Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Herzblut - Der FCK-Film (jetzt auf DVD)

Mika

Active Member
Weis net ob da irgendwo schon einen Thread gibt, zumindest hab ich über die Suche nichts gefunden:

http://www.zff-online.net/aktuell/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=18&Itemid=33http://www.zff-online.net/aktuell/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=18&Itemid=33

leider geht bei mir das video nicht, aber ich finds ne super geile sache..
default_icon_smile.gif

und das von einem portugiesen, der bei der marine schiffe versenkt und fleischwurst mit lyoner verwechselt.. *rovl*
default_laugh.png

wow, danke thorslaf..

holy shit, wie geil... grad eben gänsehaut bekommen, brrr.. wäre ja zu geil, wenn 2009 das perfekte ende käme... nein nein nein... raus aus meinem kopf.. ich will jetzt net zu höhenflügen ansetzen...

das ist ja mal n geiles filmchen!

versteh ich das jetzt grade richtig, dass jmd über die saison hinweg n film zusammenstellt, dens dann nächsten sommer geben soll? ist das n fanprojekt oder vom fck irgendwie angeleiert (sieht eher nach ersterem aus). wow, geile sache!

da wir ja dieses jahr auf jeden fall aufsteigen, kann man nun den film in ruhe planen und über die gesamte saison zusammen stellen!!!
default_icon_cool.gif

Wär klasse wenn der Film ein happy End hat...

Übrigens, ist selbstüberschätzung ne Krankheit?
default_icon_cool.gif

Ja dass wäre was!

Einen traurigen emotionalen Höhepunkt hat mein Film ja jetzt schon... Spiel gegen Koblenz... aber war ja klar dass unsere Siegesserie mal reißt... aber so?

Naja, so ist es aber nach der Saison bestimmt interessant anzusehen wie die Reaktionen und Meinungen sind bzw. waren.

Viva la FCK
default_icon_twisted.gif

@Cam-Devil: Wie machst Du das eigentlich? Schleppst Du immer eine Kamera mit und filmst alles? Hast Du irgend eine Presse Akkreditierung um einen besseren Platz zu haben? Denke ja nicht das Du einfach mit ner Handy Kamera ausm Block filmst, jetzt mal drastisch überspitzt gesagt...
default_wink.png

Ja dass wäre was!
Einen traurigen emotionalen Höhepunkt hat mein Film ja jetzt schon... Spiel gegen Koblenz... aber war ja klar dass unsere Siegesserie mal reißt... aber so?

Naja, so ist es aber nach der Saison bestimmt interessant anzusehen wie die Reaktionen und Meinungen sind bzw. waren.

Viva la FCK
default_icon_twisted.gif

Na auf jeden Fall schaut der Trailer schon mal klasse aus.

Wünsch dir viel Erfolg und lass uns Fans gut ausschauen - bzw. retuschiere unsere Bierbäuche!
default_icon_cool.gif

@Orschel: Keine Bange! Es wird professionell produziert
default_icon_exclaim.gif

Also was denkst du von mir? ...Handycam
default_icon_evil.gif

Der Film wird in enger Zusammenarbeit mit dem FCK erstellt. Klar komm ich nich einfach ins Stadion und mach einen auf Nachwus-Spielberg
default_wink.png

Da ich Hauptberuflich Filmemacher und Videoproduzent bin und seit 22 Jahren leidenschaftlicher FCK Fan bin, musst du dir also keine Sorgen machen! :ban:

@rmpa77: Nix! Alles unzensiert!
default_icon_razz.gif

Wie soll man unsere Fans schlecht aussehen lassen?

Sie geben Treue, tiefste Verbundenheit und jede Menge Herzblut... da kann man keinen schlecht aussehen lassen!

Gruß

Cam-Devil
default_icon_twisted.gif

@Cam-Devil: Das mit der Handy Cam war ja auch der drastischste Vergleich... Keine Angst, das hatte ich auch nicht erwartet...
default_wink.png
))

@Cam-Devil

Du sitzt momentan aber nicht im Rollstuhl oder?

Mir ist da in den letzten Wochen ein Rollstuhlfahrer (mit gebrochenem Bein) aufgefallen der viele Szenen im Innenraum zur WK hin filmt.

Thats me!

Mein Sprunggelenk musste verschraubt werden, ein Band ge das andere zerrissen und das Vadenbein ist auch gebrochen!

Aber zum nächsten Heimspiel hab ich keinen Rolli mehr
default_wink.png

Hoffen wir es mal! Am Donnerstag liegt meine letzte OP an!

Dann hat mich mein Instinkt nicht im Stich gelassen.

Mach weiterhin so schöne Filmchen von der Kurve und dem besten Verein der Welt *daumen nach oben*

Dir wünsch ich viel Glück für die anstehende OP und das alles gut verheilt.

Da schließ ich mich dem Garry an!Alles Gute!

Wann soll denn die Veröffentlichung sein? Kann ich den vorher schon irgendwo illegal downloaden?
default_icon_cool.gif

Ei dann kann jo nix schief gehn!
default_icon_smile.gif

Danke euch zwei!

Dass wird schon!

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF
default_wink.png

Da schließ ich mich dem Garry an!Alles Gute!
Wann soll denn die Veröffentlichung sein? Kann ich den vorher schon irgendwo illegal downloaden?
default_icon_cool.gif

Die Veröffentlichung ist im Sommer 2009 geplant!

Aber wann genau steht noch nicht fest... ich werde dass aber noch früh genug auf der Film-Seite bekannt geben.

Illegal downloaden wirste den Film wohl nicht
default_icon_mad.gif

Aber ich denke, der Film wird den Weg auch nicht in solche Abgründe finden
default_wink.png

Hoffe es zumindest!

Die Veröffentlichung ist im Sommer 2009 geplant!
Aber wann genau steht noch nicht fest... ich werde dass aber noch früh genug auf der Film-Seite bekannt geben.

Illegal downloaden wirste den Film wohl nicht
default_icon_mad.gif

Aber ich denke, der Film wird den Weg auch nicht in solche Abgründe finden
default_wink.png

Hoffe es zumindest!

Natürlich nicht! Von mir sowieso nicht!
default_laugh.png

Wollen wir hoffen dass deine Veröffentlichung mit der Aufstiegsparty kollidiert!

Natürlich nicht! Von mir sowieso nicht!
default_laugh.png

Wollen wir hoffen dass deine Veröffentlichung mit der Aufstiegsparty kollidiert!

Dass wäre einfach zu geil!

Aber ich hoffe nicht, dass es am selben Tag sein wird! Denn sonst bekomm ich ja keinen Ton raus
default_icon_smile.gif
Oder man versteht mich einfach nur nicht
default_icon_razz.gif

Denn ein Aufstieg wird dann auch kräftig begossen
default_icon_exclaim.gif
*spaß*

Also ich gehe davon mal aus, dass ich den Film 2 bis 3 Wochen nach Saisonende fertig aus der Postproduction hab. Dann liegts an den Sponsoren
default_wink.png

Find ich gut, dass soviel positives Feedback kommt! Zusammen mit Fans und Verein, wird der Film einfach GENIAL!

Die Sponsoren werden in einem großen Feld gesucht. Natürlich wird der eine oder andere Sponsor vom FCK auch sicherlich gerne dabei sein.

Aber da gibt es sehr harte Vertragsauflagen, die ich öffentlich nicht besprechen möchte.

Aber es können sich alle melden, die Sponsor werden möchten... wir nehmen also nicht nur die vom Verein an!

Zurück
Oben