Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Herzlichen Glückwunsch ROTER TEUFEL!

Alles Gute Stefan... für das gestrige Spiel konntest du ja nichts
default_icon_wink.gif

Dem Fußballgott alles Gute. Besonders für die Zukunft, dass du wieder spielen darfst, egal ob bei uns, was schön wäre, oder bei einem anderen Verein.

herzlichen glückwunsch Kjetil und

alles gute zu deinem geburtstag!

lass dich nicht unterkriegen und feier

deinen ehrentag, kopf hoch!

Auch von mir, herzlichen Glückwunsch Kjetil. Feier schön mit deiner Familie.

Dafür benutz ich auch gerne meinen 6000. Post.
default_smile.png

hey trainer!

alles gute zum 1. geburtstag in KL! auf dass es nicht der letzte war (das hoffe ich sehr!)...

feier schön und lass dich anständig beschenken!

teuflische grüße und hau rein!

hap

p.s.: und lass dich nicht unterkriegen...durch diese (sportliche) misere müssen wir jetzt alle gemeinsam durch!

hey trainer!
alles gute zum 1. geburtstag in KL! auf dass es nicht der letzte war (das hoffe ich sehr!)...

feier schön und lass dich anständig beschenken!

teuflische grüße und hau rein!

hap

p.s.: und lass dich nicht unterkriegen...durch diese (sportliche) misere müssen wir jetzt alle gemeinsam durch!

Dem schließe ich mich nahtlos an!

Herzlichen Glückwunsche zum Geburtstag und Kopf hoch!!!

Alles alles Gute Kjetil!!

Hoffentlich schenkt Dir die Mannschaft am Sonntag einen Sieg, dann sieht alles schon viel besser aus!

Alles Gute, Kjetil! Drück dir die Daumen, dass du mit der Mannschaft die Kurve bekommst und noch lange Trainer in Lautern bleibst.

Herzlichen Glückwunsch und für die Zukunft: Erfolge und eine lange Zeit beim 1. FCK!

Zurück
Oben