Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hertha - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub's einfach net wie schlecht wir sind so spielt nur ein absteiger.....

also ich glaub die umfrage "Teufel des Spiels" können wir langsam nimmer machen mit so einer mannschaft gibt's keinen guten!!!!

ich glaub's einfach net wie schlecht wir sind so spielt nur ein absteiger.....

Wenn wir absteigen sollten (woran ich nicht glauben möchte), dann haben wir es nicht anders verdient. Dann gehen wir halt den harten Weg, von mir aus mit Henke, und steigen wieder auf. Habe beim Spiel 60 gegen Duisburg im DFB-Pokal einen 60zger getroffen, der genau meine Meinung vertritt: Wenn man Erfolg hat, ist es einfach zu einer Mannschaft zu stehen, aber die geilsten Spiele gibt es, wenn sich alle bewusst sind um was es geht (Mannschaft, Fans, Umfeld,...). Und auf die Gefahr hin, dass ihr mich verbal prügelt: Vieleicht brauchen wir genau das, um wieder zusammen zu finden. Weil SO kann und darf es nicht weitergehen.

ich hab zwar prmiere aber ich schau die konferenz.....

lautern hab ich bis zur 25.minute geschaut aber sowas muss ich eigentlich net sehen aber ich schalt wieder auf lautern wenn's stimmt das wir besser sind...

Wenn wir absteigen sollten (woran ich nicht glauben möchte), dann haben wir es nicht anders verdient. Dann gehen wir halt den harten Weg, von mir aus mit Henke, und steigen wieder auf. Habe beim Spiel 60 gegen Duisburg im DFB-Pokal einen 60zger getroffen, der genau meine Meinung vertritt: Wenn man Erfolg hat, ist es einfach zu einer Mannschaft zu stehen, aber die geilsten Spiele gibt es, wenn sich alle bewusst sind um was es geht (Mannschaft, Fans, Umfeld,...). Und auf die Gefahr hin, dass ihr mich verbal prügelt: Vieleicht brauchen wir genau das, um wieder zusammen zu finden. Weil SO kann und darf es nicht weitergehen.

Solange es Leute gibt die sich den FCK noch nichtmal auf Premiere anschauen, wenn sie die Möglichkeit haben...

Aber bin voll auf deiner Seite!

Pro St.Pauli Mentalität! Gewinnen kann jeder, verlieren muss man können.

Edit: Bitte erst nachdenken, wenn ihr das gelesen habt.

@Jonny eigentlich hab ich nur konferenz geschaut(betonung is auf geschaut):1.weil ich wissen wollt wie es bei den anderen so steht

und2. schalt ich manchmal dahin um zu schauen wie die anderen abstiegskandidaten so drauf sind!!!!!!

@Jonny eigentlich hab ich nur konferenz geschaut(betonung is auf geschaut):1.weil ich wissen wollt wie es bei den anderen so steht
und2. schalt ich manchmal dahin um zu schauen wie die anderen abstiegskandidaten so drauf sind!!!!!!

Okay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es warst nicht nur du gemeint, sondern auch ein Typ auf tm.de und überhaupt, wenn ich lese was die Fans so schreiben, dann glaube ich nicht an eine Aufbruchstimmung, erst recht nicht nach einem Abstieg...
default_icon_sad.gif

Schönheim verletzt!!!

Tja, wenn man in der Scheiße steht, fängt es auch noch an zu regnen!

Könnt kotzen!

wenn alles richtig gut läuft hat sich schönheim eben noch das kreuzband gerissen...

Hätte bisher schlimmer kommen können!

Um mal die Rollen zu vertauschen:

Wenn es dabei bleibt stehen wir echt tief unten drin, zwar nur null Punkte Rückstand auf den 15ten, aber dafür 2 auf den 14ten und 4 auf den 13ten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben