

----------------nerlinger-----------------

---riedl--------------------------engel---

-----------------skela--------------------

-------halil---------------bouba----------

Denn Riedl ist nach vorne gar nicht soo schlecht, bringt oftmals brauchbare Flanken - es muss einfach im Team stimmen, dann isses völlig egal, mit wem oder in welcher Formation wir spielen...

Finde die Aufstellung eigentlich gut! Nur weiß ich nicht ob wir nach vorne so genug Druck erzeugen können.Bei Hertha ist das Mittelfeld nicht in Bestbesetzung das könnte ein vorteil sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben