This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Von mir auch ein Herzliches WillkommenIch hab den thread eben aus der Versenkung rausgeholt...ich wünsche allen neuen Usern viel Spass bei uns...
Hoffentlich Posten die auch alleSind ganz schööön viele neue hinzugekommen...
Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden:Banner im Stadion
Der Punkt geht an unsere PR-Abteilung!![]()
Herzlich Willkommen an die Neuen!!
@ L.A. - Devil
Bist du Amerikanerin? Oder nur dort geboren?
USAF?
Ich bin in Los Angeles geboren und lebe seit meinem 4.ten Lebensjahr in Kaiserslautern, aber mein Dad + viel Familie lebt noch in Canada und USA.
ALSO ein waschechter "US-LAUTRER" (Staatsbürgerschaften deutsch-amerikanisch+canadisch)![]()
Puuh erschöpfende Auskunft, oder???![]()
Ich bin in Los Angeles geboren und lebe seit meinem 4.ten Lebensjahr in Kaiserslautern, aber mein Dad + viel Familie lebt noch in Canada und USA.
ALSO ein waschechter "US-LAUTRER" (Staatsbürgerschaften deutsch-amerikanisch+canadisch)![]()
Puuh erschöpfende Auskunft, oder???![]()
Wo habt ihr denn diesen Fred ausgegraben?![]()
Wo habt ihr denn diesen Fred ausgegraben?![]()
Gar nicht erschöpfend. Ich finds ziemlich interessant.
Kannst gerne mehr erzählen, wenns dir nicht zu intim wird.
Damit weiß ich jetzt, welche Amerikaner nach der legendären BBC-Umfrage wissen, wo Canada liegt... (Sry, die kleine Spitze musste jetzt sein)![]()
![]()
... das muss man aber verstehen, wenn ein Amerikaner nicht weiß wo Canada liegt, schließlich hat "Schorsch" keinen "Streit" mit denen angefangen!?!?! OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOPS:evil:![]()
![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.