G
Guest
Guest
wenn ich das vorhin im DSF richtig verstanden habe soll heute abend schon ein Treffen mit Wolfgang Wolf stattfinden! Weiß da jemacnd was genaueres?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Oh nein nicht den Wolf was hat der den schon groß gerissen wir brauchen ein gestanden Trainer!!!
auf bild online steht was, dass nürnbergs kaspar roth meinte, dass man ja für wolf vielleicht ablöse verlangen könne, da er noch auf deren gehaltsliste stünde...
bis auf letzeres stimm ich dir zu..Das ist doch Quatsch, das würde der sowieso nicht machen, sie haben ihn doch entlassen, sollten sie doch froh sein, wenn er gehen würde, dann würden sie sein Gehalt sparen und wir hätten einen guten Trainer
naja.. gestandener trainer mag sein..
aber trotzdem nicht das was optimale irgendwie..
naja.. gestandener trainer mag sein..
aber trotzdem nicht das was optimale irgendwie..
Also, als aller erstes kannst Du mal Deine Signatur abändern, Henke und Jäggi sind endgültig (traurige) Geschichte bei uns.
Und außerdem brauchen wir wirklich Euphorie und die würde mit Wolle oder Toppi auch vieleicht kommen - mit anderen sicher nicht.
Wer sich da antut, den Schamott von Jäggi zu übernehmen muss entweder lebensmüde, oder 100% iger FCK´ler.
Das sind auch beide zweifelsfrei.
Ich freue mich über beide Kandidaten, egal, hauptsache einer der beiden wird.
Also wie schon mehrfach erwähnt, würde ich ein Treffen sowie eine Verpflichtung von Wolfgang Wolf wirklich begrüßen. Nur sollte sie schnellst möglich über die Bühne gehen. Da wir mit R.C.Jäggi noch handlungsfähig sind, könnte man eine Verpflichtung schnell verwirklichen. M.A.Roth vom Club hätte bestimmt nichts dagegen, da er sich so ein Teil des Gehaltes für Wolf einsparen kann.
Also, als aller erstes kannst Du mal Deine Signatur abändern, Henke und Jäggi sind endgültig (traurige) Geschichte bei uns.
Und außerdem brauchen wir wirklich Euphorie und die würde mit Wolle oder Toppi auch vieleicht kommen - mit anderen sicher nicht.
Wer sich da antut, den Schamott von Jäggi zu übernehmen muss entweder lebensmüde, oder 100% iger FCK´ler.
Das sind auch beide zweifelsfrei.
Ich freue mich über beide Kandidaten, egal, hauptsache einer der beiden wird.
@ west-ausbau:
gibts eigentlich auch einen beitrag von dir der sich nicht auf jäggi bezieht?
ich glaube auch nicht, dass es dir zusteht irgendjemand hier zu sagen was er zu tun und zu lassen hat!
Das mit Roth ist natürlich eine Hürde, man kann nur hoffen, dass er Wolf gehen lässt. Aber eigentlich kann dem nicht daran gelegen sein, dass wir schnell eine Wunschtrainer bekommen und plötzlich wirklich eine Euphorie bekommen und als Konkurrent erstarken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.