Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hertha - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö, hab das Gefühl, dass er mal einen Motivationsschub braucht, er zuletzt nicht besonders gut spielte und man Koso auch mal wieder ranlassen sollte... Ama kommt dann in der 91. Min. rein und macht das 0:1-Siegtor...
default_icon_wink.gif

Ist das nun Fußball oder ein Wunschkonzert ?
default_biggrin.png

Die vorraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen von SportBild:

Berlin: Fiedler - Friedrich, van Burik, Simunic - Kovac - Marx, Neuendorf,

Gilberto - Marcelinho - Reina, Wichniarek

FCK: Ernst - Lembi, Mettomo, Wenzel, Blank - Riedl, Sforza, Zandi,

Kosowski - Amanatidis, Altintop

Mettomo wird möglicherweise gar nicht spielen können laut Rheinpfalz...
default_icon_confused.gif

Allgemeine Informationen

Anstoß: Sonntag, 06.03.2005 17:30

Stadion: Berliner Olympiastadion (Berlin)

Statistik: Hinspiel 2:0. Hertha gewann die letzten drei Heimspiele gegen Lautern (3:0, 2:0, 5:1). Davor unterlag der FCK im Olympiastadion allerdings in acht Spielen nur ein Mal (1997/98 0:2). Bilanz: 15-3-5, 49:27 Tore.

Hertha BSC

Aufstellung: 12 Fiedler - 3 A. Friedrich, 4 van Burik, 14 Simunic, 29 Fathi - 5 N. Kovac - 15 Reina, 10 Marcelinho, 20 Neuendorf, 11 Gilberto - 18 Wichniarek - Trainer: Götz

Reserve: 1 Tremmel (Tor), 8 Dardai, 13 Bobic, 16 Dejagah, 17 Madlung, 19 Schmidt, 22 O. Schröder, 23 Cagara, 24 Rafael, 32 T. Marx, 33 Rehmer, 34 Salihovic

Es fehlen: 7 Bastürk (Rot-Sperre), 37 Chr. Müller (Schien- und Wadenbeinbruch)

Gelbsperre droht: N. Kovac (9)

1. FC Kaiserslautern

Aufstellung: 21 T. Ernst - 2 Lembi, 32 Mettomo, 4 Wenzel, 16 Blank - 8 Grammozis, 13 Sforza, 23 Riedl - 11 Amanatidis, 19 Halil Altintop, 30 Kosowski - Trainer: Jara

Reserve: 15 Macho (Tor), 3 Tchato, 6 Nerlinger, 10 Zandi, 14 Mikic, 17 Seitz, 18 Gjasula, 25 M. Lehmann, 29 Teber

Es fehlen: 1 Wiese (Kreuzbandriss), 5 Hertzsch (5. Gelbe Karte), 9 Jancker (Muskelfaserriss im Adduktorenbereich), 20 Engelhardt (5. Gelbe Karte), 24 Nurmela (Jochbeinbruch), 33 Wittich (Trainingsrückstand)

Gelbsperre droht: Blank (4), Zandi (4), Wenzel (4), Lembi (4)

www.kicker.de

schreibs ichs hier nochmal rein, wo es auch hin gehört:

wie wärs denn mit ramzy, wenn mette ausfällt?

grammzosi lieber auf engel-position.

Tchato is ja auch noch da und ansonsten rückt ein Sforza eben in die Abwehr, sollte sich jemand verletzen.

Wie gesagt, scheinbar steht er zur Zeit ja auch gar nicht zur Verfügung ---> Trainerlehrgang.

nichts gegen ihn und seine verdienste.

er hatte jetzt aber lange zeit keine spielpraxis.

na dann macht doch mal nen besseren vorschlag, wenn not am mann ist.

was wenn noch ein zwei leute bis sonntag ausfallen?

fallen aber nicht, ich seh da keinen Grund zur Besorgnis... wenn´s wirklich so kommen sollte, was sicherlich nicht passieren wird, kann man immer noch einen Henn oder Damm hochholen oder Sforza bzw. Tchato in die Abwehr setzen...

Ramzy scheint nicht mal ´ne Halbzeit durchspielen zu können, willst du das?

Eine andere Variante ist immer noch Blank in die Mitte zu ziehen und Tchato auf links zu setzen, also verstehe jetzt gar nicht, warum du dir so Sorgen machst...

wenn´s so wäre, dass er noch auf dem Niveau spielen könnte, hätte ihn Jara schon gebracht... ich mein, was soll das? Dumm ist Jara auch nicht, er lässt einen Spieler doch nicht ohne Grund einfach aussen vor...

von seiner HP:

Wir fahren nach Berlin, um etwas zu holen!

Hallo Fans,

erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für die emails und Einträge in mein Gästebuch zu meinem Geburtstag bedanken. Ich hab‘ mich unheimlich gefreut, dass so viele an mich gedacht haben!

Einen Tag danach bin ich natürlich in Gedanken schon beim nächsten Spiel. Ich freue mich auf Berlin, denn das müsste eine ganz interessante Begegnung werden! Beide Mannschaften sind sehr gut in die Rückrunde gestartet, haben nur ein einziges Spiel verloren und deutlich an Stabilität gewonnen.

Klar ist: Wir fahren nach Berlin, um dort etwas zu holen! Ich bin nach wie vor der Auffassung, dass unsere Mannschaft Potential genug hat, um weiter oben mitzuspielen. Andere mögen in dieser Hinsicht vorsichtiger sein, aber ich bleibe bei dieser Meinung.

Wir haben gegen Hamburg dagegen gehalten, in Stuttgart die zweite Halbzeit sensationell gespielt, warum sollten wir also jetzt vor Hertha Angst haben?

Ich halte es außerdem für eine Chance, dass mit Bayern, Schalke, und Bremen drei Vereine noch im DFB-Pokal-Wettbewerb vertreten sind, die auch für die Champions-League bzw. den UEFA-Cup Ambitionen haben. Das kann für uns nur von Vorteil sein.

Letztlich wird es darauf ankommen, mit welcher Haltung, mit welcher Einstellung wir auf den Platz gehen. Das unterscheidet das Spiel am Sonntag nicht von anderen, ist aber immer wieder entscheidend!

Ich hoffe auf viele von Euch, die mit nach Berlin kommen und uns dort unterstützen.

Bis bald grüßt herzlich

Euer Ciri

ich hab grade die Blöd-Zeitung durchgeschaut und da stand bei uns Schiedsrichter: Gräfe (berlin).

Kann ja wohl net sein, das der pfeift; haben die sich wohl wieder verschrieben... wer pfeipft eigentlich jetzt?

ist es jetzt definitiv das sforza nicht mitfährt? wenn ja könnten wir relativ offensiv mal spielen, nur die frage ist ob das bei nem auswärtsspiel und bei so konterstarken wie hertha gut ist.

ich persönlich würd erstmal so aufstellen:

--------------------Ernst------------------------

--Lembi----Mette----------Wenzel-------Blank-

--------Grammozis-----Riedl--------Nerlinger-

---------------------Koso------------------------

--Ama--------------------Altintop---------------

bei nem heimspiel würd ich koso und zandi aufstellen und ein DM raus, wahrscheinlich grammozis der falls ein IV oder ein lembi schlecht spielen immer noch als RV rein könnte. bei der aufstellung würd ich koso vor zandi bevorzugen, er kann auch den tödlichen pass spielen und ist sehr schnell was uns beim kontern helfen würde.

Abschlusstrain war ja heut um 10, war jemand da? War Sforza dabei`?

Denke aber, dass er auf jeden Fall mitfährt und wohl auch spielen kann...

@ Teufelsanbeterin, danke für die Info.

Hba ich irgendiwe gar net gelesen...
default_icon_redface.gif

hatten wir den Schiri diese Saison denn schon mal gehabt?

ich glaub auch mal, dass Sforza auf jeden Fall mitfahren wird und es erst morgen kurz vom Spiel entschieden wird was wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben