Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hilfe!Dauerkarte!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich will mir unbedingt das erste mal jetzt ne Dauerkarte kaufen.

Nur ein Problem wär es mit der Zugfahrt.Komme aus Birkenfeld in der Pfalz un bin erst 16 un hab halt nur mein Taschengeld zur Verfügung.

Jetzt hab ich was von ner Fritzkarte gehört die man sich holen kann wenn man auch eine Karte der ORN hat (Busfahrkarte).

Wollt jetzt mal fragen ob jemand weiß zu welchen Zeiten die gilt (Uhrzeit,Wochentage)!?

Das se um die 7 Euro für nen ganzen Monat gilt und in ganz Rheinland-Pfalz fahren kann weiß ich.

Danke schon mal wer helfen kann.

also ich fahr immer ab Bad Kreuznach mim Zug nach Lautern

aber bei uns zehlt dei Fritzkarte net bis nach Lautern nur bis nach Mainz

also das ham meinen Freunde gesagt

hast du keine Freunde dei mit dir fahren

wenn ja kannste dir ja einfach ne 5 Karte holen die kostet von Kreuzanch aus nur 17 €

is für uns dann ein Euro billiger:D

ich hab jetzt gehört das es keine fritz karten mehr gibt! bei uns kann man im moment mit den jahreskarten von der Schule (WVV/ RSW) auch mim zug fahre! sozusagen als ersatz

Gut immerhin weiß ich scho ma das se ab 9 Uhr gilt das wär ja dann gut aber warum gilt das Ticket nicht bis nach Lautern...bis Mainz is ja wohl voll Betrug.

Wahrscheinlich verliere ma nur so viele Fans weil es nach Mainz günstiger ist!

Ich fahr da nur mit einem Freund hin, wär also viel zu teuer un bei uns kostet das Rheinland-Pfalz Ticket 23 Euro.

Danke für die Hilfe aber wer noch mehr weiß bitte posten.Will ma bald die wenn das mit der Fahrt klappt ne Dauerkarte sichern.

Zurück
Oben