Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hier macht der wahre FCK Fan mit

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
pag_5_0.gif

Huch, der Kicker macht eine Umfrage über uns, wo wir nach der Saison landen. Nur weil wir zwei Spiele gewonnen und der Halil mit so nem komischen holländischen-bayer die Torschützenliste anführt.
default_laugh.png

hab schon mitgemacht ,un uefa cup angegeben .

aber realistisch gesehen ,müsste einfach ALLES super optimal laufen ,aber ich freue mich ,dass es nur noch 34 punkte bis zum nicht-abstieg sind .

Noch lächerliche 12 Siege dann haben wir die 40er Marke überschritten!

default_icon_wink.gif

Gut Knocki!
default_icon_wink.gif

So schlecht kannste gar nicht im Mathe gewesen sein, wie du vorhn geschrieben hast.
default_icon_smile.gif

Hab auch UEFA Cup angegeben, aber nur damit es ins Geheim so aussieht, als würde Fussballdeutschland uns mehr zutrauen als sie es wirklich tun. Egal welches Forum man so betritt (außer FCK-Foren) jeder sagt, dass wir es schwer bekommen und gegen den Abstieg spielen...

Ist wohl mittlerweile ein Selbstläufer geworden. Man hört fast überall:"Lautern? Also die spielen gegen den Abstieg!"

Für viele sind wir doch schon vor der Saison abgestiegen, es gibt scheinbar keinen Zweifel daran. Umso mehr würde ich mich freuen, wenn wir von Sieg zu Sieg eilen und auf einmal nach 34. Spieltag wirklich unter den ersten 5 sind. Dann haben wir es alles unseren Kritikern gezeigt.

Aber auf jeden Fall ist dieses Jahr ein gesicherter Mittelfeldplatz realistisch. Wobei ich sagen muss, auf der aktuellen Tabelle, finde ich sind alle die im Moment unter uns sind (sind ja nach langer Zeit mal wieder einige), vor denen müssen wir uns bestimmt nicht verstecken und gegen diese Mannschaften wären bestimmt 3 Punkte drin. Damit meine ich, dass diese Mannschaften bestimmt nicht stärker sind als wir. Gegen die über uns stehen, wird es schwer etwas zu holen. Weil ich dieses Mannschaften doch als recht stark einschätze.

Wo landet der 1. FC Kaiserslautern in der Bundesliga?

UEFA-Cup-Platz oder besser 12,2%

Mittelfeldrang 68,2%

Abstiegsplatz 19,6%

Na das hätte doch vor 8 Wochen garantiert noch ganz anders ausgesehen

hab auch abgestimmt für mittelfeldplatz. denke dass diese position doch realistisch ist weil ich denke dass wir die ganze zeit nicht so spielen wie im moment irgendwann werden auch wir maln durchhänger haben

Zurück
Oben