Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Herzlichen Glückwunsch ROTER TEUFEL!

Happy Birthday Gerry!! Mach weiter mit der guten Arbeit und bringe dem FCK noch viele tolle Torleute!

default_biggrin.png

Ps: Red' doch mal mit Deinen Lehrlingen über die Frisuren.. Brustkorb ist ok, aber wenn die Frisur nicht stimmt, nimmt die starke Ausstrahlung Schaden. (Wiese darf ja nur wegen seiner Friese (zurecht) nicht ins Nationalteam..)

ehrmann , ehrmann ,ehrmann
default_biggrin.png
*ruf*

alles gute gerry ,feier schön ,...

un danke für deine erstklassige arbeit als tw trainer
default_wink.png

Hey Tarzan! Alles Gute zum Geburtstag, bleib dem Verein bitte noch lange erhalten!!!!

Alles Gute zum Geburtstag ! Bleib dem FCK bitte noch lange erhalten! Weiter so!

Als ich "Alles gute Gerry" auf unserer HP gelesen hatte war ich für ne Sekunde geschockt weil ich mir dachte: Kann doch nicht sein, hört der auf? Der beste Torwartrainer aller Zeiten?

Der Schock war schnell vorbei, da stand ja schließlich was von Geburtstag
default_wink.png

Super das wir ihn haben, eine der wenigen die konstant über Jahre super Leistung in ihrem Job bringen beim FCK. Zumindest von denen die mehr im Fokus der Öffentlichkeit stehen.

Alles gute Gerry! Bleib so wie du bist und lange bei uns
default_wink.png

Zurück
Oben