Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

herzlichen glückwunsch, ROTER TEUFEL

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles gute akiii riiiiihiiiilahtiiiiii:)
default_tongue.png

Happy Birthday to you...happy birthday to you...happy birthday dear Wolfgang...happy birthday to yooooooooooouuuuuuuuuuu...alles Gute...viel Gesundheit, Glück und Erfolg bei uns...

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag unserm Wolle von mir.

Happy Börsday!

herzliche glückwunsch zum Geburtstag!!

den Geburtstag kann ich mir am besten merken weil ich heute auch endlich Geburtstag habe!!!

Herzlichen Glückwunsch Wolfgang Wolf und alles Gute ! Vor allem das du noch lange Trainer beim FCK bleibst und unsere Teufel wieder in die 1. Liga führst.

die faninitiative JETZT ERST RECHT wünscht "wolle" alles erdenklich gute - vor allem aber eine starke gesundheit - zum geburtstag!

HAPPY BIRTHDAY TO YOU WOLLE!!!

Alles gute zu UNSEREM Trainer ! Ich wünsche dir alles gute gesundheit und das du uns sehr lange noch coachen kannst ! Du passt einfach zum Betze wie kein anderer !

Feier noch schön !

Ja alles gute dem Wolle
default_smile.png
. Als nachträgliches Geburtstagsgeschenk bekommt er von der Mannschaft am Freitag drei Punkte geschenkt
default_biggrin.png
.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben