Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Herzlichen Glückwunsch

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Geburtstag!

*******denise9, sKIPPY und Sparky*******

Da kann ich mich nur anschließen!
default_tongue.png

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an "denise9", "sKIPPY" und "Sparky"

- und aktuell natürlich an "El Cattivo"!

k015.gif
k015.gif
k015.gif

herzlichen glückwunsch K-Town zum geburtstag.

lass dich mal wieder öfters hier blicken oder gehste jetzt auch zu den (scheiss) 05ern?

hey K-TOWN alles gute auch von mir; passendes geschenk haste ja nicht bekommen aber feier trotzdem gut...

da gibts nichts mehr hinzuzufügen @Objektiver, ausser vielleicht, dass du glück hattest, dass der FCK heute nicht spielt, so konntest/kannst du in ruhe feiern.

auf der anderen seite: 35 000 gratulanten im stadion wären auch nicht schlecht gewesen.

na jedenfalls alles gute für dich und eine familie
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif

Vielen herzlichen Dank an alle. Meine Frau und ich haben uns für eineige Tage vom Acker geschafft, daßhalb mein Dank an eUCH SO SPÄT: wIR WAREN EIN PAAR tAGE IN DEN aLPEN UND ES HAT UNS SEHR GUT GETAN:

dANKE NOCHMALS::

Vielen herzlichen Dank an alle. Meine Frau und ich haben uns für eineige Tage vom Acker geschafft, daßhalb mein Dank an eUCH SO SPÄT: wIR WAREN EIN PAAR tAGE IN DEN aLPEN UND ES HAT UNS SEHR GUT GETAN:

dANKE NOCHMALS::

habt ihr grad recht gehabt, die ganzen sorgen mal hinter sich lassen.

hoffe, ihr habt wieder ordentlich aufgetankt!

Danke Danke an alle.

Ja das Geschenk vom FCK würd ich lieber umtauschen, aber dafür hab ich ja andere sehr schöne Geschenke bekommen, gell cruel
default_tongue.png

@Dr.Betze: Nein bin nicht zu den 05ern übergelaufen...kommt nie in die Tüte, außerdem wechsel ich doch nicht vom Regen in die Traufe oder?
default_biggrin.png

Also noch mal vielen Dank...und...ich schau doch unter der Woche rein, nur am We ist die Zeit für jemand ganz besonderes reserviert
default_smile.png

@ K-Town: Herzlichen Glückwunsch nachträglich

und..
und...ich schau doch unter der Woche rein, nur am We ist die Zeit für jemand ganz besonderes reserviert
...wo du recht hast hast du recht - geht mir genauso

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben