Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Herzlichen Glückwunsch ROTER TEUFEL!

von mir alles alles gute flo!!

drücke dir die daumen,dass du dir die nr1 aufs trikot holst

Alles gute Flo zum Geburtstag.

:thinking:Moment mal ich hab doch auch Geb.!!
default_laugh.png
default_tongue.png

Herzlichen Glückwunsch, Flo! Wünsch dir alles Gute für die kommende Saison und BLEIB UNS ERHALTEN!!!

Happy Birthday Bouba...

Da die Mannschaft ja in Irdning die Geburtsdaten auswendig lernen musste, werden sie sicher an dich denken heute
default_wink.png

"BOUBA, BOUBA, BOUBA...!!!"
default_laugh.png

Bei "Bouba" musste ich jetzt erstmal stutzen. Irgendwie ist für mich "Bouba" immernoch Sanogo und an Boubacar Diarra hab ich im ersten Moment garnicht gedacht. Komisch.

Von mir natürlich auch ein herzliches "Happy Birthday" (auch wenn er es bestimmt nicht ließt
default_icon_wink.gif
)!

Bei "Bouba" musste ich jetzt erstmal stutzen. Irgendwie ist für mich "Bouba" immernoch Sanogo und an Boubacar Diarra hab ich im ersten Moment garnicht gedacht. Komisch.
Von mir natürlich auch ein herzliches "Happy Birthday" (auch wenn er es bestimmt nicht ließt
default_icon_wink.gif
)!

So hat ihn seine Gruppe "gefeiert", nachdem sie zurück ans Hotel gekommen sind...mit "Bouba,Bouba"-Sprechchören
default_wink.png

BMW hat das Video...aber die faule Sau rückt´s ja net raus
default_icon_razz.gif

Zurück
Oben