Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hilfe von Toppmöller annehmen?

Hilfe von Toppmöller annehmen?

• Ja der Vorstand sollte die kostenlose Hilfe annehmen.

Stimmen: 44 75,9%
  • Nein der Vorstand sollte auf die Hilfe von Toppmöller verzichten.

Stimmen: 4 6,9%
  • Ich bin mir einfach nicht sicher...

Stimmen: 10 17,2%

• Umfrageteilnehmer
    58
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir wissen noch nichtmal, wie eine eventl. kostenlose Hilfe aussehen soll, da find ich diese Umfrage viel zu früh.

Sehe ich auch so. Erstmal schauen was alle Parteien dazu sagen und wie es im Endeffekt ausschaut.

Ich hab mal gestimmt für kostenlose Hilfe annehmen... AAAAber: Nur wenn sie wirklich kostenlos ist und auch keine absurden Bedingungen für diese kostenlose Hilfe gestellt werden.

Ich kopier hier mal meinen Post aus dem Laberfred rein.

Sind nur meine persönlichen Gedanken.

--------------------------------------------------------------------------------

Warum hab ich schon wieder so ein komisches Gefühl?

Warum glaube ich an einen Zusammenhang zwischen Toppmöllers und den Aussagen von Roos, Kuntz und Co.

Warum wird es mir seltsam, wenn ich hier User lese, die behaupten Sie haben Friedrich und co mit aktuell handelden Personen des FCK gesehen.

Warum fällt mir jetzt gerade ein , das ausgerechnet unter Toppi als Cheftrainer Rogon nach und nach 90% der damaligen Mannschaft des FC Saarbrücken unter Vertrag hatte.

Und wenn ich dann daran denke, das Friedrich jetzt bei Rogon ist, wird mir noch seltsamer zumute.

ABER

Vieleicht irre ich mich und die von mir Angesprochenen sind alles wunderbare Menschenfreunde und haben nur das Wohl des FCKs und natürlich sonst nix( schon gar nicht ihr eigenes Wohlbefinden) im Sinn

ich schieb gleich mal alle posts hier in den laberfred,

dieser sollte ja nur zum abstimmen genutzt werden.

man hätte übrigens auch im anderen eine umfrage hinzufügen können,

dazu hätte es keinen neuen fred gebraucht
default_wink.png

die verschobenen beiträge findet hier jetz hier:

http://roteteufel.de/showthread.php?t=20047&page=18http://roteteufel.de/showthread.php?t=20047&page=18

Im Prinzip kannst du hier dichtmachen. Wieso für etwas abstimmen wovon wir noch nicht mal wissen wie es genau aussehen soll und ob es auch wirklich kostenlos ist? Sollte ein klares Konzept von Toppmöller stehen, dann kann man hier ja wieder aufmachen.

stimmt eigentlich.

da gibt man vielleicht voreilig seine stimme ab und später stellt sich heraus,

dass man sich wohl besser anders entschieden hätte.

auch wird hier wohl eh weitergelabert, wie ich euch kenne
default_wink.png

also ich mach hier mal vorläufig zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben