Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hertha - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HENKE RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HABE JETZT ABSOLUT DIE SCHNAUZE VOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RIEDL - HERTZSCH - NERLINGER - METTOMO - absolut Lachhaft !

SCHÖNHEIM -> wieder zu den Amateuren !

HENKE RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

30 Gegentore...

SWR1 Sprecher sagt, der Betzebub müsste ins Stadion kommen um das Spiel zu drehen!
default_smile.png

ich bin einfach nur enttäuscht. ich bin nich mal sauer, ich bin einfach nur enttäuscht. SO schlecht kann man nicht SEIN, wenns SO schlecht is, dann WILL man nich, zumindest nich richtig. das kann nich sein. die können nich sagen: wir tun alles was wir können und sowas abliefern. ich bin enttäuscht.

Kicker: "Kaiserslautern lässt nach dem Berliner Doppelschlag ein deutliches Aufbäumen vermissen. Die Offensivbemühungen der Pfälzer versanden meist frühzeitig."

Wer aufgibt hat schon verloren... Ich möchte hier nicht auf die Spieler einschlagen, deswegen bin ich lieber ruhig.

es geht nich drum auf die spieler einzuschlagen, die spielen ja nich absichtlich schlecht. aber da kann doch was GRUNDSÄTZLICHES nicht stimmen. ich sag jetzt nicht henke raus, ich finde das is etwas, das sollte man sich zweimal überlegen ob man das durchs netz brüllt, aber so ganz langsam...kommen mir an so manchen sachen zweifel. in dieser weise gehts in die 2. liga, das is mal klar. so kann man nich drinbleiben, jetzt gilts zu überlegen wo man ansetzen muss.

red teufel: mach doch mal edit bitte nich für jedes tor n post.

Mir reichts. Ich kannmir des gekicke nicht mehr anschauen.

Das ist alles, nur keine Mannschaft was wir da auf dem Platz stehen haben.

11 Metzger würden sich da mehr ins Zeug legen.

So steigen wir ab, aber anscheinend haben das unsere Spieler noch nicht kapiert.

Schick Schick ! Mainz führt, Frankfurt führt ! SUPER

2. Liga wir kommen ! ABER OHNE HENKE HOFFENTLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es geht nich drum auf die spieler einzuschlagen, die spielen ja nich absichtlich schlecht. aber da kann doch was GRUNDSÄTZLICHES nicht stimmen. ich sag jetzt nicht henke raus, ich finde das is etwas, das sollte man sich zweimal überlegen ob man das durchs netz brüllt, aber so ganz langsam...kommen mir an so manchen sachen zweifel. in dieser weise gehts in die 2. liga, das is mal klar. so kann man nich drinbleiben, jetzt gilts zu überlegen wo man ansetzen muss.

Irgendwie bin ich ein wenig ratlos. Es ist immer das gleiche Schema die letzten Jahre. Wir spielen um den Abstieg, der Trainer wird gefeuert, es läuft ein paar Spiele und dann geht es wieder los. Ob ein Trainerwechsel das richtige Mittel ist? Gebe Dir absolut recht, da stimmt etwas grundsätzliches nicht. Nur bisher hat dies kein Trainer, kein Manager, kein Vorstand gefunden. Sehe pechschwarz für diese Saison. Habe es ja schon in einem früheren Post geschrieben: aber vieleicht ist der Abstieg genau das was uns helfen würde diesen Teufelskreis zu durchbrechen. Werde weder auf die Mannschaft, noch auf den Trainer einschlagen. Werde nicht "Henke raus!" rufen.

Irgendwie bin ich ein wenig ratlos. Es ist immer das gleiche Schema die letzten Jahre. Wir spielen um den Abstieg, der Trainer wird gefeuert, es läuft ein paar Spiele und dann geht es wieder los. Ob ein Trainerwechsel das richtige Mittel ist? Gebe Dir absolut recht, da stimmt etwas grundsätzliches nicht. Nur bisher hat dies kein Trainer, kein Manager, kein Vorstand gefunden. Sehe pechschwarz für diese Saison. Habe es ja schon in einem früheren Post geschrieben: aber vieleicht ist der Abstieg genau das was uns helfen würde diesen Teufelskreis zu durchbrechen. Werde weder auf die Mannschaft, noch auf den Trainer einschlagen. Werde nicht "Henke raus!" rufen.

ich auch nich, bei diesem desaster kann es nich nur an henke liegen. und das...puh...das is entsetzlich scheiße, schockierend, ach was weiß ich. das macht mich lethargisch. nich mal zum wütend sein hab ich noch energie so zieht mich das runter.

Unglaublich ! Ich habe mittlerweile auf Konferenz umgeschaltet ! Diese Scheisse schaue ich mir nichtmehr 90 Minuten lang an !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben