Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Heute platzt der Knoten...

bomberfu

Member
... bin bislang auch maßlos vom FCK enttäuscht, aber irgendein net zu beschreibendes Gefühl sagt mir seit heut morgen, dass wir heute in Offenbach gewinnen und damit die Wende einleiten!!

Ich glaube die Spieler haben nun endlich begriffen um was es geht und der Josh wird denen heute neuen Schwung geben....

Fragt mich net warum ich plötzlich so denke, aber irgendwas in mir sagt mir dass es heute klappt!!!!

Hoffentlich enttäuscht mich mein Gefühl net und wir können endlich wieder etwas beruhigter sein...

Auf gehts nach Offenbach....

hoffentlich haste recht!

das sag ich aber auch schon seit 10 spielen....
default_biggrin.png

War auch das, was ich gestern zu jemandem gesagt hab! Mein Tipp war ein 2:0-Sieg und damit die Einleitung einer Wende. Ich glaub, dass die jungs jetzt begriffen haben, was auf dem Spiel steht!

wir brauchen nen neuen fred damit auch die letzten pessimisten aufwachen und auch dran glauben.... wir müssen nun alle an einem strang ziehen und die wende einleiten!!!!

bin sonst auch ein pessimist durch und durch, aber dieses gefühl is unbeschreiblich!!!!

hoffentlich können wir der mannschaft das gefühl weitergeben....

also lasst den fread stehen.... da steckt auch etwas aberglaube dahinter....

sollte die wende geschafft werden, könnt ihr den fread ja wieder schließen, aber zumindest bis heut abend nach dem spiel sollte er bestehen bleiben!!!!

... bin bislang auch maßlos vom FCK enttäuscht, aber irgendein net zu beschreibendes Gefühl sagt mir seit heut morgen, dass wir heute in Offenbach gewinnen und damit die Wende einleiten!!

Ich glaube die Spieler haben nun endlich begriffen um was es geht und der Josh wird denen heute neuen Schwung geben....

Fragt mich net warum ich plötzlich so denke, aber irgendwas in mir sagt mir dass es heute klappt!!!!

Hoffentlich enttäuscht mich mein Gefühl net und wir können endlich wieder etwas beruhigter sein...

Auf gehts nach Offenbach....

Unabhängig davon ob der Thread nötig ist:

Dein Wort in Gottes Ohr! Hoffe das es klappt!

danke herr doktor!!!!

wir müssen alle ganz fest dran glauben dann schaffen wirs!!!!!

wenns anders net mehr hilft müssen wir uns jetzt übernatürlichem bedienen!!!!

BIN AUFGEREGT und mir läuft ein kalter schauer nach dem anderen über den rücken wenn ich an heut abend denke!!!!!

das mach ich dann auch liebend gerne, jedesmal wieder aufs neue!!!!!

jetzt darf nur noch eins zählen.... und das is unser FCK!!!!!

WIR STEHEN DAS DURCH und schaffen die WENDE!!!!!! glaubts mir jungs

Sollte es helfen darf Bomberfu vor jedem Spiel einen neuen Thread eröffnen. Genehmigt durch mich
default_icon_wink.gif

same procedure as every match
default_icon_smile.gif

normalerweise geht das so: vor dem spiel der glaube an die wende - beim spiel rumgezetere und gefluche - nach dem spiel maßlos enttäuscht, wütend, sauer sein

heute: vor dem spiel der glaube an die wende - beim spiel glaube der mannschaft an sich selbst, immer noch gezetere, wenn auch weniger als sonst - nach dem spiel grenzenlose freude, jubeln, hüpfen und singen

nächste woche ????

auf gehts lautern kääääääääääääääääääämpfen und vor allem siiiiiiiiiiiiiegen

Alles ist möglich! Ich drück Euch, der Mannschft des ruhmreichen 1.FC Kaiserslautern, alle Daumen und wünsche Euch das Quentchen Glück, daß uns in den vergangenen fünf Jahren so oft versagt blieb.

Ich wünsche Euch Kraft in Tagen der Not, so wie auch uns.

"Von wunderbaren Mächten wohl geborgen, erwarten wir gefasst, was kommen mag!"
DB

Hoffe ich doch auch sehr mein Gefühl besagt mit leider nichts gutes. Kann aber auch daran liegen das ich noch Bauchweh und nen Kater vom Wochenende habe...

Hoffe ich doch auch sehr mein Gefühl besagt mit leider nichts gutes. Kann aber auch daran liegen das ich noch Bauchweh und nen Kater vom Wochenende habe...

dat kommt vom saufen glaubs mir.....

hoffe ihr spürt auch so langsam das gefühl!!!! es is anders als die spiele zuvor!!!

kanns net beschreiben, aber eigentlich trügt mich mein gefühl NIE!!!!!

also alle fest dran glauben, dann schaffen wirs....

und ganz WICHTIG der thread MUSS bleiben!!!!

werde heute abend zum ersten Mal das Spiel nicht live anschauen.Vielleicht hilfts ja. Werde stattdessen meinen portablen FCK-Altar mit zur Arbeit nehmen und dort auf meinem Gebetsteppich (FCK-Fahne) auf den Knien Richtung Bieberer Berg beten. Wenns hilft mach ichs danach immer so. Hoffentlich sieht der Chef mich nicht, sonst stecken die mich in St.Otterans (Irrenanstalt).

dat kommt vom saufen glaubs mir.....

hoffe ihr spürt auch so langsam das gefühl!!!! es is anders als die spiele zuvor!!!

kanns net beschreiben, aber eigentlich trügt mich mein gefühl NIE!!!!!

also alle fest dran glauben, dann schaffen wirs....

und ganz WICHTIG der thread MUSS bleiben!!!!

Wenn Du so weitermachst ändere ich meinen Tipp beim Tippspiel doch noch!
default_wink.png

Also ich finde das du eine sehr gute Einstellung dazu hast. Ich habe ebenfalls so ein Gefühl, dass wir heute Abend unsere ersten 3 Punkte holen. Ich kann deine Meinung also nur vertreten/bzw. unterstützen. Wir müssen alle zusammenhalten und die Mannschaft auch weiterhin unterstützen. Wir dürfen Sie jetzt nicht im Stich lassen, denn so helfen wir Ihnen nun wirklich nicht. Ich bin genauso enttäuscht wie alle Fans über die Art und Weise wie sich die Mannschaft in den letzten Spielen präsentiert hat. Aber ich werde die Hoffnung auch nicht so schnell aufgeben. Wir werden die Klasse halten davon bin ich überzeugt. Bitte geht deshalb weiter ins Stadion um unsere Mannschaft anzufeuern und um Ihnen zu zeigen das wir trotzdem hinter Ihnen stehen.

Wenn Du so weitermachst ändere ich meinen Tipp beim Tippspiel doch noch!
default_wink.png

das kannste ruhig machen, glaubs mir!!!!

nochmal: kann mein gefühl net erklären, aber heut klappts!!!!!

sitz hier auf der arbeit und stehe völlig unter strom....

auf gehts .... wir schaffen das!!!!!!

werde heute abend zum ersten Mal das Spiel nicht live anschauen.Vielleicht hilfts ja. Werde stattdessen meinen portablen FCK-Altar mit zur Arbeit nehmen und dort auf meinem Gebetsteppich (FCK-Fahne) auf den Knien Richtung Bieberer Berg beten. Wenns hilft mach ichs danach immer so. Hoffentlich sieht der Chef mich nicht, sonst stecken die mich in St.Otterans (Irrenanstalt).

FCK-altar?

hast davon mal ein bild, alda
default_wink.png

Also wenn's um Unterstützung und positive Einstellung geht, bin ich sofort dabei!

Heute klappt's!

Rein statistisch gesehen muss es ja irgendwann mal passieren!

Und vom Feeling her, hab' ich ein gutes Gefühl!
default_wink.png

Also ich finde das du eine sehr gute Einstellung dazu hast. Ich habe ebenfalls so ein Gefühl, dass wir heute Abend unsere ersten 3 Punkte holen. Ich kann deine Meinung also nur vertreten/bzw. unterstützen. Wir müssen alle zusammenhalten und die Mannschaft auch weiterhin unterstützen. Wir dürfen Sie jetzt nicht im Stich lassen, denn so helfen wir Ihnen nun wirklich nicht. Ich bin genauso enttäuscht wie alle Fans über die Art und Weise wie sich die Mannschaft in den letzten Spielen präsentiert hat. Aber ich werde die Hoffnung auch nicht so schnell aufgeben. Wir werden die Klasse halten davon bin ich überzeugt. Bitte geht deshalb weiter ins Stadion um unsere Mannschaft anzufeuern und um Ihnen zu zeigen das wir trotzdem hinter Ihnen stehen.

bärenstarke worte .... hoffe so denken bald wieder alle!!!!

denn nur so gehts!!!!!

und wenn ihr heut abend das spiel schaut, denkt an mich, mein gefühl und meine worte!!!!

ES WIRD HEUT GELINGEN!!!

FCK-altar?
hast davon mal ein bild, alda
default_wink.png

Ist nur die Grundversion. Bild von der Mannschaft hängt über meinem Schreibtisch. Die FCK-Fahne liegt in meiner Schublade. Zum Glück muss ich heute auf Nachtschicht, da ist die Gefahr, dass mich jemand sieht nich so gross und ich kann in Ruhe den Live-Ticker von bundesliga.de gucken.
default_biggrin.png

Zurück
Oben