Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hilfe suche eigenen Player für Website

Moseltaucher

Active Member
Hallo,

ich suche einen Player(wie die auf jeder Myspace Seite) um diesen dann in meine Hp einzubinden. Also meine Frage ist nun ob jemand von euch eine Seite kennt wo man Musik hochläd und dann einen Player gemacht bekommt oder ob das mit einem Programm leicht zu machen ist.

Danke im Vorraus

Auf piczo gabs da mal irgendsoein tool...nur wie das funzt un wo man das herbekommt weiß ich leider net.

Ich hab da ja relativ keine Ahnung, aber ich hab schon n paar Seiten gesehn, wo der Windows Media playereingebettet war... wie das geht, kann ich dir aber nicht sagen...
default_icon_wink.gif

Hi, normal ladest du den zu zeigenden Clip auf einen Speicherort im Netz (ggfs. hast du ja eine HP und genügend Webspace).

Auf deiner Internetseite bindest du den Code dafür ein:

Als Beispiel.

<EMBED SRC="http://www.meinehp.de/movie/movie_0001.AVI">

Sollte derjenige der den Clip sehen möchte einen Player haben, der "dein" Format nicht unterstützt, wird er darauf hingewiesen

also google zeigt mir leider nix
default_biggrin.png
danke für die Tipps aber ich bekomm das nicht auf die Reihe...dacht es gibt villeicht eine Seite wo man Tracks hochläd und dann einen Player hat den man dann in ne Hp einbetten kann wie halt auf Myspace oder so...

Zurück
Oben