Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Heutiges Testspiel - Der Thread zum Quatschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FCK01

Member
Der 1. FC Kaiserslautern hat nach der Spielabsage des Testspiels gegen Dinamo Zagreb einen neuen Testspielgegner gefunden.

Die "Roten Teufel" werden am 04. Juli 2007 um 18.00 Uhr in Stainach/Österreich gegen den SV Kapfenberg spielen, die ebenfalls ihr Spiel gegen Dinamo Zagreb abgesagt hatten.

SV Kapfenberg spielt in der Ersten Liga, die zweithöchste Spielklasse in Österreich.

Der 1. FC Kaiserslautern hat nach der Spielabsage des Testspiels gegen Dinamo Zagreb einen neuen Testspielgegner gefunden.

Die "Roten Teufel" werden am 04. Juli 2007 um 18.00 Uhr in Stainach/Österreich gegen den SV Kapfenberg spielen, die ebenfalls ihr Spiel gegen Dinamo Zagreb abgesagt hatten.

SV Kapfenberg spielt in der Ersten Liga, die zweithöchste Spielklasse in Österreich.

hatten wir nicht letztes jahr schon das vergnügen ?

Kapfenberg ist aber ein anderes (schlechteres) Kaliber als Dinamo Zagreb
default_icon_confused.gif
default_sad.png

Gegen die lagen wir letztes Jahr 3:0 hinten un ham dann noch 3:5 gewonnen.

Naja, ob Zagreb oder Kapfenberg, ist eigentlich egal. Wir sind noch so früh in der Vorbereitung ... da machts kaum nen Unterschied.

Zumal bei denen doch die Saison bald losgeht und die somit schon weiter in der Vorbereitung sind.

heute abend ist das testspiel - ist jemand von uns dort

ein ticker wäre wunderschön !!!

können wir den Threadnamen ändern und alles zu dem Spiel hier hinein ?

Ich glaube, dass kannste knicken ... Samstag gibts gewisse Chancen fürn Ticker, aba heute ....

edit ... wird wohl doch nen ticker geben
default_wink.png

nimm doch den zum labern und mach für die infos vom spiel

nen eigenen auf, in dem nicht geschwallt wird, Jonny.

jow, is die beste lösung .... wie gesagt, im fanclub bereich wurde das ausgemacht mim ticker ....

Achso...hab ich nicht mitbekommen
default_wink.png
Wollts nur nochmal bestätigt haben, sonst schreiben wir, wir haben einen Ticker und haben dann vllt doch keinen...zu misstrauisch
default_wink.png

@ Docces: Falls ich den Thread um 18 Uhr nicht aufmache, dann bin ich soo in Statistik-Lernen versunken
default_wink.png
Mach du es dann, falls du hier bist
default_wink.png
Wird aber wohl eher nicht passieren

ich hoffe richtig - will keine verletzen nach dem Spiel haben

ihr macht mich ganz dorchenanner - heit gibts also kon ticker

nehm ich halt den von FCK.de

wenn das so weitergeht, bekommen wir heute wieder drei neue fürs verletztenlager
default_icon_rolleyes.gif

oder wie ist der schnitt seit trainingsbeginn: verletzungen/training?

Auf bwin.de kann man zumindest mal das Ergebnis sehen und drauf wetten !!

Wenn man da auf das Spiel klickt, dann steht da schonmal "First free Kick FCK"...aber wohl nur der erste, da man auf den zweiten wohl nimmer wetten kann?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben