Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hertha - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wie schon gesagt... "Sie kommen aus dem 16ner nicht raus" so der Sprecher von SWR1.... bei so ner Abwehrwürfelei kein Wunder.

Da wirds heut wieder drunter und drüber gehn...

Im Sport1 Ticker steht: "Die Abwehrfalle hat versagt"

www.bundesliga.de

15:45 Harte Gangart

Spielerisch läuft in der Anfangsphase nur wenig bei Kaiseralautern zusammen, also versuchen die Pfälzer mit Härte und Aggressivität ins Spiel zu finden. So rammt Lembi Cairo um und hat Glück, dass er nicht Gelb sieht.

Kicker: Lautern ist vom frühen Rückstand sichtlich geschockt und lässt sich in die eigene Hälfte zurück drängen.

Wieso sind denn die nach Rückständen noch geschockt? (Ironie)

Trainingsspiel für Hertha!!

Ich würde gerne wissen,was die vorm Spiel gesagt bekommen haben.

Das Spiel ist schlimmer,als ich befürchtet habe.

14 min (1:0)

Lautern ganz schwach

Die Roten Teufel konnten ihr Feuer bislang noch nicht entfachen, sie kommen kaum einmal über die Mittellinie.

ist von Hertha wobei über das Radio gesagt wird, dass wir mindestens 2 Schritte langsamer sind...

Jetzt drehen wir scheinbar richtig auf...zweimal in der Berliner Hälfte...sollte für Halbzeit eins erstmal reichen...

Oh Shit, bin ich angekotzt...naja nachher erstmal Lan machen, abreagieren
default_icon_wink.gif

P.S.: Also wundert euch nicht, wenn die Statistik erst Montag oder noch eher Dienstag kommt.

@ jonny und redskin: und aufstellen motiviern und taktische Marschrichtung vorgeben tut der Trainer! Wer sagt denn was von entlassen. Mit dem könne wir in der 2. liga auch wieder hochkommen. Wenn man ihm genug Zeit gibt...so wie finke in Freiburg!

Ist euch auch schon aufgefallen, der FCK mit drei Offensiven (Skela, Bouba, Halil).

Da ist die Betontaktik wohl jetzt schon zusammengebrochen...

@ jonny und redskin: und aufstellen motiviern und taktische Marschrichtung vorgeben tut der Trainer! Wer sagt denn was von entlassen. Mit dem könne wir in der 2. liga auch wieder hochkommen. Wenn man ihm genug Zeit gibt...so wie finke in Freiburg!

Naja "Handschrift des Trainers" klang mehr als heftig. Sorry, falls ich dir Unrecht getan habe.

Btw:

Ich teste grad mal wieder wie laut/weit meine alten Boxen es noch schaffen
default_icon_wink.gif

Man kann doch eigentlich nur auf ein 0:1 zur Halbzeit hoffen und dann auf irgendwas in der Pause...nur keine Ahnung was???!!!

@red-teufel

Gelb wegen Trikotzupfens, kam wohl zu spät...

Gelb für Fahti, nach nem Betze-Konter!

Minichance für Lautern, Halil verstolpert

Ich nehme es zurück. Wir werden nur etwas besser weil Hertha 1-2 Gänge zurückschaltet... Ich sehe schwarz wobei ich mit keinen Punkten gerechnet habe

Vieleicht besteht da unsere Chance, wenn Hertha wirklich "zurückschaltet". Sollen sie uns doch unterschätzen. Berlin ist selbst schuld wenn sie nicht das 2:0 nachlegen. Also auf gehts Lautern kämpfen!

Wartet es ab, wir halten das 0:1 bis zur 90ten und machen dann durch einen Zandi Elfer das 1:1...die Berliner regen sich so auf und zwei fliegen vom Platz und der eingewechselte Wenzel macht dann durch einen Gewalthammer das 2:1!!!

default_icon_wink.gif
Nein ich habe nichts getrunken oder geraucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben