Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

herzlich willkommen Betzefan

Dr.BETZE

Well-Known Member
ja, willkommen daheim, sag ich mal.

ph hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass du dich wieder bei uns angemeldet hast. mit RoterRiese hattest du ja schon in den letzten tagen eMail kontakt.

ich hoffe, dass die sache mit damals vergessen ist, bei mir ist sie es jedenfalls.

ich freue mich sehr, das du wieder bei uns bist, das war damals schon ein grosser verlust für das forum und natürlich den fanclub.

hoffentlich haut das mit deinem radioprojekt hin und wir können das irgendwie ins forum mit einbinden, das wäre ein weiteres highlight, was www.roteteufel.de zu bieten hätte und würde uns noch mehr aufwerten.

also, nochmal ein ganz herzliches willkommen
default_icon_exclaim.gif

Ja dann sag ich auch mal herzlich willkommen! Freu mich, dass du wieder da bist! Ich stell dann mal bei gelegenheit deine postingpunkte wieder her, dass du nicht so "nackt" wieder anfangen musst!
default_wink.png

Es gab ein paar Meinungsverschiedenheiten, die zu nem Rücktritt von Betze-fan geführt hatten, aber Schnee von gestern, ich freu mich dass du wieder da bist, Bf !

jep - kann ich nur bestätigen! Starke Sache von Dir, hau rein, so gesund, munter und mit neuem, alten Elan wie damals auch!
default_wink.png
default_icon_twisted.gif

weiss jemand was mit Bf ist?
hab ihn lange nicht gesehn.

War mal wieder 4 Wochen in der BG-Klinik in Ludwigshafen. Hier im Forum ist ja in der zwischenzeit ja vieles gelaufen. Da muss ich mich mal durcharbeiten..

hoffe dir gehts jetzt wieder besser!

ja, hier gibts einiges neues.

am interessantesten ist im moment die geschichte mit dem offenen brief im fantalk.

was die profis betrifft, so wurde sforza diese woche entlassen aber das wirst du wohl schon den medien entnommen haben.

gibts dort nicht zufällig ein internetcafé in der klinik?

wäre doch ne gute ablenkung, wenn du dort surfen könntest.

hoffe dir gehts jetzt wieder besser!
ja, hier gibts einiges neues.

am interessantesten ist im moment die geschichte mit dem offenen brief im fantalk.

was die profis betrifft, so wurde sforza diese woche entlassen aber das wirst du wohl schon den medien entnommen haben.

gibts dort nicht zufällig ein internetcafé in der klinik?

wäre doch ne gute ablenkung, wenn du dort surfen könntest.

also ein Internetcafe gibt es nicht, aber derzeit werden alle Zimmer mit Internetanschlüsse ausgestattet, wurde aber auch zeit!

den offenen Brief werde ich mir gleich mal ansehen. Dass Sforza entlassen wurde habe ich in der RP gelesen.

Hi Betzefan,

hoffe, Dir geht´s wieder besser und Du bist überm Berg!

Fand es schon schön, dass Du wieder "heimgekehrt" bist, jetzt les Dich erst mal durch und dann bring Dich (in die Diskussionen) wieder so gut ein wie vorher...
default_icon_twisted.gif

Hatte hier den Thread, oder besser den Post von Doc am 15.10., gar nicht gesehen, sonst hätte ich schreiben können wo Bf war.

na ist ja prima @Bf.

hast du auch ein NB, das du dann anschliessen kannst oder darfst du deinen pc mitbringen?

na ist ja prima @Bf.
hast du auch ein NB, das du dann anschliessen kannst oder darfst du deinen pc mitbringen?

natürlich habe ich ein NB man darf aber auch seinen PC mitbringen, natürlich alles auf eigene Gefahr, wird das Teil geklaut oder beschädigt haste Pech gehabt.

ich wollte diesbezüglich auch schon einen Fred aufmachen, weil´s mir zuletzt aufgefallen ist - hoffentlich nix Schlimmes ...

Zurück
Oben