Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Herzlichen Glückwunsch

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schließe mich an, alles gute
default_wink.png

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag

Vielen Dank für die Glückwünsche, habe mit ein paar Gästen und mit meiner Frau einen schönen Nachmittag verlebt.
default_biggrin.png
Jetzt lass mich noch ei bisschen von meiner Frau verwöhnen.
default_icon_twisted.gif

ahhh - Der Objektive wird ä halwes Jahrhunnert alt. Das sollte man würdigend feiern. Auch wenn ihr vielleicht nicht in Feierlaune seid nach eurem Hausbrand: Lass dich nicht unerkriegen, genieß deinen Ehrentag und bleib uns so erhalten!

Alles Gute zum 50. !!!

@Der Objektive:

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche von mir zum halben Jahrhundert!

...ich bin dir auf den Fersen...
default_icon_wink.gif

Ja ich wünsch dir auch alles Gute aber glaub mir mit 50 so alt is mein vater hat man gedächtnislücken. Und mann kann viele Ausreden bringen Beispiele muss ja hier nicht geben naja alles gute!

Danke euch allen, bin heute Mittag erst heim gekommen.

Gratulation auch an alle anderen Geburtstagskinder.
default_biggrin.png

ahhh - Der Objektive wird ä halwes Jahrhunnert alt. Das sollte man würdigend feiern. Auch wenn ihr vielleicht nicht in Feierlaune seid nach eurem Hausbrand: Lass dich nicht unerkriegen, genieß deinen Ehrentag und bleib uns so erhalten!
Alles Gute zum 50. !!!

da gibts nichts mehr hinzuzufügen @Objektiver, ausser vielleicht, dass du glück hattest, dass der FCK heute nicht spielt, so konntest/kannst du in ruhe feiern.

auf der anderen seite: 35 000 gratulanten im stadion wären auch nicht schlecht gewesen.

na jedenfalls alles gute für dich und eine familie
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif

Alles Gute nachträglich an "Der_Objektive"!

Ich hoffe, du hattest trotz allem Kummer in der letzten Zeit einen schönen Tag!

Herzlichen Glückwunsch an die heutigen Geburtstagskinder "kevinwagner" und "Zandi"!

von mir auch alles gute zum geburtstag an alle die heute geburtstag haben und die letzten tage geburtstag hatten...irgendwie hab ich's total verpeilt aus gegebenen Anlass...

auch von mir alles gute an euch zwei und natürlich auch den objektiven, das hab ich wohl verpasst
default_icon_redface.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben