Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Heute putzen wir die Bayern Amateure

Aufstellung:

Tor: Florian Fromlowitz

Abwehr: Andreas Gaebler

Abwehr: Matthias Henn

Abwehr: Ismael Bouzid

Mittelfeld: Alexander Nazarov

Mittelfeld: Benjamin Kessel

Mittelfeld: Diego Deho

Mittelfeld: Sergej Neubauer

Sturm: Thomas Klasen

Sturm: Alper Akcam

Sturm: Christian Henel

Unsere Defensive ist ja mal geil!

2 echte und 2 halbe Profis...

Auf gehts Amas schießt ein Tor...

@ klinge:

Ist das nicht die Aufstellung des Hinspiels? irsport schreibt die immer und wenn das Spiel anfängt die richtige. Kann mich aber auch irren.

Wobei im Hinspiel spielte Bouzid wohl kaum

letzte woche hatter gespielt, ist aber früh ausgewechselt worden. war auch nicht so stark, lag aber auch daran, dass über seine seite kaum irgendwas vorne überhaupt ankam, stand oft ziemlich "nutzlos" rum.

@ Jonny

Hmm, kann auch sein. Obwohl... Damals gabs doch keinen Grund, Bouzid bei den Amas spielen zu lassen, weil er da schon fester Bestandteil der Profis war...

Jetzt würde es hingegen Sinn machen.

Hmm, unser neues Geheimtalent Robin Lenk ist ja auch nicht dabei - könnte also doch fürs Hinspiel sprechen.

Aber hat da der Henel schon von Beginn an gespielt?

Fragen über Fragen...
default_laugh.png

zufall, dass die profis und die amas jeweils zwei heimspiele hintereinander haben.

mal sehn, vielleicht fahr ich noch hoch.

was ist das eigentlich für ein trainer?? will mehr für die offensive machen aber probiert nichts neues?

wozu wurde werner geholt?? er machte doch in bernbach 12 tore und jetzt sitzt ein guter stürmer auf der bank...

oh man, wie mir das auf die nuss geht wenn wild gepostet wird...

kuck mal bitte wo bernbach gespielt hat in welcher liga (und beachte wie lange er in dieser liga gespielt hat und wo er noch ein halbes jahr davor war).

Auch bei den Amateuren spielen die, die am besten trainieren. Wenn Werner -wie ich gehört habe- noch nicht richtig zurecht kommt und leistungstechnisch momentan nicht mit einem Henel oder Akcam mithalten kann, warum sollte er dann spielen?

@ItsEvolution:

Meine Rede!
default_wink.png

HALT!
default_laugh.png
default_wink.png

Mir ist grad eingefallen, dass ich kürzlich gelesen habe, dass Akcam gesperrt ist!!!

Damit wäre die Aufstellung nicht aktuell... (so es denn stimmte...)

Ist Akcam nicht nur für den Pokal gesperrt oder verwechsel ich da grad was?

Und laut dfb.de ist Lenk dieses Spiel wegen der 5. Gelben gesperrt

Der 1. FC Kaiserslautern II ist 18. Bisher 27 Spiel(e) davon 0 Heimsieg(e), 0 Auswärtssieg(e), 9 Unentschieden und 18 Niederlage(n). Insgesamt wurden 15 Tore erzielt, das ergibt einen Schnitt von 0.6 Toren je Spiel. Bestes Ergebnis ist ein 1:1

Die besten Torschützen:

2 Alper Akcam Sturm,2 Andreas Gaebler Abwehr,2 Marcel Ziemer Sturm,2 Timur Özgöz Sturm,2 Robin Lenk Mittelfeld

http://www.irsport05.de/cgi-bin/ir_berichte.cgi?sid=1142|417

http://www.irsport05.de/cgi-bin/ir_berichte.cgi?sid=1142|417

Das hab ich mir auch gedacht,aber ich musst irgendwie erst drüber schmunzeln und war dann schockiert
default_wink.png

mittlerweile dank ich gar dran, wenn wir überhaupt kein spiel gewinnen wäre das wenigstens auch mal was außergewöhnliches
default_wink.png

Kicker.de sagt jetzt das: Doch sehr konkret...

1:2 Ngwat-Mahop (42.)

1:1 Christoph Werner (32.)

0:1 Celozzi (17.)

Also spielt Werner doch!und er hat auch gleich mal getroffen
default_icon_eek.gif

Naja vielleicht packen sie ja ein Unentschieden:neutral:

Übrigens liegt Saarbrücken auch hinten. Noch ein Punkt vor einem Abstiegsplatz
default_wink.png

Zurück
Oben